Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kingdom Hearts 358/2 Days & Re:coded

Recommended Posts

Geschrieben
Am 17.2.2019 um 21:04 schrieb susu:

Hier gibt es noch nichts neues?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll das Spiel zurück an den Bereitsteller. Irgendwas wegen The Inner World. Hab trotzdem nochmal genau nachgefragt^^

Geschrieben

Dann schick mal bitte mir, dann kann ich Stefan noch die Originalhülle drummachen und selbst 100 % erspielen, nachdem ich dann gelesen hatte, dass die PS4 Version dafür keine Trophäen hat :xd:

Geschrieben
Am 24.2.2019 um 21:31 schrieb BloodyAngelCherr:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll das Spiel zurück an den Bereitsteller. Irgendwas wegen The Inner World. Hab trotzdem nochmal genau nachgefragt^^

Geht das Spiel noch an FatLace? Sonst nehme ich sie, schicke MrKot das 1.5 zurück und Stefan das 2.5 mit Originalhülle nachdem ich die Trophäen abgestaubt habe :)

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb susu:

Geht das Spiel noch an FatLace? Sonst nehme ich sie, schicke MrKot das 1.5 zurück und Stefan das 2.5 mit Originalhülle nachdem ich die Trophäen abgestaubt habe :)

Das darf ich nicht durcheinander bringen xD

@MrKot007 kannst du mir deine Adresse schicken?

@susu bekommst du jetzt 2.5 oder habe ich das mit den Trophäen abstauben falsch verstanden? ^^'''

Geschrieben

Ja das 2.5 nehm ich noch mal. Du kannst mir sonst auch beide Spiele schicken wenn du nicht zweimal Porto zahlen willst :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...