Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hohenhucken

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

hohenhucken's Abzeichen

  1. Moin. Ich spiele es nicht wirklich, aber ich hänge seit Ewigkeiten auf einer einzelnen Trophäe der PS4-Version fest, weil ich es mal angetestet habe. Ich wäre also für eine Boosting-Session zu haben, um die Completion Rate mal ein bisschen hochzuschieben. Gruß
  2. @Summerfield96 Ahoi, sucht ihr noch nen vierten Flieger für Battlefield 5? Habs eben erst gelesen, die Session sollte aber wohl schon gestern starten... Gruß hohenhucken Hat sich inzwischen auch bei mir erledigt. Allein geschafft auf Al Sundan. Flakgeschütze bei fast jeder Flagge und wer den Flugplatz hält, bekommt noch zwei Flugzeugtickets oben drauf.
  3. Ahoi, wir sind bisher zu dritt. Schließt sich uns noch einer an? Heute Abend gegen 20:30 Uhr solls losgehen. Wäre natürlich auch cool, wenn von der Truppe über uns eventuell einer aushelfen könnte, falls möglich :-) Gruß hohenhucken
  4. @qLimAx Moinsen. Biste heute Abend dabei? Kann dich nur über die PS-App nicht finden... der Infallible-Glitch scheint noch immer zu funktionieren. Gruß hohenhucken
  5. @Lord Sam B. Ja also bei der 20 Siege Trophäe aufjedenfall und auch so gerne für das Platin relevante Zeug, bin aber momentan noch etwas eingebunden. Die 20 Siege sollten wir zeitnah angehen. Interessierte können sich ja hier mal eintragen. 1. xGermanDeviLzHDx 2. Black_Xenon74 3. hohenhucken
  6. Nabend, wenn der Glitch mit den "5 Episoden nacheinander" noch funktioniert, dann würde ich den gerne morgen anpacken. Am besten abends so ab 20 - 20:30Uhr. Einfach adden PSN-ID: hohenhucken
×
×
  • Neu erstellen...