Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Yoku's Island Express


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-:

Kannst auch gerne eine Verlängerung haben, so lange wie notwendig

Ich habe mal die letzten drei angeschrieben, zwei können nicht. Ich versuche heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin, soviel zu erledigen wie ich kann. Es sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten, mal schauen wie es läuft. Falls du mir eine Verlängerung geben möchtest, würde ich es gerne annehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb marvelfanboy:

Ich habe mal die letzten drei angeschrieben, zwei können nicht. Ich versuche heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin, soviel zu erledigen wie ich kann. Es sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten, mal schauen wie es läuft. Falls du mir eine Verlängerung geben möchtest, würde ich es gerne annehmen. 

Verlängerung solange wie nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ist mal so gar nichts für uns :D Irgendwie hatte ich ein süßes Jump n Run oder sowas in die Richtung erwartet, aber das Spielprinzip finde ich irgendwie doof, auch wenn die Welt toll und liebevoll gestaltet ist, wir begeben uns deshalb auch schon wieder auf Abnehmersuche bzw warten bis der letzte Zeit hat :)

Danke dir fürs Bereitstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Also das Spiel ist mal so gar nichts für uns :D Irgendwie hatte ich ein süßes Jump n Run oder sowas in die Richtung erwartet, aber das Spielprinzip finde ich irgendwie doof, auch wenn die Welt toll und liebevoll gestaltet ist, wir begeben uns deshalb auch schon wieder auf Abnehmersuche bzw warten bis der letzte Zeit hat :)

Danke dir fürs Bereitstellen :)

OK schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

verdammt, hätte ja klappen können :D

Hilf mir mal auf die Sprünge woher ich deinen Hasen kenne :D Er kommt mir so bekannt vor^^

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich war beim Googeln fündig geworden. Genauso wie beim Eiersuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...