Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo


Recommended Posts

Update 01.04.2020

 

Stats:

Spiele: 291 - 310 = 19 offen [-1]

Completion: 97,50 % [+0,16]

Fehlende Trophäen: 224 [- 16]

 

  • Intruders - Hide & Seek [0 - 100%]
  • Uncharted [87 - 100%]
    • Drakes Schicksal [100%]
    • Siege Expansion [100%]
  • Mirrors Edge [45 - 52%]
  • Paw Patrol: On a roll [0 - 100%]
  • Ice Age: Scrats nussiges Abenteuer [0 - 100%]
  • Resident Evil 0 [32 - 43%]

————————————————————————

 

Hallo zusammen, einmal die monatlichen Stats, und das ist kein Aprilscherz ?

Im März gabs was zu holen, da kamen son paar leichte Spiele rein, Uncharted 2 ging fertig und dadurch steh ich endlich mal unter 20 offenen Spielen.

Generell gingen alle Statistiken gut ins Positive, ich komme dem Ganzen näher.

In Mirrors Edge hab ich noch den Sammelkram fertig gemacht aber das wars, die Schwierigkeit ist zu frustrierend.

Ich hab mich dann nochmal an Resident Evil 0 gesetzt und so nebenbei hats auch mal ne Trophäe gegeben, ich hab das Spiel gerade als Ziel mal fertig zu machen, hab da auf YouTube wen gefunden der gute Tips gibt und interessante Videos dazu hat. Also, Projekt Resident Evil ist nicht aufgegeben ?

Dann schauen wir mal was uns der April bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast echt Uncharted 2 auf 100% gebracht, wow, manchmal glaube ich wirklich, du bist ein neuer Mensch geworden, beim komplementieren deiner Altlasten. Ich erkenne dich gar nicht wieder und du "arbeitest" fleißig an RE0 und Mirrors Edge ... ich bin echt begeistert!

 

Und ja, ich überlege wirklich wie ich dir bei RE helfen kann. Zeige mir doch mal den aktuellen SpeedGuide und ich schaue ob der gut ist.

 

Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MorbidWolf:

Du hast echt Uncharted 2 auf 100% gebracht, wow, manchmal glaube ich wirklich, du bist ein neuer Mensch geworden, beim komplementieren deiner Altlasten. Ich erkenne dich gar nicht wieder und du "arbeitest" fleißig an RE0 und Mirrors Edge ... ich bin echt begeistert!

 

Und ja, ich überlege wirklich wie ich dir bei RE helfen kann. Zeige mir doch mal den aktuellen SpeedGuide und ich schaue ob der gut ist.

 

Grüße

Danke für deine Worte ?

Es macht sogar Spaß den alten Kram abzuarbeiten und zu sehen wie es vorangeht mit besseren Zahlen.

Gerade RE0 wird studiert, da hab ich gerade einen top Guide der bis zur Platin vieles zeigt mit Tips & Tricks.

 

Für RE 1 hab ich noch keinen genauen Speedrun den ich auserwählt hab.

Am besten ist ja einer mit Saves da man ja nicht pausieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.05.2020

 

Stats:

Spiele: 312 - 292 = 20 offen [+1]

Completion: 97,28 % [-22]

Fehlende Trophäen: 241 [+17]

 

  • Disney Classic Games: Aladin & Lion King [0 - 100%]
  • God of War Ascension [0 - 11%]
  • Resident Evil 0 [43 - 77%]

————————————————————————


Ein neuer Monat bringt neue Stats, Hallo zusammen.

Der April bringt schlechte Zahlen, ich hab mich überall verschlechtert was GoW Ascension zu verdanken ist, aber ich wollte da mal eben die Online-Trophäe holen, man weis ja nie wann Server dichtgemacht werden.

Resident Evil 0 wurde nicht fertig, was ist da nur los? Mir fehlte etwas die Zeit da Anfang April meine Tochter zur Welt kam.

Im Backlog ging damit GoW Ascension raus in die offene Liste, dafür kamen mit der GoW Collection Vol. 2 wieder 2 neue Spiele dazu, somit ist der Backlog bei 35 jetzt.

Und jetzt weitermachen, Leute. 

Bearbeitet von Babyboy
  • danke 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb MorbidWolf:

Na dann hier granz liebe Glückwünsche fürs Vater werden und das ihr alle gesund seid ^_^!

 

Und das mit GoW ist verständlich, ist ja nur für kurze Zeit, und wie du sagst, weitermachen ^^

 

Grüße

Danke dir, min Jung ?

 

Richtig, bei RE0 ist die Platin so ziemlich im Sack, ist nur noch Kleinkram und der Run auf Schwer, also nix wildes.

Und GoW ist eh nur Durchlaufen & Sammeln, da war ja bei den ersten beiden schon nix besonderes.

Die Planungen der nächsten Arbeiten laufen schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tomekk20:

Herzlichen Glückwunsch :) Kinder sind schon was tolles @Babyboy

 

vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13:

Herzlichen Glückwunsch zu Elternschaft.

Alles Gute und das alle Wohlauf bleiben.

Kinder sind wohl das anstrengeste und schönste der Welt zur gleichen Zeit.

Viel Spaß mit der neuen Erfahrung. :)

Danke euch beiden, Recht habt ihr ?

Aber das Schwerste kommt mit dem Alter wohl, jetzt ist noch alles easy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 02.06.2020

 

Stats:

Spiele: 313 - 293 = 20 offen [/]

Completion: 97,43 % [+15]

Fehlende Trophäen: 226 [-15]

 

  • Dont knock twice [0 - 100%]
  • God of War Ascension [11 - 27%]
  • Resident Evil 0 [77 - 96%]

————————————————————————

 

Hallo zusammen.

Leider konnte ich meine Pläne im Mai absolut nicht in die Tat umsetzen, lediglich ein wenig verbessern.

Aus einer Platinkette kam dont knock twice, bei Resident Evil 0 fehlt nur noch der Run auf schwer und God of War Ascension ist so irgendwo mittendrin.

Am 14.5. ging bei uns die Arbeit wieder los & das Restaurant öffnete wieder, wenige Tage später kündigten Kollegen schon wegen Coronapanik ?‍♂️
Yippieh, neuer Plan, viel Arbeit, wenig Zeit.

So zeigt sich, das sich ganz plötzlich alles ändern kann, wenn Menschen in Panik versetzt sind.

Aber diesen Monat wirds, ich bin dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Babyboy:

Hallo zusammen.

Leider konnte ich meine Pläne im Mai absolut nicht in die Tat umsetzen, lediglich ein wenig verbessern.

Aus einer Platinkette kam dont knock twice, bei Resident Evil 0 fehlt nur noch der Run auf schwer und God of War Ascension ist so irgendwo mittendrin.

Eine (neue Platin) ist besser als keine. :D

Ernsthaft... Das liest sich doch gar nicht schlecht. Ein Spiel komplett abgeschlossen und Resident Evil 0 ist ja dann auch bald geschafft, wenn du den Hardcore Run erledigt hast.

 

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und hoffentlich wenig Stress auf Arbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.07.2020

 

Stats:

Spiele: 315 - 296 = 19 offen [-1]

Completion: 97,53 % [+0,1%]

Fehlende Trophäen: 218 [-8]

 

  • God of War: Ascension [27 - 100%]
  • God of War: Chains of Olympus [0 - 42%]
  • Resident Evil 0 [96 - 100%]
  • Steins Gate Elite [0 - 100%]

————————————————————————
 

Ein neuer Monat bringt neue Stats, und diese sehen sogar nicht schlecht aus.

Meine Ziele mit RE0 und GOW sind erreicht und es kam sogar mehr dazu.

Da ich meinen Spaß mit Kratos hatte, dachte ich mir das ich die restliche Reihe mal aus der Backlogkiste hole und die Reihe weiter vervollständige, also wurde Chains of Olympus gestartet.

Weiter gehts, sammelt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, da hat sich ja wieder so einiges getan bei dir. Meinen Glückwunsch zu den neuen abgeschlossenen Titeln und den dazugehörigen Trophäen. :grin:

 

Steins;Gate Elite hab ich auch noch auf meiner "Wanted"- Liste, aber davor will ich erst einmal noch das originale Steins;Gate und Steins;Gate 0 auf der Vita angehen. Dafür dürften auf jeden Fall auch eine Menge Stunden draufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Sehr schön, da hat sich ja wieder so einiges getan bei dir. Meinen Glückwunsch zu den neuen abgeschlossenen Titeln und den dazugehörigen Trophäen. :grin:

 

Steins;Gate Elite hab ich auch noch auf meiner "Wanted"- Liste, aber davor will ich erst einmal noch das originale Steins;Gate und Steins;Gate 0 auf der Vita angehen. Dafür dürften auf jeden Fall auch eine Menge Stunden draufgehen.

Danke dir. Ging ganz gut weg ohne Probleme und Chains of Olympus hatte ich soweit noch garnicht geplant.

 

Steins Gate ist für mich nur ne Skipplatin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nepharus:

Glückwunsch zu den Fortschritten.
Resident Evil 0 steht bei mir auch irgendwann noch an. Wenn ich die Nerven dazu habe, ziehe ich direkt die komplette Serie durch, so weit es auch geht.

Danke :)

Zero ist im grunde ganz easy, bei vielen Gegnern gibt es super Tricks die Plattzumachen, so das ich am Ende auf Schwer sogar extrem gut ausgerüstet war mit Heilung & Muni.

Teil 1 ist da mit dem Speedrun wesentlich schwerer da man nicht pausieren kann um mal irgendwie nach dem Weg zu schauen. Da scheitere ich nämlich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...