Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Sign in to follow this  
madd8t

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter 30th Anniversary Collection

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kann man das ja nicht wirklich boosten da, alles nur über Rang-Matches geht. Aber dennoch müsste fogendes funktionieren: (Beispiel) Spieler A spielt mit Spieler B SSFII Turbo. Beide gehen gleichzeitig in die Spielersuche und aussschliesslich Spieler A verliert. Nach einer Stunde wird gewechselt zu SFA3 und nur Spieler B geht hier als Sieger raus. So haben beide die maximale Ausbeute an Gürtelscore ohne sich gegenseitig die Punkte im gleichen Spiel zu klauen (1 win=+10 P. 1 lose=-5 P.). Bei 100 gewonnenen Matches macht das 1000 P. Gürtelscore wo, ungefähr der blaue Gürtel liegen sollte. Wer das mal mit mir ausprobieren möchte kann mir gern ne PN schicken (bitte mit Info z.B. SF30 oder so). Meine PSN-ID ist: Dr_Doom86_

Nachtrag: Natürlich wird man trotzdem hier-und da auf andere Leute treffen, aber wenn man sich mal trifft, sind mit der Revanche-Möglichkeit zumindest 30 P. sicher!

Edited by Dr.Doom86

Ich wäre dabei. Warte nur noch auf die Lieferung des Spiels und dann könnte es losgehen. Ich adde Dich nachher mal. Ist Dein Foren-Nickname auch Dein PSN-Name?