Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist GTA IV der beste Teil?


irankingplayer7

Das beste GTA Game  

230 Stimmen

  1. 1. Das beste GTA Game

    • GTA IV
      91
    • GTA San Andreas
      112
    • anderer Teil
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

so ich fang mal an.ist eurer meinung gta 4 das beste spiel der gta serie???also von der gegend und grafik ganz klar.fand aber san andreas wegen so vielen möglichkeiten besser.mir wurde schon von gta 4 schlecht als ich 10 stunden noose hintereinander für die level 10 trophy gespielt habe.sry es gibt nur 10 level war ein tippfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich selbst habe San Andreas am PC und GTA 4 auf da PS3 gespielt.

Ich tu mir da ein bisschen schwer sie 1:1 zu vergleichen.

Eines kann ich aber sicher von mir behaupten das San Andreas mir mehr Spass gemacht hat als GTA 4.

PS: Also die Leute die ich kenne, die beide GTAs gespielt haben sagen alle ohne Ausnahme das San Andreas viel besser ist und aus der Serie heraussticht.

Sie sehen San Andreas als kein GTA sondern als ein eigenständiges Spiel und GTA 4 ist wieder ein GTA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann bin jetzt mal der erste der anderer Meinung ist. Ich finde GTA IV besser.

Über Grafik usw. brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren.. obwohl ich mich selbst schon zu den Grafik-Fetischisten zähle. :biggrin:

San Andreas war super und ich habs gezockt bis zum Abwinken. Keine Frage. Selbstverständlich hatte man mehr mehr Möglichkeiten. Aber ich hab den Eindruck, dass viele der Sachen die bei GTA IV weggelassen wurden genau die sind, die mich bei San Andreas sowieso schon generft haben (zB. das ewige trainiern gehen mit CJ, Muscheln tauchen,..). Oder ich hab schon so viele wieder vergessen..lol.

Die Story gefällt mir bei GTA IV um einiges besser. Ich finde einfach, dass sie wehniger 'ausgelutscht' ist als die Story von San Antreas. Dieses ewige Gangster-Rap-Hip-Hops-Gang-InThaHood-bangingBitches-gepose macht mich nur müde.

GTA San Andreas hab ich geliebt.. Aber GTA IV gefällt mir einen Tick besser. Das Spiel ist einfach.. ja.. erwachsener.. find ich.

Das einzige was ich bei GTA IV vermisse ist Landschaft. Eine Insel mit Wäldern, Bergen und Seen hätte GTA IV sicher gutgetan. Und Flugzeuge,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur der Fallschirm fehlt mir auch einfach das Feeling was San Andreas vermittelt hatte, egal ob ich was zutun hatte an Missionen oder nicht, konnte man einfach mal so in der Gegend rum fahren, oder Stress machen. In Gta 4 geht das natürlich auch aber ist einfach nicht das selbe finde ich.

Selbst GTA Vice City hat mir teilweise besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Reihenfolge ist:

GTA 3- echt innovativ, und in Sachen Story, Umfang, Spielaufbau- und ablauf die absolute Meßlatte und seiner Zeit meilenweit voraus.

GTA 4- Besinnung auf alte Stärken, manchmal ist weniger mehr.

GTA San Andreas- zuviel des guten. Um wirklich alles zu machen und zu sehen sind 500 Stunden nötig. Man wirkt etwas allein gelassen und weiß nicht wirklich nach 100 Stunden etwas mit sich anzufangen.

GTA Vice City- für mich der schlechteste Teil. Hatte einen Addon-Charakter, den es bis zum Schluß nicht abschütteln konnte (die echten Flugzeuge waren cool). Setting war nicht mein Geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde GTA San Andreas besser wenn man einfach mal wieder Chaos anrichten will. Ausserdem find ich es richtig cool mit dem Flugzeug zu fliegen und dann mit dem Falllschirm raus springen (da konnte man ein bisschen Al-Qaida spielen:biggrin::cool:)

GTA IV ist einfach besser vom Realismus her und von der Story. Die Story von San Andreas hab ich noch immer nicht durch und werde sie auch wohl nie beenden.

Ich finde die beiden GTAs toll es kommt nur darauf vorauf ich grad Bock hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Lieblings-GTA war immer noch Vice City. Gute STory, aber viel besser bzw. am besten in den GTA Teilen fand ich einfach die Atmosphäre, super super Soundtrack.

Klasse Spiel.

Spiele derzeit selbst ziemlich viel GTA 4, dieser übertriebene Realismus gefällt mir einfach nicht so gut, wie z.B. die Steuerung (vorallem Bremsverhalten) der Autos, das nervt mich einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...