The_Play_Station Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Jo, Savegames sind doch total für den blanken :emot-butt: und stolz kann man darauf auch nicht sein!
TIER Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 guten tag die herre könnte mir einer bitte die exakte platinbezeichnung nennen? so wie sie im psn angezeigt wird bei euch (ist eine geheime trophie also wer sie nicht hat brauch erst garnich nachgucken)
Belian Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit Und nicht wie im Leitfaden "Taking a Liberty" wie mir gerade auffällt ist wahrscheinlich noch die Englische Beschreibung...
Starwars2008 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Wie funktioniert das mit diesem Noose Bug? Habe zwei Runden gespielt, da nicht mehr da waren und die Ps3 danach ausgeschaltet. Beim neustarten von GTA wollte ich den MP doch dann kam folgende Meldung auf dem Handy: Verbindung zum Spielebetreiber wird gesucht.... Verbindung zum Spielebetreiber konnte nich gefunden werden, bitte versuche es später. Nach einem nochmalige neustarten konnte ich wieder in den MP, habe jedoch nicht einen Dollar mehr als vorher gehabt...
Shirosaki Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier. Nochmal zu dieser Trophäe, ich habe jetzt Brucie auf 100% aber hab keinen SMS bekommen? Kann mir jemand ganz genau erklären wie ich die 30 per SMS von Stevie bekommen kann? :emot-raise:
Starwars2008 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Du bekommst die SMS, sobald du alle Fahrzeuge für Brucie beschafft hast. Siehe in deinen E-mail Account im nächsten Interneladen nach, ob noch Aufträge von Brucie dort sind. Wäre schön wenn man mir meine Frage oben beantwortet ^^
Shirosaki Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Du bekommst die SMS, sobald du alle Fahrzeuge für Brucie beschafft hast. Siehe in deinen E-mail Account im nächsten Interneladen nach, ob noch Aufträge von Brucie dort sind.Wäre schön wenn man mir meine Frage oben beantwortet ^^ Das habe ich schon gemacht, aber die andere Trophäe muss man ja einen SMS bekommen damit man in Stevie's Garage den Wagen abliefern kann. Aber bis jetzt habe ich keinen bekommen, was mache ich bloss falsch? Und sry das mit dem Noosen Bug weiss ich leider nicht, ich mach ja auch erst die Offline Trophäen dann später die Online Trophys. ^^
Miin Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Wie funktioniert das mit diesem Noose Bug? Habe zwei Runden gespielt, da nicht mehr da waren und die Ps3 danach ausgeschaltet. Beim neustarten von GTA wollte ich den MP doch dann kam folgende Meldung auf dem Handy: Verbindung zum Spielebetreiber wird gesucht.... Verbindung zum Spielebetreiber konnte nich gefunden werden, bitte versuche es später. Nach einem nochmalige neustarten konnte ich wieder in den MP, habe jedoch nicht einen Dollar mehr als vorher gehabt... so wie ich es hier gelesen hab spielt man ein bischen-macht dann die ps3 für ne halbe std aus-spielt wieder und man hat auf einmal was mehr ^^ weiß aber jetzt nich genau obs so geht oder ob das immer passiert ka
SWAT Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ich hab mal ne frage zum "Schlüssel zur Stadt" GTA4 auf 100%, da scheiden sich ja die geister was genau man tun muss, ob man mit allen freunden alles tun muss oder es reicht sie nur auf 100% zu bringen, egal, ich frage mich, da ich in den Episoden manche trophäen und rekorde gemacht habe, muss ich z.B. alle Hubschrauberflüge in GTA 4 nochmal machen oder 5 überschläge? Ich mein eigl benutzt GTA 4 und die Episoden die gleichen SpeicherProfile also müsste es doch gehen?
timmy723 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Wie funktioniert das mit diesem Noose Bug? Habe zwei Runden gespielt, da nicht mehr da waren und die Ps3 danach ausgeschaltet. Beim neustarten von GTA wollte ich den MP doch dann kam folgende Meldung auf dem Handy: Verbindung zum Spielebetreiber wird gesucht.... Verbindung zum Spielebetreiber konnte nich gefunden werden, bitte versuche es später. Nach einem nochmalige neustarten konnte ich wieder in den MP, habe jedoch nicht einen Dollar mehr als vorher gehabt... Du musst schon ein paar Runden mehr spielen, wenn du den Bug ausnutzen willst. Denn ich habe den Eindruck, je mehr man vor dem Ausmachen zockt, desto mehr bekommt man durch den Bug geschenkt.
Harry14552 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 wo kann man denn sehen ob man die Attentäter missionen gemacht hat?
Rene1214 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 wo kann man denn sehen ob man die Attentäter missionen gemacht hat? Hast die Trophäe? WEnn nicht auf der Karte ist das Münztelefon eingezeichnet. Falls du es nicht siehst: Beim Waffenshop in Adlerney
Definal Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hallo Leuz! Ich bin grad an Zeitraffer dran (Karriere in unter 30 h beenden. Jetzt wollte ich fragen ob das gut ist. Ich bin jetzt bei der Mission wo man entscheiden muss ob man eine geld mission macht oder rache verübt. Bei Spielzeit steht 11: 30: 55 Geht die Karriere noch lange und bin ich in einer guten Zeit?
Daniel85 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 3 Missionen noch...Verstehe nur nich, wie man so hinter die Trophies her sein kann, dass man nicht zuerst mal ohne Zeitdruck durchspielt aber ok. Du wirst schon keine 18 Stunden mehr dafür brauchen^^. Glückwunsch zur Trophy.
Chrissy Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 da kommt nach Rache oder Geld nur noch 2 Mis. Würde aber lieber Rache nehmen die ist im ganzen Einfacher
Definal Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 3 Missionen noch...Verstehe nur nich, wie man so hinter die Trophies her sein kann, dass man nicht zuerst mal ohne Zeitdruck durchspielt aber ok. Du wirst schon keine 18 Stunden mehr dafür brauchen^^. Glückwunsch zur Trophy. Hab das Game beim ersten mal in ruhe durchgemacht. Ist aber schon eine weile her:emot-what:
Robeeer Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hab das Game beim ersten mal in ruhe durchgemacht.Ist aber schon eine weile her:emot-what: Werden wohl die meisten hier zwei Mal durchgespielt haben, da es bei Release ja noch keine Trophies gab. Und mal ganz ehrlich: Beim ersten Mal durchspielen damals war ich so beeindruckt, dass ich die Missionen teilweise erstmal links liegen hab lassen und mit den ganzen Leute Billiard oder Bowling spielen gegangen bin oder so die Stadt erkundet hab. Von daher wars vielleicht gut, dass es da noch keine Trophies gab, sonst hät ich mich wahrscheinlich nur abgehetzt und das Spiel gar nicht richtig mitbekommen.
Definal Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Werden wohl die meisten hier zwei Mal durchgespielt haben, da es bei Release ja noch keine Trophies gab. Und mal ganz ehrlich: Beim ersten Mal durchspielen damals war ich so beeindruckt, dass ich die Missionen teilweise erstmal links liegen hab lassen und mit den ganzen Leute Billiard oder Bowling spielen gegangen bin oder so die Stadt erkundet hab. Von daher wars vielleicht gut, dass es da noch keine Trophies gab, sonst hät ich mich wahrscheinlich nur abgehetzt und das Spiel gar nicht richtig mitbekommen. stimmt. aber ich habs ausgeliehen und dann gab es schon trophäen. Aber hab sie jetzt danke
philipp004 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Nachricht erhaltenDu hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier. Nochmal zu dieser Trophäe, ich habe jetzt Brucie auf 100% aber hab keinen SMS bekommen? Kann mir jemand ganz genau erklären wie ich die 30 per SMS von Stevie bekommen kann? :emot-raise: hast du schon mal die ganzen erhaltenen sms durchgeschaut? habe mir das selbe gefragt wie du und wo ich im messager geguckt habe fand ich sie. wenn das erste fahrzeug abgeliefert wurde komm neue nachrichten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.