Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6 m hoch Trampolin springen


Franky71982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahahaha.

Bei dieser Aufgabe hing ich auch ca. 2 Stunden.

Nachdem dem ich drauf gachtet habe das es gut gefüttert ist, klappte es ganz gut.

Kann aber auch sein das es Zufall war.

Aber wie meine Vorredner schon sagten muss man drauf achten das das Pet immer mittig springt und nicht immer hin und her auf dem Kompletten Bildschirm.

GOOD LUCK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab da auch ewig probieren müssen...

Über 5 Meter war kein Thema, aber die 6m wollte er nie überschreiten.

Hab halt einfach nicht aufgegeben und weiter probiert und immer wieder zwischendurch gefüttert!

Irgendwann hat es dann zum Glück mal geklappt... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha.

Bei dieser Aufgabe hing ich auch ca. 2 Stunden.

Nachdem dem ich drauf gachtet habe das es gut gefüttert ist, klappte es ganz gut.

Kann aber auch sein das es Zufall war.

Aber wie meine Vorredner schon sagten muss man drauf achten das das Pet immer mittig springt und nicht immer hin und her auf dem Kompletten Bildschirm.

GOOD LUCK.

War dein Tier unter Drogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch einen Tipp, und zwar: lasst die Zauberkarte auf dem Boden liegen und schiebt sie hin und her. Die ersten paar Male hatte ich das Ding in der Hand und bin nie über 5m gekommen. Dann hab ich das Ding auf dem Boden liegen lassen und gleich beim zweiten Versuch 6,31m geschafft ;)

Ja, das hab ich auch so nach etlichen Versuchen gemacht und ich denke auch, dass es so doch schon viel einfacher ist!

Hat jedenfalls so recht zügig dann geklappt... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit dem futter hats auf jedenfall nichts zu tun, achte immer erst zum ende vor dem ausschalten drauf das er sauber, satt usw ist wegen dem befund.

er muß nur immer in der mitte landen, nach mehreren perfekten absprüngen springt er ja schon aussem bild...

wenn er rechts landet springt er auch nach rechts.

karte auf dem boden wie in der anleitung ist schonmal gut, darum wirds ja auch so in der anleitung gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch einen Tipp, und zwar: lasst die Zauberkarte auf dem Boden liegen und schiebt sie hin und her. Die ersten paar Male hatte ich das Ding in der Hand und bin nie über 5m gekommen. Dann hab ich das Ding auf dem Boden liegen lassen und gleich beim zweiten Versuch 6,31m geschafft ;)

Super tip hat gleich beim 2.anlauf geklappt !!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die sowieso am boden liegen, ans aufheben hätt ich noch gar ned gedacht! :biggrin5:

hier mal mein tipp. hab mir quasi eine schiene wie beim parallelverschieben mit linialen gemacht. hab mir unter die karte 2 so kartonplatten hingelegt und mich daraufgesetzt, so dass sie wirklich gut den boden berühren. danach konnte ich mit der zauberkarte ohne probleme - und vor allem gerade - nach links und rechts fahren. einfach die karte an den platte zum schieben anlegen. ab der zeit, waren die metergrenzen kein problem mehr!! klappt verdammt gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube auch das es was mit dem Futter zu tun hat.

Denn je besser er Gefüttert wird desto mehr Kraft hat der kleine und kann besser,höher und Konzentrierter springen.Das ist wie mit dem Malen je mehr man in Zeichnen lässt desto besser kann er es mit der Zeit.

P.S

Meiner heisst übrigens ROCO:D

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...