Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mhm neija also von dennen die ich habe fand ich Resistance 2 ziemlich nervig, diese 10.000 kills online zu machen war schon extrem nervig, zu meiner zeit wo ich sie geholt habe. Kannte ich das boosten so wie heute nicht, sonst hätte ich auch nicht solange gebraucht und auserdem waren dort die übelsten Freaks unterwegs, aber irgendwann kamm dann das doppel bling, rauss aus der Konsole und nie wieder rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige, auf die ich stolz bin, ist Batman Arkham Asylum.

Da war nix mit boosten. Kam raus als Trophäen noch keine Pflicht für PS3-Spiele waren. Danach haben die Spielehersteller in sehr viele Spiele recht ideenlose Trophäen eingebaut, weils ja Pflicht war. Sicher gibt es Ausnahmen ... und das ist auch nur meine persönliche Meinung / Wahrnehmung.

Worauf ist stolz wäre, wenn ich sie hätte: GTA IV und GT 5

Gratulation an alle, die das geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...