Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
madd8t

Allgemeiner Thread zu SEGA Mega Drive Classics

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Das Forum wird immer mehr vernachlässigt. Viele Leitfäden sind nur Muster und nicht ausgefüllt, so wie hier

 

Frage mich was los ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Sakura-24:

Das Forum wird immer mehr vernachlässigt. Viele Leitfäden sind nur Muster und nicht ausgefüllt, so wie hier

 

Frage mich was los ist

 

du kannst gern ein leitfaden machen. admins allein können nicht alles selber machen, da müssen mitglieder selber mit anpacken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sind die Trophäen genau so leicht wie beim Vorgänger auf der ps3/360? Oder muss man diesmal die Spiele "etwas mehr" zocken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb Rapgamer84:

Sind die Trophäen genau so leicht wie beim Vorgänger auf der ps3/360? Oder muss man diesmal die Spiele "etwas mehr" zocken?

 

dieses mal sind manche trophäen echt hardcore. das ist kein vergleich von schwierigkeit. die schwerste trophäe wird die herausforderung sein. zum glück kann man cheats benützen aber wird nicht bei jeder herausforderung funktionieren.

man kann auch jeder zeit und überall in spiel speichern. z.b. bei schwere trophäen muss man mit speichern und laden arbeiten sonst sehe ich da kein land.

 

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir diese Collection direkt zum Release geholt (Saturn 5 für 3 Aktion sei dank).

Meine PS3 Version hab ich dafür aufgegeben. Theroretisch steht zwar drauf, dass Spiele wie Sonic 3 oder Phantasy Star 1 nicht enthalten sind aber bei der PS3 Version konnte man auch noch weitere Spiele frei schalten.

Gibt es diese Möglichkeit hier auch? Hätte ich drauf wetten können.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass besonders diese beiden Titel fehlen da ja der Rest von den Serien drauf ist.

Hab inzwischen 54% der Trophäen und bisher kamen keine neuen Gimmiks oder Spiele dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb Charli876:

Ich hab mir diese Collection direkt zum Release geholt (Saturn 5 für 3 Aktion sei dank).

Meine PS3 Version hab ich dafür aufgegeben. Theroretisch steht zwar drauf, dass Spiele wie Sonic 3 oder Phantasy Star 1 nicht enthalten sind aber bei der PS3 Version konnte man auch noch weitere Spiele frei schalten.

Gibt es diese Möglichkeit hier auch? Hätte ich drauf wetten können.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass besonders diese beiden Titel fehlen da ja der Rest von den Serien drauf ist.

Hab inzwischen 54% der Trophäen und bisher kamen keine neuen Gimmiks oder Spiele dazu.

 

mir ist nicht bekannt, das man da spiele freischalten kann und man kann alle 53 spiele direkt am anfang wählen. auf der ps3 gab es am anfang etwa 10 spiele und der rest musste freigeschaltet werden. hier ist es nicht der fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin die Collection grade am zocken und hab richtig Spaß ´bei. Ich weiß, dass die Leute sich immer beschweren wenn die Xte Sega-Sammlung auf den Markt geworfen wird, ich persönlich freu mich hingegen jedesmal und wenn auch nicht viel Neues dabei ist. Die Spieleauswahl ist wieder großartig und auch die Rückspulfunktion find ich mal ganz interessant. Würd mir viel öfter derartige Sammlungen wünschen, natürlich/gerne auch von anderen Publishern. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...