Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb susu:

Ich habe bisher immer das Vergnügen mit @stiller und breche bestimmt in Tränen aus, wenn wer anders den Rotstift ansetzt ;)

:lol::thumbsup: Keine Sorge, dass wird so schnell wohl nicht passieren... :yesnod:

 

edit: Obwohl... Kurz nachgedacht: @susu, ist "Vergnügen" etwa ironisch gemeint und wird es sich bei den "Tränen" gar um Freudentränen handeln? :emot-raise:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb susu:

Was :woooooow:? Nichts Ironie. Ich bin ein Gewohnheitstier und deine konstruktive Kritik hat meine Leitfäden immer verbessert :D

:blush5: Dann danke für das Lob!

 

vor 34 Minuten schrieb susu:

Das sind dann Tränen tiefster Trauer. Obwohl die anderen vom Leitfadenteam bestimmt auch super Kritik äußern, aber ich bin schon verwöhnt und wünsche mir nur noch Betreuung durch dich :D

Dann schauen wir doch, ob sich ersteres nicht verhindern lässt... :;):

Ich wage mal zu behaupten, dass ich von uns allen am kritischsten bin... Du bekommst den Lehrer vielleicht aus der Schule, aber nie aus dem Menschen! Oder so ähnlich! :lol:

 

vor 34 Minuten schrieb susu:

Wahrscheinlich wird der nächste Leitfaden jetzt extra von wem anders bearbeitet...hätte ich mal geschwiegen :ph34r:

Schaumer mal... :biggrin5: Deinen letzten konnte ich übrigens so durchwinken... :thumbsup:

 

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb lasthero93:

Bewundernswert ist dass du nun @stiller dazu gebracht hast hier mal was zu posten :P 

Öhm, hab ich nicht auch vorher hier schon geantwortet? :ph34r: Wenn nicht, tut's mir leid und auch, dass @susu und ich hier so ein wenig off-topic unterwegs waren... Deswegen: Ich bewundere alle die hier betriebenen Projekte und insbesondere die Dokumentationsfreude bei der Darstellung der Fortschritte... Finde mich bei etlichen Projekten selbst wieder und orientiere mich häufig daran, aber für eine ambitionierte Darstellung (die ich auch anstreben würde) fehlt mir schlichtweg die Zeit... :;):

Aber :2thumbsup: für deine Fortschritte!

 

vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

Bei RDR 2 ist das so eine Sache, dieser Partner hat wohl doch nicht so Zeit...hab aber gerade gelesen dass vielleicht @Belian darauf Lust hätte, da er glaube ich mit RDR 2 angefangen hat :P 

Naja, Lust hätte ich auch, aber das wird bei mir wohl noch ein wenig dauern... Wenn ich ein Projekt hätte, würde ich jetzt lang und breit erklären, wie ich meine 7.000ste Trophäe warum so vorbereite und deswegen aktuell weder Raum noch Zeit für RDR2 ist, aber ich hab ja kein Projekt... :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2019 um 14:47 schrieb lasthero93:

Farm Together ( 00% ) -> ( 72% )

Titel Update: Grosse Farmen ( 00% ) -> ( 77% )

+ 39x :bronzex: | 7x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 37x :geheimx: | 885 Trophäenpunkte

Hier hat sich aber jemand verrechnet, oder? :biggrin5: Wenn du so auf deiner Farm wirtschaftest, sehe ich über kurz oder lang aber schwarz... :yesnod::tongue3::lol:

 

Ansonsten schönes Update: Kurz und sehr übersichtlich, so mag ich das! :thumbsup:

Viel Erfolg und Spaß bei deinen nächsten Vorhaben :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb renegade:

Find ich ne super Idee mit der Abstimmung. Darf man auch mitreden, wenn man hier noch nie kommentiert hat? :biggrin:

Finde eigentlich alle Spiele in deiner Auswahl interessant, selbst gespielt hab ich aber keines davon. Ich würde für Ni no kuni 1 stimmen, weil ich das auch noch irgendwann spielen will :J:

Ich schließ mich hier komplett an und ursprünglich wollte ich meine Stimmen allerdings zwischen Ni no 1 und AC3 (3:1 oder 2:2) aufteilen, aaaber da dir, @renegade, auch was an Ni no 1 liegt, bekommt das jetzt alle meine Stimmen! :yesnod:

Ist sicher auch das bessere Spiel :;):

Dir, lieber Léo, danke für ein Jahr lang toller Berichte (auch wenn ich hier meinem Namen alle Ehre mache und meist nur still(er) mitlese) und einen spannenden Jahresrückblick und ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen und viel Erfolg mit deinem Projekt! Auf ein weiteres Jahr mit vielen tollen Berichten! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb lasthero93:

Danke dir für die netten Worte, und freue mich das die schweizerisch-grammatikalisch-falschen Berichte so gut ankommen :) Auf ein weiteres Jahr^_^

Da ich keine schweizerische Grammatik beherrsche, kann ich nicht sagen, inwiefern deine Berichte da "falsch" sind und gehe daher davon aus, dass du dein Schweizerisch beherrschst und demnach schweizerisch-grammatikalisch korrekt schreibst, von daher passt das schon :thumbsup:

Auf ein weiteres  Jahr! :cheers2: (iehbäh, ich mag kein Bier)

Auf ein weiteres Jahr! :emot-bravo:

 

vor 41 Minuten schrieb lasthero93:

Danke dir, dass du still mitliest und ab und an was niederschreibst :):emot-cowboy:

Sehr gerne und ja, ich sollte/könnte/müsste vielleicht mal mehr und öfter was niederschreiben :;):

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lasthero93, sag mal, bist du in der Werbebranche? Wenn nicht, solltest du dringend über einen Wechsel nachdenken, du schaffst es immer wieder mich mit gezielten Nadelstichen hierher zu locken und was zu schreiben :lol:

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

kennt ihr das, man hat voll Bock auf das Spiel und kaum hat mans gestartet verfliegt die Lust daran auch schon wieder, echt entäuschend

Ja, kenn ich auch und erfahre es immer häufiger in letzter Zeit... Ist zwar nicht direkt nach Spielstart, aber z.B. sobald ich die Spielmechanik und alles Wesentliche durchschaut hab (das geht mal mehr, mal weniger schnell), lässt mich das Spiel wieder vom Haken. Deswegen sind mir wahrscheinlich auch gut erzählte Storyspiele so wichtig, die die Spannung bis zum Ende aufrecht erhalten... :;):

 

Ansonsten kann ich nur sagen: Kleine, aber feine Fortschritte, die du da gemacht hast! Weiter so! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

während meine Updates gut zwischen zwei Schlücken Wasser gelesen werden können braucht es für @Aii und @x_jeanne_x Updates immer eine ganze Reihe von organisatorischen Talenten und Faktoren, Nachmittag freinehmen, 1 Liter Kaffe bereit stellen, Und dann noch sicher 45 Minuten Zusatzzeit, da man ja nach einer Stunde in den Bildschirm glotzen noch mind. 15 Min Pause machen soll

:smilielol5: Das ist so ein guter  Vergleich! Du hast ja sooo recht!! Göttlich!!! :lol:

Ich setz noch einen drauf: Während @Aiis und @x_jeanne_xs Updates sich anfühlen wie ein krasses Rockstar Game à la RDR2, entsprechen deine Updates eher einem Ratalaika-Spiel...

:leaving:

Oje, jetzt bekomm ich hier sicher Haus- und Schreibverbot :ph34r:

Aber es gibt auch gute Ratalaikas! Und sowas muss auch mal sein zur Abwechslung für Zwischendurch... Klein aber fein, sag ich da nur... :yesnod:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Lol dass sagt die, die an den ganzen Sidequests meiner Open World immer vorbeiläuft und nur die Hauptstory durchrusht :P

:eek6: Da wird nix durchgerusht, die Hauptstory in einer Open World am Stück genießen, gibt einem immer mehr als sich von den Sidequests ablenken zu lassen... Die kommen dann eben später, Stück für Stück, wenn ich (persönlich, emotional) bereit dafür bin! :tongue3:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Dadurch dass die Bilder erst laden wenn man runter scrollt, springt euer Update immer gefühlt hin und her und meine Augen drehen sich um 180°. ^^

Richtig, das macht mich auch immer ganz kirre und trübt den "Lesespaß" meiner Meinung nach auch erheblich! :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb lasthero93:

(Mehr Posts als Anja zu verfassen sollte nicht so schwer sein ^^)

:smilielol5:

Und da war er wieder, der gezielt gesetzte kleine Nadelstich :emot-woop: Aber ohne ein @stiller hätte ich das jetzt auch glatt überlesen können! :tongue3:

 

vor 18 Minuten schrieb renegade:

Ja komm, immer drauf! :smilielol5:

Genau, du auch noch... Immer druff! :lol:

 

Und dabei hab ich doch allein heute schon so viele Beiträge wie im gesamten letzten Jahr verfasst... Aber zählt hier wirklich allein die Quantität? Mehr als die Qualität... Wenn ich jetzt auf jeden kleinen Nadelstich mit "blabla" antworte, kann's das doch auch nicht sein :skep:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lasthero93:

Wenn du so rausgekrochen kommst, dann ist die Attacke "Nadelstich" sehr effektiv xD

:tongue3:

Ich bin ja so leicht zu triggern :uhoh2:

 

vor 3 Minuten schrieb lasthero93:

Ich weiss doch das du mich stalkst und nichts übersiehst^^

Seeehr selten, das stimmt... :biggrin5:

 

vor 5 Minuten schrieb lasthero93:

"Top_Projekt_Spammer_of_the_year_2020"

:blush:

Ein Blabla-Orden?

Wie cool ist das denn?! :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blabla! :tongue3:

 

Edit:

vor 12 Minuten schrieb lasthero93:

Ja du sagst es, @stiller will hier ja nur mit Quantität punkten und verwechselt mein Projekt noch mit kleinen schnellen Patins xD da isser wieder der Nadelstich, mal schauen ob sich das scheue stiller zeigt, im hohen Gras.

Ich hab dein Projekt nicht mit kleinen, schnellen Platins verwechselt, sondern damit verglichen und dieser Vergleich wurde gemeinhin akzeptiert :biggrin5: außerdem frug ich, ob es hier nur um Quantität (blabla-Beiträge) gehen solle und stellte mit dieser Frage eigentlich diese Prämisse in Frage :tongue3: Aber @Aii verwies auf den trotzdem vorhandenen Unterhaltungswert, also bleib ich bei blabla... :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix:

Und ja wie ich mich anstelle und alles hinterfrage, das kann nur ich :D

Dann kennst du mich (noch) nicht... Ich kann sowas nämlich auch sehrseeehrseeeeeehr gut! :lol:

 

@lasthero93 (ja, ich kann mich auch ohne gezielte Nadelstiche zu Wort melden :tongue3:), Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :2thumbsup: und wenn ich das jetzt bzgl RDR-online so lese, bedauere ich schon ein wenig, dass ich da nicht mit eingestiegen bin, dann wär ich jetzt vielleicht auch schon durch oder zumindest überhaupt weiter und vielleicht auch was motivierter, das anzugehen und durchzuziehen... :;): Aber egal, meine Zeit kommt auch noch! :devilish: ... Irgendwann... ... ...

 

Mit Star Wars liebäugele ich auch schon eine ganze Weile, denn man hört ja nur gutes und das, was ich da bis jetzt gesehen hab, überzeugt wirklich auf ganzer Linie... Das werd ich definitiv auch irgendwann mal angehen...

 

Wie auch immer: Schönes Update und ich freu mich auf mehr!

Aber auch von mir erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub! :yesnod:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb ItachiSaix:

Endet es bei dir ebenfalls, dass du eine Email an die Entwickler schreiben möchtest und die so zur Sau machst? :D

Nein, die Idee hatte ich in der Tat (noch) nicht... Bei mir endet das eher in "Warum?!?"-Tiraden: Warum geht dies nicht, warum funktioniert das nicht, warumwarumwarum nicht??? :rolleyes5:

 

vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Keine Schifahrer in der Verwandtschaft und im näheren Freundeskreis, furchtbar ist das. Ich hab's bestimmt schon verlernt.

Ist das nicht wie Fahrradfahren oder Schwimmen? Einmal gelernt und man kann's sein ganzes Leben? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb lasthero93:

Momentan tendiere ich noch zwischen 1 und 3 xD

Dann nimm bitte die 1... Könnte mir vorstellen, dass es für das ausgewählte Spiel (und damit auch für dich) dann auch motivierender ist, es zu spielen... Nicht, dass du es dann auf dem Zweitaccount versauern lässt und wir dadurch auch keine Bericht mehr darüber bekommen, was ja für uns alle wirklich schade wäre! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichweißesichweißesichweißes!!! Ich weiß, um welches Spiel es geht!!!:willy_nilly:

 

Und da steht der Genosse (was für ein trauriger Held) mindestens eine halbe Stunde vor der Aktion, die die erste Trophäe freischalten würde, hält mich damit vom Schlafengehen ab, und traut sich nicht, macht einen Rückzieher und meint, er müsse nochmal drüber schlafen! 

:smilielol5:

 

Also überlege ich ernsthaft eine Petition zu starten, um ihm die Entscheidung zu erleichtern bzw. abzunehmen, obwohl hier ja durchaus schon die Wahl mehrheitlich auf Option Nummer 1 gefallen ist... Aber andererseits: Wenn jemand so hadert, dann müssen die Sorgen, diesem Mammutprojekt eventuell nicht gewachsen zu sein, doch riesengroß sein...

 

Was also tun? Wie wird sich unserer tapferer letzter 93er Held entscheiden? Und wie lange müssen seine treuen Anhänger und Unterstützer nun auf diese Entscheidung warten? Spaltet sich die Fangemeinde immer mehr zwischen "Wir wissen, du wirst die Herausforderung auf deinem Hauptaccount schaffen!"-Gläubigen und "Lass es lieber und geh den einfacheren, problemloseren Weg, das Leben bietet jeden Tag genug andere Herausfordergen!"-Verfechtern? Und ist die Coronavirus-Krise in diesem Falle ein Segen, weil ansonsten die Wettbüros einen unvergleichlichen und nicht zu bewältigen Ansturm erleben würden? 

Es bleibt spannend, also bleibt dabei!

:emot-eat:

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb lasthero93:

Der eierlose schnelle Kick, kickt dann euch:emot-cowboy:

Das würdest du nie tun, denn dann hättest du ja - bis auf deine Verlobte - niemanden mehr, dem du die Schuld geben kannst. Und ob deine Verlobte auf Dauer damit leben kann, dir permanent ob ihrer sich wiederholt vermehrenden grauen Haare die Schuld zu geben, wage ich auch zu bezweifeln...

Wie gesagt, es bleibt spannend! :emot-eat:

 

btw: "Eier haben" ist übrigens auch ein (dummer?) Anglizismus. Im deutschen heißt das eigentlich "(k)einen Arsch in der Hose haben" :tongue3:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...