Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO 500 Million Limited Edition verfügbar


gonzo86

Recommended Posts

@gonzo86

Kann man den Razer eigentlich programmieren? Ich hatte mal jemanden gefragt, aber der wusste es scheinbar selbst nicht. Hauptsache haben. :biggrin5:

 

 

@coupefx2

Ich finde ihn schon sehr stark durchsichtig, aber da er sehr dunkel ist, fällt das nicht so extrem auf. Aber er sieht schon sehr geil aus muss ich sagen. :x

 

Spoiler

ds4500ltdedt7fi9i.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja den Razer kannst du programmieren, direkt während der Benutzung also musst nicht extra dafür an den PC oder so. Das geht ganz fix über Tastenkombinationen. Zudem ist der Druckpunkt der Buttons auch echt genial, nicht wie beim originalen wo du gefühlt 5mm weg hast bis was passiert sondern eher wie bei einer Maus am PC. 

Der Controller sieht echt nice aus. Hat der jetzt auch irgendeine neue Modell-Nummer? Ich könnte wetten wenn da innen was defekt ist, kannst du garantiert nix von nem normalen Controller einsetzen weil sie das komplette Innenleben wieder umdesigned haben....9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gonzo86:

Ja den Razer kannst du programmieren, direkt während der Benutzung also musst nicht extra dafür an den PC oder so. Das geht ganz fix über Tastenkombinationen. Zudem ist der Druckpunkt der Buttons auch echt genial, nicht wie beim originalen wo du gefühlt 5mm weg hast bis was passiert sondern eher wie bei einer Maus am PC.

Kann man den auch als Turbo-Controller nutzen?

 

 

vor 3 Stunden schrieb gonzo86:

Der Controller sieht echt nice aus. Hat der jetzt auch irgendeine neue Modell-Nummer? Ich könnte wetten wenn da innen was defekt ist, kannst du garantiert nix von nem normalen Controller einsetzen weil sie das komplette Innenleben wieder umdesigned haben....9_9

Auf dem Karton u. dem Controller selber steht: CUH-ZCT2E (das gleiche steht auch auf meinem GoW-Controller + Karton). Was nun innen auf der Platine steht weiß ich leider nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2018 um 23:06 schrieb coupefx2:

 

Hier kommt das Teil mal richtig zur Geltung. Wird wohl meine erste Playse, welche ich wirklich mal -unter Zuhilfenahme des mitgelieferten Ständers- Senkrecht aufstelle. 

 

Alleine der Grad Detailverliebtheit die Gewindeverankerungen auf der durchsichtigen Unterseite in Form der PSN-Symbolik auszuarbeiten fiel mir erst in diesem Video auf und begeistert mich nachhaltig.

 

 

UnterseiteLimited.png

 

 

 

 

Ist ja räudig... nun werden schon meine schlecht gemachten Screenshots aus Youtubevideos für eBay Auktionen benutzt :S

Meine Auktion ist das nicht, das kann ich euch sagen. Mit so einem Foto würde ich da nicht an den Start gehen...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coupefx2:

 

 

 

 

Ist ja räudig... nun werden schon meine schlecht gemachten Screenshots aus Youtubevideos für eBay Auktionen benutzt :S

Meine Auktion ist das nicht, das kann ich euch sagen. Mit so einem Foto würde ich da nicht an den Start gehen...  

Das ist schon echt ne feine Sache :)

Wie gesagt, meine Hoffnung ist, dass sie viel davon bei der neuen Generation übernehmen werden.

So wirkt es noch authentischer jedenfalls.

 

Gibt´s eigentlich irgendwo ein vernünftigs Video welches die Playsi im Betriebszustand zeigt ?

Vor allem wenn der Raum etwas dunkler ist wäre es mal interessant sie in Aktion zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Koenich277:

Gibt´s eigentlich irgendwo ein vernünftigs Video welches die Playsi im Betriebszustand zeigt ?

Vor allem wenn der Raum etwas dunkler ist wäre es mal interessant sie in Aktion zu sehen :)

Nicht das ich wüsste. Die werden aber heute kommen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kaba:

Kann man den auch als Turbo-Controller nutzen?

 

 

Auf dem Karton u. dem Controller selber steht: CUH-ZCT2E (das gleiche steht auch auf meinem GoW-Controller + Karton). Was nun innen auf der Platine steht weiß ich leider nicht. :biggrin5:

Zu 1.

Nein das geht nicht 

 

Zu 2.

Ist genau die gleiche Nummer wie auf dem Standard Pro Controller also besteht die Hoffnung, dass nur das Gehäuse anders ist. 

Wie der wohl mit diesem LED Kit aussehen würde :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neue Resultate:

 

Eine PS4 Pro 500 Mio. habe ich bezahlt und ist wohl unterwegs. Die zweite beim Verlosen bekam ich nicht. Aber es gibt da noch immer eine kleine Chance, falls ein Käufer sie doch storniert oder so.

 

Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass wenn ich nur eine PS4 Pro 500 Mio. habe, dann muss ich 400.- draufzahlen und das ist mir schon recht Zuviel. (Hätte ich eine 2te, dann um die 200.- was ginge.)

 

Ich bin mir jetzt eh am überlegen ob ich meine PS4 Pro 500 verkaufen soll und mir einfach ein Controller dessen Design ergattern soll. Darauf war ich eig. aus.

 

Doch als ich hier die weiteren Beitrage gelesen habe, kam mir eine neue Idee.

 

Wenn jemand von euch eine PS4 Pro 500 Mio. erworben hat wo nur die PS4 Pro und 1x Controller enthalten sind. Hätte ich daran Interesse und würde diese Tauschen gegen mein grösseres Pack. (Natürlich mit Kosten.)

Ihr versteht?

 

- Euer MM/Saturn Angebot war auch sehr viel besser. 1 Spiel + Headset noch in dem Preis mit inbegriffen. Naja.

 

Wie gesagt, ich hätte Interesse an der PS4 Pro 500 Mio. mit einem dazugehörendem Controller. Ich würde dann mein Set vergeben: PS4 Pro, 2 Controller und Camera für ~ 699.-.

Einfach melden wenn ihr am grösseren Pack Interesse habt.

 

p.s. Wohne in der Schweiz....

 

-------------------------------

 

Den 20th Year Controller habe ich auch noch, leider ist bei dem im laufe der Nutzung irgend was kaputt gegangen. Er kann nur noch am Kabel benutzt werden. Ich hab sogar den Akku gewechselt. Und dann konnte ich Spielen bis der leer war, ab da an hiess es wieder Kabel. Man kann ihn wohl einfach nicht mehr aufladen.

 

Später wollte ich dann einfach die gesamte innere Technik austauschen. Doch als ich fast fertig war, bemerkte ich, dass die ja nicht mal passen ob wohl beides 1th Gene Dualshock 4 waren :S. Naja alles wieder rückgängig. Ich benutze Ihn nun am PC da ich GTA V am PC eh nicht mit Bluetooth spielen kann...

 

Ich finde den Dualshock 4 ein sehr guter Controller. Ich meine der liegt gut in der Hand, angenehme Druckkraft und er funktioniert einwandfrei mit: PS4/PS3/PC/Android. Nur der Akku ist ne Sache. Aber glaube der wurde bei 2th Gene Leistungsstärker.

 

-------------------------------

 

Ach ja was mich noch wunder nimmt:

 

Diese überteuerten Limitierungs Angebote auf Ebay gibt es ja schon lange. Schon wirklich sehr lange. Aber ich Frage mich, wenn die das Heute noch machen, müssten Sie ja fast Erfolg haben?!

Falls ich meine verkaufen würde, wüsste ich nicht mal, ob jetzt inserieren, weil alle danach suchen. Oder erst in einem halben Jahr oder so. Damit sie als wirklich "Rare" erscheint? O.o

Oder verliert das Set doch an Wert mit der Zeit.... ...andere Editionen kann man auch nicht mehr beim Markt kaufen und sind nicht mehr Wert als eine schwarze PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Teil verzeiht mal GAR nichts an Flusen, Anfassen.... 

Angucken ??? -> fleckig

 

Wenn man es dann aber mal -mit Handschuhen- aufgebaut hat, ist es sehr schick :D

 

e05ba0bfa7.jpg

 

Ich habe noch nicht wieder Ordnung gemacht und die Kabel in den Fliesschlauch zurückgepackt nach dem Wechsel, daher die Unordnung in der Spiegelung.

 

Ich werde sie vermutlich auch an anderer Stelle und vertikal aufbauen.

 

 

Jetzt läuft gerade die Backuprückspielung meiner alten Pro von externer Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man so bisher auf den Bildern gar nicht gesehen hat, ist das es sich beim Kupferschild nicht um ein dünnes Blättchen handelt sondern um einen dickeren "Kupferbarren" der sogar ein Stück aus der Konsole heraus steht. Auch die Nummer und das PS-Zeichen darauf sind nicht lediglich aufgedruckt sondern graviert, geätzt, gestanzt oder irgendwas in der Art (..man spürt die Struktur beim darüber fühlen) :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...