Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Ich glaub jetzt nicht das man das Match noch gewinnen muss... Da steht nur beenden 

Wenn ja währe das abzocke... Aber da steht nur beenden so gut ist noch mein Englisch. 

 

Aber dann muss man zuschauen bis zum Schluss oder was soll bei Blackout beenden heissen wenn man es nicht gewinnen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ncs2710:

Aber dann muss man zuschauen bis zum Schluss oder was soll bei Blackout beenden heissen wenn man es nicht gewinnen muss?

Wir werden sehen. Aber gibt auf jedenfall auch „Win the Match“.. das + der Zufall, dieses Item überhaupt zu finden.

Also einfach wird das alles sicher nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig? Für die Blackout skins findet man versteckte Gegenstände und danach werden die Charakter Missionen im skin Menü angezeigt mit den Punkten die man erfüllen muss. Spawnen die versteckten Gegenstände immer gleich oder ist das auch Zufall? Weil dann werden einige Zombie Gegenstände bestimmt in der Anstalt sein. 

Bearbeitet von BlaCK-the-MaCC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Edinho15:

So 5 Blackout Siege und 2 Charaktere (Ajax und Torque) habe ich schon in der Tasche... Jedoch finde ich einige Missionen echt heftig und wird wohl auch en moment lang dauern.... 

 

Hat auch jemand das Problem das er die Waffen nie direkt sieht wenn man im Blackout landet? Das nervt extrem

Was musstest du für die beiden machen? Und wo hast du die Gegenstände gefunden?

 

jip, habe ich auch. Nach der Ankunft wertvolle Sekunden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlaCK-the-MaCC:

Also verstehe ich das richtig? Für die Blackout skins findet man versteckte Gegenstände und danach werden die Charakter Missionen im skin Menü angezeigt mit den Punkten die man erfüllen muss. Spawnen die versteckten Gegenstände immer gleich oder ist das auch Zufall? Weil dann werden einige Zombie Gegenstände bestimmt in der Anstalt sein. 

Soll Zufall sein und manche bekommst du tatsächlich nur von Zombies.

 

vor 8 Stunden schrieb ncs2710:

Aber dann muss man zuschauen bis zum Schluss oder was soll bei Blackout beenden heissen wenn man es nicht gewinnen muss?

Hab eben n Video gesehen, Finish the Game ist tatsächlich nur beenden, nicht gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chef_18:

Also ich hatte gestern Poker Chips gefunden ? und da musste ich dann glaub ich 15 Medipacks im gepäck haben und unter die ersten 5 kommen... hab ich aber ni geschafft ?

Warum ? Unter die ersten fünf ist kein beinbruch.

Und du musst ja nicht alles auf einmal machen... Die 15 Medipacks könnten dauern aber unter die ersten 5 geht ja.

Man muss ja nicht immer den Chip finden

vor 8 Minuten schrieb Charlymeik:

Soll Zufall sein und manche bekommst du tatsächlich nur von Zombies.

 

Hab eben n Video gesehen, Finish the Game ist tatsächlich nur beenden, nicht gewinnen!

Das währe auch unmöglich. Also nur Beenden wie beschrieben. Und wenn da steht das man das noch im Inventar haben muss ? Dann lässt man sich irgendwo selbst umbringen und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Warum ? Unter die ersten fünf ist kein beinbruch.

Und du musst ja nicht alles auf einmal machen... Die 15 Medipacks könnten dauern aber unter die ersten 5 geht ja.

Man muss ja nicht immer den Chip finden

Das währe auch unmöglich. Also nur Beenden wie beschrieben. Und wenn da steht das man das noch im Inventar haben muss ? Dann lässt man sich irgendwo selbst umbringen und gut.

Also schaltet man die Quest mit dem Gegenstand frei? Habe glaube mal Poker Chips von jemandem gelootet und nix bekommen.

 

Ja zum Glück, gibt allerdings auch welche wo du es gewinnen musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ncs2710:

Soll heissen, dass wenn man einmal die Chips gefunden hat, für immer die Quest frei hat um sie zu beenden?

Nein du brauchst sie im Inventar um die quest zu beenden. Solltest du es einmal also nicht schaffen, musst du die Chips wieder finden. 

 

vor 4 Stunden schrieb Charlymeik:

Was musstest du für die beiden machen? Und wo hast du die Gegenstände gefunden?

 

jip, habe ich auch. Nach der Ankunft wertvolle Sekunden.. 

Für Ajex musst du 3 kaputte Rüstungsteile im inventar haben, die habe ich bei toten Gegnern gelootet, für Torque musst du so ein  ?Zettelchen? Finden und mit diesem im Inventar in die Top 7 kommen, eine Barrikade im Spiel platzieren und 2 mal den Stacheldraht platzieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...