Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SEGA Mega Drive Classics


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Sakura-24:

Das Forum wird immer mehr vernachlässigt. Viele Leitfäden sind nur Muster und nicht ausgefüllt, so wie hier

 

Frage mich was los ist

 

du kannst gern ein leitfaden machen. admins allein können nicht alles selber machen, da müssen mitglieder selber mit anpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rapgamer84:

Sind die Trophäen genau so leicht wie beim Vorgänger auf der ps3/360? Oder muss man diesmal die Spiele "etwas mehr" zocken?

 

dieses mal sind manche trophäen echt hardcore. das ist kein vergleich von schwierigkeit. die schwerste trophäe wird die herausforderung sein. zum glück kann man cheats benützen aber wird nicht bei jeder herausforderung funktionieren.

man kann auch jeder zeit und überall in spiel speichern. z.b. bei schwere trophäen muss man mit speichern und laden arbeiten sonst sehe ich da kein land.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir diese Collection direkt zum Release geholt (Saturn 5 für 3 Aktion sei dank).

Meine PS3 Version hab ich dafür aufgegeben. Theroretisch steht zwar drauf, dass Spiele wie Sonic 3 oder Phantasy Star 1 nicht enthalten sind aber bei der PS3 Version konnte man auch noch weitere Spiele frei schalten.

Gibt es diese Möglichkeit hier auch? Hätte ich drauf wetten können.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass besonders diese beiden Titel fehlen da ja der Rest von den Serien drauf ist.

Hab inzwischen 54% der Trophäen und bisher kamen keine neuen Gimmiks oder Spiele dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Charli876:

Ich hab mir diese Collection direkt zum Release geholt (Saturn 5 für 3 Aktion sei dank).

Meine PS3 Version hab ich dafür aufgegeben. Theroretisch steht zwar drauf, dass Spiele wie Sonic 3 oder Phantasy Star 1 nicht enthalten sind aber bei der PS3 Version konnte man auch noch weitere Spiele frei schalten.

Gibt es diese Möglichkeit hier auch? Hätte ich drauf wetten können.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass besonders diese beiden Titel fehlen da ja der Rest von den Serien drauf ist.

Hab inzwischen 54% der Trophäen und bisher kamen keine neuen Gimmiks oder Spiele dazu.

 

mir ist nicht bekannt, das man da spiele freischalten kann und man kann alle 53 spiele direkt am anfang wählen. auf der ps3 gab es am anfang etwa 10 spiele und der rest musste freigeschaltet werden. hier ist es nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Collection grade am zocken und hab richtig Spaß ´bei. Ich weiß, dass die Leute sich immer beschweren wenn die Xte Sega-Sammlung auf den Markt geworfen wird, ich persönlich freu mich hingegen jedesmal und wenn auch nicht viel Neues dabei ist. Die Spieleauswahl ist wieder großartig und auch die Rückspulfunktion find ich mal ganz interessant. Würd mir viel öfter derartige Sammlungen wünschen, natürlich/gerne auch von anderen Publishern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2021 um 17:57 schrieb mcf-06:

Hat jemand mal einen Tipp für die challenge bei Golden Axe 2? Das ist ja unmöglich zu schaffen. Die beiden Skelette allein wären schon ein Krampf. 😩

 

Habe es heute im 42. Versuch geschafft. Dauersprungangriff auf die beiden Skelette und diese zuerst ausschalten. Wenn man den Ritter mit erwischt, umso besser. Man sollte dann noch 2 Balken übrig haben. Wenn man sich den Ritter immer von schräg annähert, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, dass man erwischt wird. Nach circa 6-7 Treffern ist er dann ko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

 ich habe mir kürzlich die Classic-Sammlung im Sale geholt und mal wieder richtig Bock auf "Landstalker", doch irgendwie lässt sich da kein Spielstand anlegen. Im Original musste man ja  zum Speichern in die Kirche. Das habe ich jetzt auch wieder gemacht und egal ob ich auf die Frage zum Weiterspielen auf Ja oder Nein drücke, wird das Spiel beendet und springt auf Anfang (Sega-Logo) zurück. Gespeichert wird gar nichts und ich kann wieder von vorne anfangen. Wenn das tatsächlich nicht möglich ist, kann ich mir das Game echt schenken. Was soll denn sowas? Schnell Laden mit rechter Stick nach oben bzw. nach unten für Schnell Speichern hat auch nichts gebracht. Hab ich vielleicht was übersehen? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder (hoffentlich nicht) bestätigen, dass Speichern in diesem Fall nicht möglich ist. Andernfalls müsste ich wohl die PlayStation ohne Beenden des Games wochenlang laufen lassen, bis ich es durchgezockt habe. Doch das kommt natürlich nicht in Frage.

 

Edit: Das Problem hat sich gelöst. Ich habe fälschlicherweise immer auf die X-Taste, statt auf die Viereck-Taste gedrückt. Das wird als Hinweis nicht angezeigt, so dass ich erst durch Herumprobieren darauf gekommen bin. Also nichts für ungut und noch einen schönen restlichen Sonntag. :)

Bearbeitet von HITMAN72R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...