Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Wäre dabei für die ganzen Online Trophäen, hab im Discord schon geschrieben aber ist noch nicht wirklich eine richtige Antwort gekommen. Hab immer ab Abends Zeit so zirka ab 21 Uhr, an freien Tagen natürlich früher am Start. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal,

 

uns ist leider ein Mitstreiter abgesprungen, jetzt sind wir also wieder nur zu dritt :(.

Evtl. lässt sich hier ja noch jemand finden der uns freundlicherweise helfen würde bzw. selber auch noch die Trophäe benötigt. Dafür wären wir sehr dankbar.

 

Addet mich gerne und ich füge euch in die Gruppe ein.

 

PSN: Summerfield96

 

Starten wollen wir zwischen 21 und 22 Uhr heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Summerfield96 Ahoi,
sucht ihr noch nen vierten Flieger für Battlefield 5? Habs eben erst gelesen, die Session sollte aber wohl schon gestern starten...
Gruß
hohenhucken

 

Hat sich inzwischen auch bei mir erledigt. Allein geschafft auf Al Sundan. Flakgeschütze bei fast jeder Flagge und wer den Flugplatz hält, bekommt noch zwei Flugzeugtickets oben drauf. 

Bearbeitet von hohenhucken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Trophy hunters,                    ich bin momentan an der Trophy 'Tod aus der Luft' dran. Leider bin ich ein ziemlich schlechter Flieger und daher meine Frage ob jemand zeit und lust hat mit mir die trophy zu boosten :) bei interesse einfach adden Psn: AggroGeist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne auch noch für die Trophäe „Tod aus der Luft“ gemeinsam boosten. Bin ganz gut im fliegen. Dauert aber allein dann doch zu lange. PSN ID: hummelchen40

 

Edit: Danke für die Hilfe ging flott und einfach 

Bearbeitet von Darth Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...