Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Boostseassion is quatsch. Man kann es schon verteilt alles machen.

Gut zu wissen, wieso kam dann meine Trophäe nicht nachdem ich alles mindestens einmal gewonnen hatte? Außerdem habe ich nicht behauptet das es nötig ist, ich habe es lediglich empfohlen, da es für mich die definitiv am wenigsten stressigste Variante ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zeiten meinst Du da nochmal (die Coop-Zeiten spielen für Dosvidanya ja keine Rolle)?

Er meint für "Zusammen seit ihr stark"

Die sind übel, wenn man da keinen guten Partner hat. Mit viel Glück helfen einem Randoms aber auch. Bei einem Modus hatte ich zum Glück das Glück, dass uns ein Random geholfen hat, der die Sache im (fast) Alleingang durchgezogen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint für "Zusammen seit ihr stark"

Die sind übel, wenn man da keinen guten Partner hat. Mit viel Glück helfen einem Randoms aber auch. Bei einem Modus hatte ich zum Glück das Glück, dass uns ein Random geholfen hat, der die Sache im (fast) Alleingang durchgezogen hat :D

Ja, so ähnlich war das bei uns auch. War irgendwie wie im Kino.:biggrin5: Ohne dessen Hilfe hätten wir da noch ziemlich lange dran gesessen.

Das wollte ich eben nur sicherheitshalber herausgestellt haben, da nach Dosvidanya gefragt wurde und nicht nach "Zusammen seid ihr stark".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...