Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist GTA IV der beste Teil?


irankingplayer7

Das beste GTA Game  

230 Stimmen

  1. 1. Das beste GTA Game

    • GTA IV
      91
    • GTA San Andreas
      112
    • anderer Teil
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich konnt mich net richtig entscheiden. fuer mich waren alle teile sehr gut jeder eben auf seine weise. Fand Vice City sehr geil gemacht und San Andreas sehr sehr umfangreich aber die story war net so wirklich mein fall. Bei GTA4 fehlt mir im Grunde nur eine Sache und das ist der Fallschirm (Wozu diese irre hohen Gebaeude,wenn man net runterspringen kann :frown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen bei GTA 4 die Fahrräder :D ich fand die soooo cool bei San Andreas ;)

Am meisten Fehlen mir aber die Skills. Ich fand es gut das man sich in machen Sachen steigern konnte. Z.B. die Waffenskills, das man dann auf einmal 2 Waffen halten konnte. Ich fand das gut :smile:. Schade das es rausgenommen wurde :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal ehrlich... SAN ANDREAS kommt für mich vor GTA IV

Bei San Andreas habe ich es 1 Jahr lang durgehend gespielt.

Klar...ich war damals noch in der Schule und hatte nicht so viel Geld für neue Games aber trotzdem.

Stellt euch nur vor San Andreas auf PS3. Das wär absolut der Hammer!!

GTA IV hat den Vorteil das es ein besseres System zur Verfügung hat, das hatte San Andreas nicht.

Eigentlich kann man es gar nicht vergleichen. Man müsste die ganze GTA Serie neu machen für die PS3 und dann könnte man sage was besser wär.

Sorry für die lange Rede, war grad im Element.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich winde das man die frage gar nicht so richtig beantworten kann.

1. 1997 kam GTA1 raus für mich eine Revolution, man steuert nicht länger ein hupfender Klempner:emot-mario: oder ein überdrehter Igel:emot-axe: Man schlupft in die rolle einen Serienmörder:emot-yarr: und Drogendealer:emot-350:. Die schlechte 2D Vogelperspektive hat man durch die tolle Geschichte schnell vergessen. 1999 kam dann auch GTA2 aber war nicht neues drin.

2. 2001 kam dann GTA III und schon wieder die Revolution, dass gleiche in 3D Perspektive. Einfach nicht mehr zu topen.

3. 2002 GTA Vice City und zum ersten mal kann man seine Kohle ausgeben. Immobilen können nun erwoben werden, die Kleider können gewechselt werden. Motorräder, Hubschrauber und Flugzeuge gehören nun auch zum Fuhrpark.

4. 2004 GTA San Andreas und wieder hatten die Entwicklers alles gegeben. Man kann jetzt fast alles machen was man bis jetzt nur geträumt hat. Essen, Sport, Friseur, Tätowierungen, Tauchen, Autotuning ... Jetzt kann man auch eine Freundin haben:emot-love: Fahrräder, Fallschirme und ein Jetbag sind auch zur Verfugung. Ein JETBAG :eek::eek::eek:

5. 2008 GTA IV next Generation und damit eine Hauptfigur mit einem Handy:emot-phone: Man kann jetzt mit dem Taxi mitfahren. Seine Freunde per Handy anrufen und Sachen unternehmen Billard, Bowling, Nightclubs, essen, trinken ...

Also für mich hat jedes GTA was besonderes das für sich spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für "anderer Teil" gestimmt. GTA Vice City ist nämlich mein Lieblingsteil. Mit Abstand beste Stadt, Story, Charaktere, Radio usw. Ein perfektes Spiel.

Von den oben genannten finde ich GTA IV. besser. San Andreas war jetzt nicht so übel. Aber die genialen Charaktere fehlten einfach. Außer Woozie.. Story naja.. Stadt war schön, aber zuuuu groß. Da hatte man gar keine Lust die Päckchen (Austern, Hufeisen etc) zu suchen. Da man sie ohne Karte eh nicht gefunden hätte.

Meine GTA Rangliste:

1. GTA Vice City

2. GTA: Liberty City Stories

3. GTA IV.

4. GTA San Andreas

5. GTA: Vice City Stories

6. GTA III.

Liberty City Stories ist ja fast genauso wie GTA III. Gleiche Stadt usw. Die Stadt ist auch hammer, wie ich finde, nur gefiel mir der Spin-Off wegen dem Hauptcharakter und der Story viel mehr. Ich liebe dieses Mafia Setting einfach. Und Tony Cipriani zu steuern und Don Leone zu helfen war einfach hammer. Geilster Moment des Spiels war wohl, als Tony zum Capo ernannt wurde. Was'n Feeling. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist doch nur neidisch:biggrin:

ok, ich auch ein bisschen ^^

SA war wirklich total gut, man hat dort einfach viel machen können und auch durch Landschaften zu fahren hat sich gebockt. Trotzdem zock ich momentan lieber GTA IV, die Grafik und das Schadensmodell ist einfach zu gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...