Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb shaman_king:

in san juan kann man große munitionsbeutel kaufen. man benötigt aber vorher den/die normalen munitipnsbeutel.

weiß jmd wo ich die herbekomme?

Entweder Paititi oder bei Yuwak Quak (oder wie der Teil heißt ?) - in beiden gibt es Händler

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Audi4Live:

Wenn man hier verlässliche und realistische Einschätzungen zur Schwierigkeit finden würde, wäre ich ja sogar eventuell bereit den DO Kampf auf mich zu nehmen. Vielleicht probiere ich es doch mal. Bei Uncharted war es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht leicht, aber machbar. Könnt ihr das eventuell mal mit Uncharted vergleichen?! Ist da Tomb Raider leichter auf DO? 

Ja, Shadow of the Tomb Raider ist generell gesehen eines der leichtesten Action-Adventures, da es im Vergleich zu anderen games nur wenige Gegner gibt. Hier stehen die Klettereinlagen und Gräber usw. klar im Vordergrund. Auch auf DO kein großes Problem. :)

-------------------

Ich bin jetzt in meinem aktuellen NG+ (mein 4. Durchgang) auf 62% und stehe vor der letzten Mission.

Werde jetzt erstmal alles sammeln, alle Gräber und Krypten usw. machen und mich dann erst in die letzte Mission werfen. Mal sehen wie es dann aussieht mit den 100%.

Hab jetzt auch alle Fähigkeiten erworben außer den 3 Adler und den 3 Schlangen Fähigkeiten, die nochmal jeweils 4 Punkte kosten.

Hab ja den Jaguar-Pfad gewählt und somit die 3 Jaguar Fähigkeiten automatisch bekommen.

Übrigens, ihr solltet euch den Vipernbiss-Bogen beim Händler kaufen sobald ihr alle Schlangen-Fähigkeiten habt. Der hat als Standardpfeile Gift-Pfeile. Cooles Ding! :)

Bearbeitet von Tomb Raider

Geschrieben

Ich brauche Hilfe bei Herausforderunggrab: Blick des Richter, da ich versehen linke Seite Statue runtergelassen habe und mit Schnellreise erneut betreten aber der Statue bleibt unten. Neustarten kann ich auch nicht mehr, ist das Bug? Gibt es andere Möglichkeit wie man wiederherstellen kann? Es muss doch iwie klappen können?

Danke für Antworten

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb FranceFaby:

Ich brauche Hilfe bei Herausforderunggrab: Blick des Richter, da ich versehen linke Seite Statue runtergelassen habe und mit Schnellreise erneut betreten aber der Statue bleibt unten. Neustarten kann ich auch nicht mehr, ist das Bug? Gibt es andere Möglichkeit wie man wiederherstellen kann? Es muss doch iwie klappen können?

Danke für Antworten

Guck mal hier, ob alles richtig ist. Eigentlich müssen beide runter.

Geschrieben (bearbeitet)

Tomb Raider ist ja mal ein richtiges Bugfest.

Bin grade an meinem Tödliche Obsession durchgang dran und seit ein paar minuten hab ich einen neuen geilen Bug erwischt:

Ich kann nicht mehr sprinten, Lara läuft nur noch im Schnecken tempo :emot-smithicide:

Bearbeitet von gamer2010
Geschrieben

ich brauche hilfe in versteckte Stadt da gibt es ein relikt in einem haus da ist ein stück boden gelb markiert (holz ) aber ich komme da nicht runter waffen kann ich nicht ausrüsten

Geschrieben

So, 3. Durchgang auf 100 % durch, allerdings nach Patch 1.04. Während vorher alle Gebiete auf 100 % waren, aber die Artefaktesammlungen nicht vollständig waren, erkennt das Spiel die Artefakte (diesmal 2 Dokumente in Kuwaq Yaku) gar nicht erst als gesammelt und bleibt bei 16/18 stehen sowie bei 97%, graut aber das Icon aus - weil es ja gesammelt ist. Also ist es eigentlich noch schlimmer als vorher. 100%-Trophy kam dementsprechend natürlich nicht. 4. Durchgang spar ich mir dann mal auf, bis es wirklich behoben ist, auch wenn ich die Maps mittlerweile im Schlaf kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade eben die "Dr. Croft" Trophy bekommen, nachdem ich im NG+ mein 10. Artefaktenset vervollständigt habe.

Im ersten Durchgang fehlten mir 9 Sets.

Ich hoffe dass ich am Ende alle bekomme und somit auch die letzte Trophy die mir noch fehlt abstaube. Brauche nur noch die 100%.

Bin jetzt bei insgesamt 74%.

Bearbeitet von Tomb Raider

Geschrieben (bearbeitet)

OK, bin jetzt kurz vorm ende bei NS+. Habe aber jetzt schon in dem Bereich (San Juan) wieder 69% obwohl mir dort nur ein Überlebensversteckt gefällt hat, fehlen mir jetzt wieder deutlich mehr sachen obwohl ich die habe...  Ich glaub das mit den 100% hat sich erledigt.

Wann sollen die Trophy eigentlich kommen? wenn ich im Lava Gebiet bin ?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Geschrieben

Wenn man alles vor der letzten Mission einsammelt, kommt die Trophäe Dr. Croft in der letzten Mission, da man da erst die letzten drei Sachen bekommt. Also ja, du brauchst die 100% in allen Gebieten. Die 100% kommt dann zum Schluss. Wurde aber alles schon mal hier erwähnt. Weniger meckern und mehr lesen. ?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn man alles vor der letzten Mission einsammelt, kommt die Trophäe Dr. Croft in der letzten Mission, da man da erst die letzten drei Sachen bekommt. Also ja, du brauchst die 100% in allen Gebieten. Die 100% kommt dann zum Schluss. Wurde aber alles schon mal hier erwähnt. Weniger meckern und mehr lesen. ?

Oh mein Gott hör dir den an... Was ich kann ich den dafür wenn die Entwickler hier mist bauen. Ich hab ja alles eingesammelt ohne das ich irgendwie und irgendwo was fragen oder schauen musste. Hier geht es um die BUGS und das ist das verschulden der Entwickler. Meinst du jetzt wirklich ich lese jede Post?

Wie gesagt, ohne die BUGS hätte ich alles schon und hätte hier auch kaum geschrieben. Also tu bitte nicht so als wäre ich Unfähig.

Danke dir aber für die aufklären. Werde es mal durchspielen und schauen ob es so hinhaut wie du es mir geschrieben hast. Hab nur noch ein bisschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...