Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb renegade:

 

Ascension 20 hab ich noch nicht gemacht, hab jetzt Stufe 19 mit der Stillen abgeschlossen. Mit ihr hab ich am schnellsten die meisten Fortschritte gemacht, dabei dachte ich ursprünglich, dass ich Ascension 20 mit der Seherin machen würde, weil die zuweilen echt OP ist. Aber mit der Stillen hab ich etwas verlässlicher gute Runs, bei der Seherin ist es meist mehr Glück als Können :biggrin: Und wie du gesagt hast, meist ist es eine Mischung aus Gift und Messern. Wobei ich da, wie du schon gesagt hast, auch oft Probleme mit der Defensive kriege, vor allem wenn keine passenden Relikte droppen. Meine beste Freundin ist da die "Schriller Schrei" Karte - wenn ich schon nicht blocken kann, dann wenigstens den Gegner so schwächen, dass es nicht mehr so weh tut :smilielol5:

 

Das Blockbuild mit dem Eisernen ist soooo nice, aber ich krieg die "Barrikade"-Karte einfach so selten zu sehen, dass ich meist auf andere Strategien setze, vor allem eben Stärke oder Selbstverletzung :biggrin: Mein bester Run war allerdings die "Korruption"-Karte zusammen mit dem Relikt "Toter Ast". Völliges Chaos, es macht so Spaß! Mit dem Deck hab ich dann auch zum ersten Mal den Schwundling besiegt.

 

Mit dem Defekten hab ich dasselbe Problem wie du, dass ich oft die Balance zwischen Angriff und Defensive nicht treffe, bzw. hab ich von allem etwas und dann von nichts genug :sweatdrop: Mit dem hab ich das Herz von allen Charakteren als letztes besiegt, es wollte einfach nie reichen und ich hab es seither ehrlich gesagt nicht nochmal versucht. Aber wenn es dann mal läuft, fühlt man sich so unglaublich mächtig, die verschiedenen Machtkarten machen richtig Spaß :smug:

 

Mit der Seherin hab ich auch einige richtig gute Runs aber auch viele kurze gehabt :biggrin: Die kann halt richtig gut austeilen, muss aber auch sehr fies einstecken, wenn man nicht aufpasst. Hab mich da oft verkalkuliert und es nicht mehr rechtzeitig aus der "Zorn"-Haltung geschafft.

 

Hach, schön hier rumzunerden, find's schade, dass das Spiel hier so wenige spielen.

Dachte auch, dass es (nachdem es bei Plus drin war) zumindest ein "Euer Deck"-Thread geben wird o.ä. aber anscheinend ist das Spiel wohl doch Specialinterest.

 

Mein Todfeind ist derzeit der Erweckte. Davon mal abgesehen, dass er bei mir am seltensten auftaucht, habe ich nie das richtige Deck um der zweiten Phase beizukommen. :D

 

Bei der Reliktauswahl nach den Bosskämpfen tu ich mich immer schwer, eins auszuwählen. Mehr Energie ist immer gut, aber beim Defekt nehme ich auch gerne das Relikt mit mehr Slots.

 

Was mich auch mal fertig gemacht hat, war Snecko Eye als Austauschrelikt am Start. Ging sogar bis Akt 3 gut, aber den Boss hab ich nicht mehr besiegt.

 

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

Auch wenn ich schon länger raus bin, aber ich erinnere mich, dass mein größtes problem war, dass ich häufig passende karten für ein build bekam und dann kam ab akt 2 nichts mehr was dazu passte, aber auch das loswerden von karten ist schwer und teuer, so grätschten sich manchmal die builds ineinander, also ich glaube bisher hatte ich da viel pech ^^" das schlimme ist aber, dass es so einen suchtfaktor hat, dass man dann ja direkt immer wieder neustarten kann, das ist schlimm xD nur dass ich manchmal vergesse dass ich in einem neuen Run bin und bestimmte relikte gerade gar nicht mehr greifen xD manchmal tun pausen da gut.

ist das Spiel denn mittlerweile deutsch? ich meine nämlich als ich angefangen habe war alles englisch, fiel mir gerade bei den namen auf.

 

Das Prinzip von "Einmal geht noch" greift hier schon stark. Zuletzt hatte ich das bei Hades. Das Spiel ist auf deutsch.

 

@stiller Das wäre dann eher ein Allgemein Thread, denn wir da vollnerden. :D

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb OutofChaos13:

Dachte auch, dass es (nachdem es bei Plus drin war) zumindest ein "Euer Deck"-Thread geben wird o.ä. aber anscheinend ist das Spiel wohl doch Specialinterest.

Auf so nen Thread hätte ich sehr Bock, wenn du ihn nicht aufmachst, mach ich es :biggrin:

 

vor 56 Minuten schrieb OutofChaos13:

Mein Todfeind ist derzeit der Erweckte. Davon mal abgesehen, dass er bei mir am seltensten auftaucht, habe ich nie das richtige Deck um der zweiten Phase beizukommen. :D

Mich nervt der Zeitfresser, den krieg ich zu 90% immer dann, wenn ich so ein richtig fettes Messerdeck am Start habe :smilielol5:

Aber der Erweckte hat mir auch schon Runs versaut, vor allem eben mit dem Defekten und vielen Machtkarten :/

 

vor 58 Minuten schrieb OutofChaos13:

Was mich auch mal fertig gemacht hat, war Snecko Eye als Austauschrelikt am Start. Ging sogar bis Akt 3 gut, aber den Boss hab ich nicht mehr besiegt.

Mit Snecko Eye hab ich den "Nur 1 Relikt"-Run gemacht :biggrin: War ab und zu ne knappe Kiste, man ist halt vollkommen dem RNG ausgeliefert.

 

vor 59 Minuten schrieb OutofChaos13:

Bei der Reliktauswahl nach den Bosskämpfen tu ich mich immer schwer, eins auszuwählen. Mehr Energie ist immer gut, aber beim Defekt nehme ich auch gerne das Relikt mit mehr Slots.

Ja geht mir auch so, ich tendiere auch immer zu mehr Energie, aber manchmal gibt es Relikte, die eben perfekt zum eigenen Deck passen und da kann man dann auch nicht nein sagen :biggrin:

 

vor 56 Minuten schrieb Aii:

PS, the silent rulez

@renegade möchtest du nicht deine schöne bastelei teilen? ich fand die ganz klasse

Stimmt, wenn schon rumnerden, dann richtig :biggrin: Freut mich, dass sie dir so gut gefällt :x

@OutofChaos13 Ich hab mir aus Super Sculpey die Stille gebastelt:

silent01.png.07c1c9a569fd04dc9e2b292682538e06.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb renegade:

Auf so nen Thread hätte ich sehr Bock, wenn du ihn nicht aufmachst, mach ich es :biggrin:

Mach du ruhig. :)

 

vor 57 Minuten schrieb renegade:

Stimmt, wenn schon rumnerden, dann richtig :biggrin: Freut mich, dass sie dir so gut gefällt :x

@OutofChaos13 Ich hab mir aus Super Sculpey die Stille gebastelt:

silent01.png.07c1c9a569fd04dc9e2b292682538e06.png

Sieht sehr gut aus.:2thumbsup:

Wie lange bist du dran gesessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renegade Ist dir aufgefallen, daass die Karten im (min.) ersten Zug immer in der gleichen Reihenfolge kommen? Ich hab beim Herz öfters den Spielstand neu geladen und die Karten waren immer die gleichen. Sogar die Kostenreduzierung von Karten, ging immer auf die selben Karten. Nur die zufälligen Karten bilden eine Ausnahme, wobei die wohl auch je nach Zug begrenzte Auswahl haben. Dadurch kann man entweder seine Strategie aufbauen und sinnvolle Karten, für den nächsten Zug sparen oder man bleibt chancenlos. 2 von 3 mal konnte ich das Blatt durch das Wissen über die Kartenzugreihenfolge wenden. Bei das Defekte hat es nicht geklappt. Hab gerade ein Orb-Build, aber zu wenig Defensive. Jetzt muss ich mal gucken, ob ich mit der Kartenreihenfolge irgendwas gebacken kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb OutofChaos13:

Mach du ruhig. :)

 

Sieht sehr gut aus.:2thumbsup:

Wie lange bist du dran gesessen?

Danke :heart: Ich hab keine Ahnung mehr, wie lange es war, ich würde so 6 Stunden schätzen.

 

vor 28 Minuten schrieb OutofChaos13:

@renegade Ist dir aufgefallen, daass die Karten im (min.) ersten Zug immer in der gleichen Reihenfolge kommen? Ich hab beim Herz öfters den Spielstand neu geladen und die Karten waren immer die gleichen. Sogar die Kostenreduzierung von Karten, ging immer auf die selben Karten. Nur die zufälligen Karten bilden eine Ausnahme, wobei die wohl auch je nach Zug begrenzte Auswahl haben. Dadurch kann man entweder seine Strategie aufbauen und sinnvolle Karten, für den nächsten Zug sparen oder man bleibt chancenlos. 2 von 3 mal konnte ich das Blatt durch das Wissen über die Kartenzugreihenfolge wenden. Bei das Defekte hat es nicht geklappt. Hab gerade ein Orb-Build, aber zu wenig Defensive. Jetzt muss ich mal gucken, ob ich mit der Kartenreihenfolge irgendwas gebacken kriege.

Ja, diese Methode hab ich bei einigen Kämpfen genutzt, vor allem beim Herz, wo alles sitzen muss :sweatdrop: Das schien alles "vorgeneriert" zu sein, also auch welche Karten man von Tränken bekommt zum Beispiel. Ich drück dir die Daumen! Das Herz ist hart :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:seeya:

Ich seh grade, dass ich dich nach deinem Umzug vom Club in den Projektbereich noch gar nicht willkommen geheißen hab :o

Damit tu ich das jetzt und lass auch gleich mal ein Abo da. xD

 

Bei Slay the Spire kann ich jetzt nicht gerade mitreden, daher belasse ich es vorerst mal nur dabei und Glückwünschen zu den letzten Fortschritten, und komm dann beim nächsten Update wieder vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 45

 

 

Stand: 29.04.2022 -> 30.05.2022

abgeschlossene Spiele: 387 -> 391

offene Spiele: 9 -> 8

nicht erspielte Trophäen: 74 -> 53

erspielte Trophäen: 13.407 -> 13.498

Komplettierung: 99,27% -> 99,44%

 

Neue DLCs:

  • Gems of War hat zwei neue Trophäen bekommen, die ich am Wochenende schon erledigt habe. Die andere Trophäe (Hortmimik) ist noch immer offen. :dead:

 

Neue Trophäen:

 

  • Slay the Spire-> abgeschlossen
    •  Einfach nur großartig. Nach 80 Stunden Platin erhalten und auch wenn es mal nicht so gut lief und der RNG-Gott nicht auf meiner Seite war, blieb das Spiel motivierend. Auch der Austausch über die Relikte und Karten im dazugehörigen Thread waren interessant und schürten meine Faszination für das Spiel.
  • The Addams Family: Mansion Mayhem-> abgeschlossen
    • Eine PK die sich angeboten hat. Ein leichtes Jump & Run Spiel für zwischendurch. Nach ca. 8 Stunden ist man damit auch fertig.
  • Night Book-> abgeschlossen
    •  Ich mag ja die FMV Spiele sehr gerne (z.B. The Complex oder Late Shift) und auf Night Book hatte ich mich auch gefreut, da es nach Horror ausgeschaut hat. Leider war dem nicht so. Spannung oder Grusel kam zu keiner Zeit auf. Auch manche Szenen waren nicht nachvollziehbar. Eine Tür wird abgesperrt. Als an der Tür gerüttelt wird, wird aufgesperrt. Als die Tür dann aufgeht, wird wieder zugemacht und abgesperrt. WTF. Auch die Spieldauer von einer 30 Minuten (ohne skip) ist doch recht kurz geraten. Ich hoffe das nächste "Spiel" wird wieder besser.
  • Transistor-> abgeschlossen
    •  Das letzte Spiel von SuperGiant das mir noch gefehlt hat. Die Geschichte ist mysteriös und interessant und das Kampfsystem etwas gewöhnungsbedürftig. Doch nachdem ich mich eingefunden hatte und ein paar nette Kombinationen gefunden hatte, die für mich funktionierten, hat es mir ganz gut gefallen. Landet aber nur auf Platz 3. Auf Platz 1 steht Hades und danach kommt Pyre. Bei den Fähigkeiten habe ich immer etwas mit Crash genommen, da ich damit die Gegner stunnen konnte und habe die Turn Funktion nur für die Void Anwendungen hergenommen. Ich bin schon gespannt auf das nächste Spiel von SuperGiantes. Hades ist schon wieder 4 Jahre her. :o
  • Assassins Creed Valhalla-> wieder angefangen
    •  Ich dachte so bei mir das ich mal die Meisterherausforderungen (Teil 2) angehe und es fing alles gut an. Die ersten drei Herausforderungen waren in 2 Stunden erledigt. Dann Speichern und ab ins Bett. Am nächsten Tag lief es noch besser 5 Herausforderungen innerhalb von 2 Stunden. Dann hab ich noch die sechste angefangen. Hier muss man einen Schlüssel klauen um einen Käfig zu öffnen. Nachdem ich entdeckt wurde, musste ich die Herausforderung neustarten und siehe da, der Schlüssel war weg. Die Wache hatte ihn nicht mehr. Damit kann die Herausforderung nicht abgeschlossen werden. Das Problem ist seit Anfang Mai bekannt. Bis jetzt gibt es keine Lösung, außer einen alten Spielstand und sogar dann müsste ich jedes Mal den Spielstand laden, wenn ich nach dem Schlüsselklau die Herausforderung neu starten möchte. Und das bei den Ladezeiten. Jetzt stell ich mir die Frage, ob die den alten Save (die 5 Herausforderungen müssen nochmal gemacht werden) hernehme oder den neuen Save (Schlüssel taucht nicht mehr auf) lasse und auf einen Patch warte. Wann auch immer das sein wird.

 

Erschwerend kommt noch dazu, dass heute (wenn alles glatt läuft) meine PS5 eintrudeln wird. Eigentlich wollte ich vorher AC fertig machen, aber mit dem Bug hab ich eigentlich keinen Bock weiterzuspielen und würde heute lieber die PS5 einrichten und Horizon oder Ghostwire zocken. Tatsächlich habe ich es be dem letzten Saturndrop geschafft eine PS5 zu erstehen. Bis ich AC fertig habe, werden noch beide Konsolen rumstehen, bis die PS4 in Rente kann. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

Wusste jetzt sonst nicht wohin damit @renegade: Rise of the Slime habe ich gerade entdeckt. Bis jetzt nur das Gameplay angeschaut, aber ist auch ein Deckbuilder. Ist gerade im Sale und wahrscheinlich werde ich es mir holen. :D

Da werde ich doch gleich zwei Augen drauf werfen :smug: Danke für den Hinweis :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 46

 

 

Stand: 30.05.2022 -> 30.06.2022

abgeschlossene Spiele: 391 -> 395

offene Spiele: 8 -> 8

nicht erspielte Trophäen: 53 -> 70

erspielte Trophäen: 13.498 -> 13.660

Komplettierung: 99,44% -> 99,36%

 

 

Neue Trophäen:

 

  • Astro´s Playroom-> abgeschlossen
    •  Nachdem die PS5 eingerichtet war, habe ich Astros Playroom gespielt um die Möglichkeiten des Controllers zu sehen bzw. spüren. Gleich nach den ersten Triggerfunktionen habe ich die Einstellung von stark auf moderat gestellt, da ich dachte mein Controller geht gleich kaputt, wenn ich den Widerstand überbrücke. Ein nettes Spiel.
  • Ghostwire: Tokyo-> abgeschlossen
    • Hier habe ich die Triggerfunktion nach der Hälfte ausgestellt, da ich sie dann irgendwann nervig fand. Das Gameplay hat mit gefallen und die Umgebung war schön anzusehen. Die Story war leider schwach bzw. der Plot schon stark vorhersehbar. Die Sammelsachen waren ganz schön viele, aber dadurch das die Map nicht so groß war, hat es mich gar nicht gestört. Das Spiel wusste mich auf jeden Fall bei Laune zu halten.
  • Rise of the Slime-> abgeschlossen
    •  Hier hatte ich ja @renegade letzten schon angespitzt. Das weißt drei Deckvarianten auf: Standard, Gift und Feuer. Mit Gift bin ich recht zügig durchgekommen und das ganze Spiel ist irgendwie zu einfach. Nachdem ich Ratalaika als Entwickler am Startbildschirm gesehen habe, konnte ich mir schon denken wohin dir Reise geht. Leider zu kurz und zu leicht. Für eine schnelle Platin gut, aber in keiner Weise mit Slay the Spire zu vergleichen.
  • Assassin´s Creed Valhalla-> abgeschlossen
    •  Mit der PS5 sind die Ladezeiten deutlich gesunken und ich konnte die verbuggte Herausforderung abschließen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis das nächste DLC mit Trophäen rauskommt.
  • Horizon Forbidden West-> mittendrin
    •  Bin noch beim ersten Durchgang kurz vor Ende. Jetzt mache ich erstmal einige Nebenmissionen, da ich endlich fliegen kann. Mehr zu dem Spiel im nächsten Update. Bis jetzt kann ich auf jeden Fall sagen: Was zum Teufel ist mit Aloys Haaren los? :D

 

Erstmal wird Horizon weiter gezockt. Hab mir im letzten Sale auch ein paar interessante Spiele geholt, obwohl ich noch welche auf Halde habe. Durch die neue Konsole kann ich nun auch die PS Plus Spiele wie Bugsnax und Ghostrunner zocken. Nachdem ich gelesen habe, dass Sifu einen Easymode bekommen hat, ist es auch etwas interessanter für mich geworden. Crash 4 konnte ich jetzt auch erwarten, aber damit werde ich warten bis ich bereit dafür bin. The Quarry hat es auch noch auf meine Wunschliste geschafft und mal gucken wie die Dark Anthology ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Rise of the Slime-> abgeschlossen

  •  Hier hatte ich ja @renegade letzten schon angespitzt. Das weißt drei Deckvarianten auf: Standard, Gift und Feuer. Mit Gift bin ich recht zügig durchgekommen und das ganze Spiel ist irgendwie zu einfach. Nachdem ich Ratalaika als Entwickler am Startbildschirm gesehen habe, konnte ich mir schon denken wohin dir Reise geht. Leider zu kurz und zu leicht. Für eine schnelle Platin gut, aber in keiner Weise mit Slay the Spire zu vergleichen.

 

Ich hab es mir direkt geholt und auch schon angefangen, macht echt Laune :cheer:

Sooo einfach find ich es aber gar nicht, ich hab schon ziemlich aufs Maul gekriegt, hatte aber auch ein echt schlechtes Deck :sweatdrop: Beim nächsten Versuch kam ich dann aber durch, also ja, kein Vergleich zu Slay the Spire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 47

 

 

Stand: 30.06.2022 -> 27.07.2022

abgeschlossene Spiele: 395 -> 396

offene Spiele: 8 -> 8

nicht erspielte Trophäen: 70 -> 70

erspielte Trophäen: 13.660 -> 13.717

Komplettierung: 99,36% -> 99,33%

 

Neue DLCs: Wie könnte es anders sein. Gems of War hat mit dem vierteljährlichen Update neue Trophäen dazu bekommen. Machbar sind sie ab nächster Woche.

 

 

Neue Trophäen:

  • Monster Sanctuary-> abgeschlossen
    •  Hier kam ein Free DLC mit Storyinhalt dazu, was auf einen zweiten Teil hindeutet. Mit dem DLC wurde die Karte erweitert, neue Einheiten hinzugefügt, Levelcap erhöht und die Story weitergeführt und das für Lau. So ein DLC lobe ich mir. Da können sich einige eine Scheibe von Abschneiden.
  • Horizon Forbidden West-> abgeschlossen
    • Horizon Forbidden West macht da weiter, wo man in Zero Dawn aufgehört hat. Es gibt kleine Veränderungen und Erweiterungen, im Kern unterscheidet sich Teil 2 aber nicht von Teil 1. Das ist nicht schlecht, aber wirft die Frage auf, was man an Teil 3 noch verbessern oder einfügen will/kann. Die Story und Nebenquests haben mich gut unterhalten. Aloy verteilt Focuse als wären sie Gummibärchen und baut sich ihre eigene Gang auf. Ich hoffe der Cliffhanger am Ende ist Stoff für einen DLC und wartet damit nicht bis Teil 3. Für mich gab es an Forbidden West nichts auszusetzen. Ein rundum gelungenes Spiel.
  • Doom Eternal -> voll dabei
    •  Ich habe Doom ausgelassen und gleich mit Eternal angefangen. Die Collectibles sind von sinnvoll (Waffenverbesserungen) bis überflüssig (Spielzeuge) vertreten und beeinflussen etwas den Flow des Spiels. Das Hauptspiel habe ich durch und möchte noch vorher die Onlinetrophäen machen, bevor es an die DLCs geht. Story ist da und ist nur mittel zum Zweck, was ich aber Doom nachsehe, da es in der Reihe nicht wirklich um Story geht sondern um, rip and tear. Die musikalische Untermalung passt zu dem ganzen Gemetzel und macht Laune.

 

Wie ihr bei dem Update sehen könnt, habe ich nicht allzuviel gezockt und die Spiele die ich gerne zocken möchte werden immer mehr, Nach Doom werde ich mich erstmal auf ein paar kürzere Spiele konzentrieren, wobei das wohl noch ein bisschen dauern wird. Schönen Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Doom Eternal gut gefällt vom Gameplay her, dann würde ich dir auch Doom (2016) empfehlen. Es ist absolut deine Sache und ich selbst habe nie wirklich Spielvorschläge gut geheissen, mit wenigen ausnahmen.

Aber trotzdem möchte ich dir noch mitteilen, dass Doom (2016) auch spass gemacht hat. Die DLCs sind zwar alle MP aber ich hatte noch nie soviel Spass in einem Shooter-Game. Leider muss man schon eine längere Zeit Online mitwirken um die nötigen Outfits für Trophys zu bekommen. Ich habs bei Prestige 8 erreicht. Aber wenns natürlich Spass macht, vergisst man schnell die Zeit.

Der asymmetrischen Multiplayer von Doom Eternal ist anfangs schon interessant, wird aber schnell eintönig und für die Trophäe leider gar nicht so anspruchsvoll wie der Multiplayer von Doom (2016).

 

Ich spiele nicht wirklich Online Ego-Shooter, aber Doom (2016) würde ich sogar jetzt mal wieder spielen... Ob da noch Spieler sind ist ne andere Frage. Doch Aktuell sind auch nur die beiden Doom-Teil stark.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Wenn dir Doom Eternal gut gefällt vom Gameplay her, dann würde ich dir auch Doom (2016) empfehlen. Es ist absolut deine Sache und ich selbst habe nie wirklich Spielvorschläge gut geheissen, mit wenigen ausnahmen.

Aber trotzdem möchte ich dir noch mitteilen, dass Doom (2016) auch spass gemacht hat. Die DLCs sind zwar alle MP aber ich hatte noch nie soviel Spass in einem Shooter-Game. Leider muss man schon eine längere Zeit Online mitwirken um die nötigen Outfits für Trophys zu bekommen. Ich habs bei Prestige 8 erreicht. Aber wenns natürlich Spass macht, vergisst man schnell die Zeit.

Der asymmetrischen Multiplayer von Doom Eternal ist anfangs schon interessant, wird aber schnell eintönig und für die Trophäe leider gar nicht so anspruchsvoll wie der Multiplayer von Doom (2016).

 

Ich spiele nicht wirklich Online Ego-Shooter, aber Doom (2016) würde ich sogar jetzt mal wieder spielen... Ob da noch Spieler sind ist ne andere Frage. Doch Aktuell sind auch nur die beiden Doom-Teil stark.

Deswegen habe ich auch Doom ausgelassen. Die Multiplayer-Online Trophäen sind überhaupt nicht mein Ding und Leute für Eternal zu finden hat schon gedauert.

Nachdem die Trophäen hier überschaubar waren, hab ich mich dazu entschlossen nur Eternal zu zocken.

 

Evtl. würde ich Doom auf einem Zweitaccount spielen, damit ich die Onlinetrophäen nicht machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2022 um 10:32 schrieb OutofChaos13:

Evtl. würde ich Doom auf einem Zweitaccount spielen, damit ich die Onlinetrophäen nicht machen muss.

Das hätte ich so an deiner Stelle auch getan :)

p.s. Zur meiner Doom (2016) Zeit, musste ich nie lange nach Onlineplayer suchen. Aber bei Eternal musste ich schon Boostingpartner suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch meine Urlaub hab ich jetzt das August Update ausgelassen und werde Ende Semptember mein Update für zwei Monate bringen.

 

Nur schon mal vorab: Inscryption hab ich bei Game Two gesehen und war enttäuscht, dass es nur auf dem PC spielbar war. Das hat sich jedoch geändert. Seit ein paar Monaten ist es nun auch im PS Store.

Mal schauen ob ich auf einen Sale warten kann oder ob ich es mir für den Vollpreis hole. Es ist ein Deck Building Spiel mit vielen anderen interessanten Elementen. Daher erwähne ich jetzt einfach mal @renegade. :D

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2022 um 07:22 schrieb OutofChaos13:

Nur schon mal vorab: Inscryption hab ich bei Game Two gesehen und war enttäuscht, dass es nur auf dem PC spielbar war. Das hat sich jedoch geändert. Seit ein paar Monaten ist es nun auch im PS Store.

Mal schauen ob ich auf einen Sale warten kann oder ob ich es mir für den Vollpreis hole. Es ist ein Deck Building Spiel mit vielen anderen interessanten Elementen. Daher erwähne ich jetzt einfach mal @renegade. :D

 

Dankeeee :x Das Spiel hab ich auf dem Schirm, aber glaube, dass es mir zu gruselig sein könnte :ph34r: Es sieht aber schon sehr gut aus... auf der Wunschliste ist es jedenfalls schon mal.

 

Ich hab gestern übrigens Rise of the Slime beendet, danke für den Tipp :cheer:

Momentan liebäugel ich mit Roguebook, das auch gerade im Sale ist. Hast du dir das mal angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb renegade:

 

Dankeeee :x Das Spiel hab ich auf dem Schirm, aber glaube, dass es mir zu gruselig sein könnte :ph34r: Es sieht aber schon sehr gut aus... auf der Wunschliste ist es jedenfalls schon mal.

 

Ich hab gestern übrigens Rise of the Slime beendet, danke für den Tipp :cheer:

Momentan liebäugel ich mit Roguebook, das auch gerade im Sale ist. Hast du dir das mal angeschaut?

Hab es mir gerade angeschaut. Sieht interessant aus, besonders da es mehr Helden gibt die man zeitgleich spielt.

 

Jedoch haben laut psnprofiles nur drei Leute Platin. Ist erstmal auf der Wunschliste. Hast du es schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...