Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Snaketown:

Kann mir jemand sagen, warum ich das Jägersortiment-Spitzenklasse Outfit nicht ausrüsten kann?

 

Habe die Mission aus "Der Preis des Überlebens" gespielt, die Waffe, das Outfit und Raptorenauge auch bekommen, kann aber das Outfit für die "Für den Erfolg gekleidet" Trophy nicht anlegen.

Steht auch im Leitfaden, dass man das erhaltene Outfit nicht in Paititi anziehen kann, entweder du reist im Hauptspiel in einen anderen Ort, wo das kein Problem ist, oder du ziehst es bei den Herausforderungsgräbern (im Hauptmenü unter Extras) an und rüstest auch die Waffe dort aus...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Snaketown:

Danke! Hatte nicht in den Leitfaden geschaut, weil es bei allen anderen ja ging mit dem Ausrüsten nach der Mission. Sorry und Asche auf mein haupt :)

 

Ach Quatsch, kein Problem! Hast ja recht, dass das einfach merkwürdig ist, dass man in Paititi eben nicht jedes Outfit anziehen kann... Da kann man schon ins Grübeln kommen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2019 um 19:08 schrieb whatti:

Ich traue es mich kaum zu fragen, aber wie bzw. kann man überhaupt normale Pfeile herstellen? Wenn ich auf R1 drücke sind das doch nur Feuerpfeile?! 

Ich glaub du musst auch R2 gedrückt halten, R1 ist meine ich immer für Spezial Munition, wie Feuer Pfeile zum Bsp.

 

 

kann mir jemand sagen wo man den Missionsgeber für den neuen DLC findet? Der heißt glaub im Herz der Schlange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Funker1987:

kann mir jemand sagen wo man den Missionsgeber für den neuen DLC findet? Der heißt glaub im Herz der Schlange?

In Paititi, aber dieses Mal nicht in der Schädelhöhle, sondern in den Dorfhöhlen, die sich im Süden von Paititi befinden (gibt dort auch ein Basislager für die Schnellreise) :;):

Siehe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Funker1987:

Ich glaub du musst auch R2 gedrückt halten, R1 ist meine ich immer für Spezial Munition, wie Feuer Pfeile zum Bsp.

 

 

kann mir jemand sagen wo man den Missionsgeber für den neuen DLC findet? Der heißt glaub im Herz der Schlange?

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem.. mir fehlen noch 2-3% bis ich das Spiel auf 100% hab. Ich mache grad die ganzen Sammelsachen, aber ich komme nicht mehr weiter! Es sind ein paar Stellen mit so Holzstäben blockiert, die ich nicht entfernen kann!? Nebenmissionen sind alle fertig, Gräber auch.. dachte vielleicht krieg ich ein bestimmtes Werkzeug, womit ich die Holzstäbe entfernen kann, aber es geht nicht ? muss ich da was bestimmtes kaufen, wenn ja bei welchem Händler? Oder ist das ein bug, dass die Stelle nicht frei wird? Und zudem gibt es noch Stellen, an die ich nicht mehr hingelange. Das ist in Paititi (Hab die Stellen farbig eingekreist):

- Die Stelle, wo ich grün eingekreist habe. Wie komme ich da hin? Ich finde kein Weg!?

- Die Stelle, wo ich lila eingekreist habe, ist zum einen mit den Holzstöcken, wo ich schon erwähnte, was auch an anderen Stellen ist, zugesperrt. Aber auch da ist ein Relikt und muss oben irgendwo sein, wo ich kein Weg finde, wie ich da hingelangen kann!?

- Die Stelle wo gelb eingekreist ist..da muss ne Herausforderung sein, weil da ein Stern abgebildet ist (auf dieser Karte jetzt nicht, aber die ist an der Stelle). Auch da kann ich nicht mehr hingelangen ? wie kommt man da hin? 

Sowas hatte ich bisher bei keinem Tomb Raider Teil gehabt, wo mir Wege versperrt sind.. hoffe, dass mir jemand helfen kann! 

20190322_084539.png

 

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Mic4slan
geschafft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit der "Komplettist" Trophäe und hoffe, dass mir jemand helfen kann!

 

Ich habe alle Gegende auf 100%. Nur bei "Die verborgene Stadt" hab ich 98% und das liegt daran, weil ich 5 von 6 Herausforderungen hab. Es gibt aber nur 5, laut der Karte, was ich hier fand!? Hat jemand ne Idee bzw weiß einer, was da noch ist und hatte den selben Fall mal gehabt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt definitiv 6 Herausforderungen in Paititi.

 

1. Herausforderung: „Knochentanz“ (3 Skelette umwerfen)

2. Herausforderung: „Dezimaler Absturz“ (3 Quipus herunterholen)

3. Herausforderung: „Wetterumschwung“ (5 Frösche herunterholen)

4. Herausforderung: „Über Tote spricht man nicht“ (4 Krypten durchlaufen)

5. Herausforderung: „In der Feder liegt die Kraft“ (3 Adlernester plündern)

6. Herausforderung: „Turmsprung“ (4 Schwalbensprünge ausführen)

 

https://www.giga.de/spiele/shadow-of-the-tomb-raider/tipps/shadow-of-the-tomb-raider-alle-herausforderungen-geloest/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo soll das sein? Ich hab im Leitfaden bei Kartenübersicht über alle Sammelgegenstände und Fundorte geschaut.. da sind alle Karten abgebildet mit dem ganzen Sammelzeug. Hab meine restlichen Sammelsachen anhand der Karten fertig gesammelt. Und bei Paititi sind nur 5 verschiedene Sterne abgebildet. Keine 6! Drum meine Frage ;)

 

Joermungander: Vielen Dank! Da schau ich heute Abend gleich mal nach, welches davon mir fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Mic4slan:

Und bei Paititi sind nur 5 verschiedene Sterne abgebildet. Keine 6! Drum meine Frage ;)

Aber im Spoiler sind die sechs Herausforderungen bei Paititi angegeben, sodass du diese Liste, die auch @Joermungander gemacht hat, mit deiner aus dem Spiel vergleichen kannst, zudem gibt's ja neben dieser einen Karte auch noch den Link zur Übersicht und zu einem Video... Aber du hast recht, auf der Karte sind tatsächlich nur fünf verschiedenfarbige Herausforderungen markiert... Allerdings sind auf der Karte alle Krypten verzeichnet, die die Herausforderung

vor 4 Stunden schrieb Joermungander:

4. Herausforderung: „Über Tote spricht man nicht“ (4 Krypten durchlaufen)

beinhalten, sodass da nicht doppelt (Kryten+Herausforderung) gekennzeichnet wurde, sodass das wiederum doch passt! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Aber im Spoiler sind die sechs Herausforderungen bei Paititi angegeben, sodass du diese Liste, die auch @Joermungander gemacht hat, mit deiner aus dem Spiel vergleichen kannst, zudem gibt's ja neben dieser einen Karte auch noch den Link zur Übersicht und zu einem Video... Aber du hast recht, auf der Karte sind tatsächlich nur fünf verschiedenfarbige Herausforderungen markiert... Allerdings sind auf der Karte alle Krypten verzeichnet, die die Herausforderung

beinhalten, sodass da nicht doppelt (Kryten+Herausforderung) gekennzeichnet wurde, sodass das wiederum doch passt! :;):

Unter welcher Trophäen Bezeichnung soll das stehen? Bei "Komplettist" steht im Spoiler nur die Zahl 6, aber nicht, welche es Herausforderungen es sind. Da ist der Text bzw die Antwort von @Joermunganderdie perfekte Antwort auf meine Frage gewesen. Ich hab dadurch jetzt eh ne Vermutung, welche Herausforderung es wäre, die mir fehlt. 

Ich dachte die letzten Tage zuerst, dass mir "über Tote spricht man nicht" fehlt. Ein Stern hatte ich nämlich noch auf der Karte, aber wusste nicht, wie ich da hinkomme. Als ich dann durch Gameplays die Wege zu meinen letzten Sammelsachen gefunden hab, war die Herausforderung "über Tote spricht man nicht" auch abgeschlossen und der Stern, was in ner ganz anderen Richtung von der Karte war, verschwand und ich dachte toll.was fehlt mir jetzt da noch und was war das usw. Nirgends mehr hatte ich ein Stern auf der Karte. Alles wohl erledigt. Dachte ich. Eine Vermutung habe ich und denke, dass es "Knochentanz" ist. Werde es heute Abend anschauen und erledigen. Hoffe, dass es diese ist. 

Dann fehlt mir nur noch auf schwer durchzuspielen, dann hab ich Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mic4slan:

Unter welcher Trophäen Bezeichnung soll das stehen? Bei "Komplettist" steht im Spoiler nur die Zahl 6, aber nicht, welche es Herausforderungen es sind. Da ist der Text bzw die Antwort von @Joermunganderdie perfekte Antwort auf meine Frage gewesen. Ich hab dadurch jetzt eh ne Vermutung, welche Herausforderung es wäre, die mir fehlt. 

Ich dachte die letzten Tage zuerst, dass mir "über Tote spricht man nicht" fehlt. Ein Stern hatte ich nämlich noch auf der Karte, aber wusste nicht, wie ich da hinkomme. Als ich dann durch Gameplays die Wege zu meinen letzten Sammelsachen gefunden hab, war die Herausforderung "über Tote spricht man nicht" auch abgeschlossen und der Stern, was in ner ganz anderen Richtung von der Karte war, verschwand und ich dachte toll.was fehlt mir jetzt da noch und was war das usw. Nirgends mehr hatte ich ein Stern auf der Karte. Alles wohl erledigt. Dachte ich. Eine Vermutung habe ich und denke, dass es "Knochentanz" ist. Werde es heute Abend anschauen und erledigen. Hoffe, dass es diese ist. 

Dann fehlt mir nur noch auf schwer durchzuspielen, dann hab ich Platin. 

Hier im Spoiler der Trophäe steht das auch drin.

 

D275E293C8.PNG Der Herausforderung gewachsen
5 Herausforderungen abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Joermungander:

Hier im Spoiler der Trophäe steht das auch drin.

 

D275E293C8.PNG Der Herausforderung gewachsen
5 Herausforderungen abschließen

Stimmt.. hast recht. Ich hatte halt gleich bei Komplettist geschaut. Auf die anderen hab ich nicht mehr geachtet, weil ich die schon länger hab.

Hab die Trophäe jetzt auch übrigens ;) Danke. Es war Knochentanz..wie ich es vermutet hatte. Die warn nämlich so versteckt, dass ich die so im Durchgang auch nicht gefunden hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Habe trotz aktuellem Patch (1.19) die Trophäen Schatzjägerin, Dr. Croft und Komplettist nicht bekommen.

Irgendwelche Ideen was ich machen kann um die Trophäen noch zu erhalten?

 

Habe in jedem Gebiet 100% laut Karte. In der Artefaktensammlung habe ich 2 Sammlungen keine 100%. Exodus (1 Artefakt) und Pantheon der Götter (2 Artefakte)

Werde das Spiel jetzt nochmal komplett neu aufspielen und hoffe, dass dadurch der Fehler behoben wird.

 

Über weitere Ideen zur Fehlerbehebung würde ich mich sehr freuen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Joermungander:

Habe in jedem Gebiet 100% laut Karte. In der Artefaktensammlung habe ich 2 Sammlungen keine 100%. Exodus (1 Artefakt) und Pantheon der Götter (2 Artefakte)

Hast du das Spiel, also die Story denn beendet? Zwei Artefakte bekommst du im Verlauf der letzten Mission automatisch! Siehe Leitfaden... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Hast du das Spiel, also die Story denn beendet? Zwei Artefakte bekommst du im Verlauf der letzten Mission automatisch! Siehe Leitfaden... :;):

Ja die Story hab ich bereits beendet.

 

EDIT: Habe nach der Story noch fehlende Sachen gesucht. Muss ich die Story jetzt nochmal beenden? Geht das überhaupt? Bei mir steht auf der Weltkarte auch 99% obwohl alle Gebiete 100% haben.

 

EDIT 2: Hatte ich doch tatsächlich noch 1 Gebiet keine 100% und zwar das Ausgangsgebiet in Cozumel. -.-'

Hat sich erledigt. Habe eben alle 3 Throphäen erhalten.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,
 
bin wie der wilde auf der suche nach der ,,Reisenden Händlerin” u.a. für den Dietrich zum kaufen
 
Ich bin nicht zu Ihr gegangen nachdem ich die entsprechende Nebenmission erledigt habe ( wußte da noch nichts von ihr )
 
Auch nicht war Sie
 
- beim Lagerfeuer beim ,,Quipu Ausblick”
- bei San Juan am westlichen Grab
- Im Osten bei Kuwaq Yaku beim Wandgemälde
- Auch nicht an der Schatztruhe bei Paititis
- Und auch nicht im Norden bei Paititis bei den Pfützen
 
Habe alle Stellen mindestens 2 X in einer Spielzitung abgelaufen
 
Wo könnte Sie noch sein ?
Oder hilft es vielleicht , das SPiel zu beenden , nochmal zu starten und nochmal alle ab zu grasen ?
Ich mein das hab ich auch schon gemacht , hab keine Ahnung
 
Wo ist Sie nur ?
 
Bitte um Hilfe
 
Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...