Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RuSSeJohnnY

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RuSSeJohnnY

  1. RuSSeJohnnY

    Duplizieren

    Hallo, ich suche jemanden mit etwas Zeit und Lust. Ich möchte alle Runen Goldene Rune [1] bis hin zu Fürstenrune auf x99 duplizieren. Die Runen Fürstenrune und Heldenrune[5] besitze ich bereits auf 99(kann man bein dupen zum Leveln benutzen Ich möchte alle waffen und rüstungen so wie alle Kriegsaschen und alle Medaillon´s abgleichen so das jeder von uns beiden alle hat die der andere auch hat. Bitte nur jemand mit Zeit und Ordentlich Spiel stunden so das es sich für uns beide lohnt. (ich Besitze z.B alle Legenderen Waffen und diverse Sets) 80-90 spielstunden. PSN: MrJohnnY__ (Bitte eine PN mit Spielstunden zahl)
  2. Hallo, ich suche jemanden mit etwas Zeit und Lust. Ich möchte alle Runen Goldene Rune [1] bis hin zu Fürstenrune auf x99 duplizieren. Die Runen Fürstenrune und Heldenrune[5] besitze ich bereits auf 99(kann man bein dupen zum Leveln benutzen Ich möchte alle waffen und rüstungen so wie alle Kriegsaschen und alle Medaillon´s abgleichen so das jeder von uns beiden alle hat die der andere auch hat. Bitte nur jemand mit Zeit und Ordentlich Spiel stunden so das es sich für uns beide lohnt. (ich Besitze z.B alle Legenderen Waffen und diverse Sets) 80-90 spielstunden. PSN: MrJohnnY__ (Bitte eine PN mit Spielstunden zahl)
×
×
  • Neu erstellen...