Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

Das Safety-System ist in meinen Augen einfach komplett fürn Arsch. Es ist komplett hinverbrannt. Ich bin jetzt 5 Rennen gefahren, ohne eine Meldung ohne von der Strecke zu fahren oder jemanden zu berühren. (Jeweils 5 Runden Rennen) und habe dafür ganze 10% dazu bekommen. Im 6 Rennen werden mir dann 9% abgezogen, weil Crashkiddies die Strecke blockieren und kreuz und quer fahren und man selbst mit ner Notbremsung noch einen mit gefühlt 3 km/h touchiert hat... Dann fahr ich in die Box und einer fährt mir hinten drauf, Kollision verursacht + zu schnell in der Boxengasse durch das Anschieben... Geil macht richtig Spaß... Also wer sich das Safety-System ausgedacht hat... Ne... da fehlen mir die Worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war ja klar dass das dieser Versuch von Codemasters nichts bringen wird..

Hab 25% Rennen von der AI fahren lassen bis ich die Trophy hatte, da gibts jedes Rennen +20%. Ab jetzt ist es mit aber wieder komplett egal, ich fahre so wie ich immer fahre, und wenn Bugmasters meint ich habe eine Kollision verursacht dann sollen sie mir Punkte abziehen wie sie lustig sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sge_andy:

Es war ja klar dass das dieser Versuch von Codemasters nichts bringen wird..

Hab 25% Rennen von der AI fahren lassen bis ich die Trophy hatte, da gibts jedes Rennen +20%. Ab jetzt ist es mit aber wieder komplett egal, ich fahre so wie ich immer fahre, und wenn Bugmasters meint ich habe eine Kollision verursacht dann sollen sie mir Punkte abziehen wie sie lustig sind..

Wie bist du da vorgegangen, auf den letzten Platz und dann Options oder anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Siwz:

Wie bist du da vorgegangen, auf den letzten Platz und dann Options oder anders?

Ich bin meistens extrem konservativ gestartet und habe dann versucht die, die in den ersten Kurven crashen, berührungslos zu überholen, und dann auf Options und weiter laufen gelassen.

Habe das Gefühl es gibt mehr Punkte wenn man andere vorbildlich überholt / man selbst berührungslos überholt wird. Kann aber auch rein subjektiv sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei mir das automatische Speichern deaktiviert. Könnt ihr mir sagen, wie ich jetzt Speichern kann? Weder im Rennen noch im Menü kann ich speichern. Sonst konnte ich im Rennen wenigstens einen Session Zwischenspeicherstand erstellen :(

 

*edit*

Bin jetzt einfach raus gegangen und er hat trotzdem gespeichert. Versteh einer dieses Spiel. Es stand nicht einmal während der letzten beiden Rennen, das gespeichert wurde. Das Zwischenspeichern während der Session war nicht mehr auswählbar. Naja Glück gehabt. Lass ich das automatische Speichern lieber an, schei* Bugmasters! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb louis:

Kann mir jemand sagen, ob man den Schwierigkeitsgrad während der Karriere noch ändern kann, also z. B. Zwischen den Rennen oder nach einer Saison? 

Nach einem Rennwochenende, wenn der Ladebildschirm für das nächste Rennen angezeigt wird auf Options drücken, dann kannst du alles mögliche verändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan:

Oder vlt klappt das, wenn man n Gang verliert, dann stehen bleibt bis die anderen das rennen beendet haben (wo dann die Zeit abläuft) un man erst da reinfährt ins Ziel.. 

Dann könnte man auch versuchen sich einfach ein Rad abzufahren, vielleicht gilt dies auch als beendet?

vor 8 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri:

So leute bin Level 50 und die Trophy kam nicht.. war alles umsonst:emot-smithicide:

Dann trotzdem Glückwunsch (damit es nicht ganz umsonst war)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hardt90:

Wie bekommt man die trophäe für ein rennen mit einem fehldenen teil abzuschliessen?

Hab gerade mal getestet, mein Getriebe im Rennen auf 100 Prozent Schaden zu bringen, klappt problemlos in 8 Runden, nur kam die Trophäe an Ende des Rennens nicht >:(

vor 38 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri:

So leute bin Level 50 und die Trophy kam nicht.. war alles umsonst:emot-smithicide:

Glückwunsch, und Danke für die Erkenntnis, dass es keine Level 50 Trophy gibt. 

 

Hast du nen paar Tipps wie man schnell in den Leveln steigt? Ich hasse Online fahren mit den Crash Kids. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Hab gerade mal getestet, mein Getriebe im Rennen auf 100 Prozent Schaden zu bringen, klappt problemlos in 8 Runden, nur kam die Trophäe an Ende des Rennens nicht >:(

Glückwunsch, und Danke für die Erkenntnis, dass es keine Level 50 Trophy gibt. 

 

Hast du nen paar Tipps wie man schnell in den Leveln steigt? Ich hasse Online fahren mit den Crash Kids. 

Private Lobby-Japan kurz-25% bin innerhalb von 2 Tagen von 1 auf 50 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit fehlenden Teil nun bekommen. Bei mir ging die Schaltung in der Letzten Runde nicht mehr, also n Gang hatte gefehlt un bekam endlich meine Trophy. Das mit dem Stehen bleiben hatte nich geklappt bei mir, weil iwann automatisch die Schaltung ging. Sofern man nicht am Anfang an n Gang verliert der bleibt über das Rennen(mein Bro bekam es so auf der done, er hatte von Start an n Gang weniger der geblieben ist) , muss es wohl wirklich in der letzten Runde passieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...