Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Summerfield96

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Summerfield96's Abzeichen

  1. Grüße, ich habe nun auch mehrere Versuche hinter mir. ich habe es nun genau so wie du gemacht und die Trophäe ist nicht aufgeploppt… Hat jemand vielleicht noch andere Ratschläge? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank.
  2. Moin, falls es hier Leute gibt die Interesse haben auf gemeinsame Baalruns und XP Farmen dürfen mich gerne adden. Summerfield96 Irgendwie habe. Ich das Gefühl, dass mir seit zwei Tagen verwehrt wird mit Randoms auf einen Server zu joinen. Macht die Sache nicht gerade einfach. Spiele Javazon St. 48, bin gerade auf Hölle Akt 1, aber da geht nichts mehr für mich … Gruß !
  3. Wir haben bereits alle relevanten Trophys erspielt, euch viel Glück ! 🍀
  4. Hallo nochmal, uns ist leider ein Mitstreiter abgesprungen, jetzt sind wir also wieder nur zu dritt . Evtl. lässt sich hier ja noch jemand finden der uns freundlicherweise helfen würde bzw. selber auch noch die Trophäe benötigt. Dafür wären wir sehr dankbar. Addet mich gerne und ich füge euch in die Gruppe ein. PSN: Summerfield96 Starten wollen wir zwischen 21 und 22 Uhr heute Abend.
  5. Grüßt euch, ich suche auch noch Leute die bereit wären für die Trophäe "Tot von oben" mitzuhelfen. PSN: Summerfield96 addet mich gerne !
×
×
  • Neu erstellen...