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Trophäen-Leitfaden - Asemblance Oversight

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Trophäen-Leitfaden - Asemblance Oversight
 
0x platin.png 1x gold.png 6x silber.png 3x bronze.png = 10 | Gesamtpunkte: 315

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 10
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 6
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 4
Allgemeine Infos:
  • Das Spiel ist komplett in Englisch. Für das Erspielen der Trophäen werden jedoch keine Englischkenntnisse benötigt.
  • Siehe 100% Walkthrough.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

F7256EB391.PNG The Anomaly
You've been exposed to the Anomaly.

Du bist der Anomalie ausgesetzt gewesen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Mal der Anomalie ausgesetzt gewesen war.
Nach dem Spielstart befindet man sich kurze Zeit später vor einer Konsole, die man neustarten muss. Beim Interagieren kann man zu diesem Zeitpunkt nur "Tessera Valley" auswählen. Die Erinnerung wir geladen und man kann diese dann durch das große Portal betreten. Nach der Aufforderung die Zoom-Funktion mit button_r2.png zu benutzen, kann man mit button_dreieck.png die Erinnerung wieder verlassen. Zurück an der Konsole wählt man nun "Asemblance Office B" aus. Betritt man die Erinnerung, kann man am Schreibtisch beim Laptop interagieren. Im Anschluss zoomt man auf den leuchtenden Würfel im Nebenraum und gelangt so in die Anomalie.
 

9797EE6DC2.PNG Semantics
You've used your intellect to gain access to the investigation.

Du hast deinen Intellekt benutzt, um Zugang zu den Ermittlungen zu erhalten.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Zugang zu den Ermittlungen erhalten hat.
Nach dem Spielstart befindet man sich kurze Zeit später vor einer Konsole, die man neustarten muss. Beim Interagieren kann man zu diesem Zeitpunkt nur "Tessera Valley" auswählen. Die Erinnerung wir geladen und man kann diese dann durch das große Portal betreten. Nach der Aufforderung die Zoom-Funktion mit button_r2.png zu benutzen, kann man mit button_dreieck.png die Erinnerung wieder verlassen. Zurück an der Konsole wählt man nun "Asemblance Office B" aus. Betritt man die Erinnerung, kann man am Schreibtisch beim Laptop interagieren. Im Anschluss zoomt man auf den leuchtenden Würfel im Nebenraum und gelangt so in die Anomalie. Ist man wieder zurück im Büro, kann man die Erinnerung wieder mit button_dreieck.png verlassen. An der Konsole wählt man jetzt wieder "Tessera Valley" aus und betritt die Erinnerung. Auf dem Boden kann man einen leblosen Vogel vorfinden, auf welchen man zoomen muss. Das Bild verfärbt sich erst gelb und wenig später wird man an einen anderen Ort teleportiert. Man betritt den Bunker und wird zurück zur Konsole teleportiert, wo man nun einen neuen Eintrag "Installation 3F06" finden und auswählen kann. Nach dem Betreten läuft man zum Bunker und kann kurz davor links ein Walkie Talkie finden. Nach dem kurzen Text kann man die Erinnerung beenden und an der Konsole "Asemblance Office B" auswählen. Mit Hilfe der Stimme vom Walkie Talkie kann man jetzt links neben dem leuchtenden Würfel eine Tür entsperren, um letztendlich Zugang zu den Ermittlungen zu erhalten.
 
 
silber_header.png
 

7184A50BFC.PNG Departure
Preparing to Enact the Termination Protocol.

Die Erstellung des Beendigungsprotokolls vorbereiten.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Erstellung des Beendigungsprotokoll vorbereitet hat.
Nach dem Spielstart befindet man sich kurze Zeit später vor einer Konsole, die man neustarten muss. Beim Interagieren kann man zu diesem Zeitpunkt nur "Tessera Valley" auswählen. Die Erinnerung wir geladen und man kann diese dann durch das große Portal betreten. Nach der Aufforderung die Zoom-Funktion mit button_r2.png zu benutzen, kann man mit button_dreieck.png die Erinnerung wieder verlassen. Zurück an der Konsole wählt man nun "Asemblance Office B" aus. Betritt man die Erinnerung, kann man am Schreibtisch beim Laptop interagieren. Im Anschluss zoomt man auf den leuchtenden Würfel im Nebenraum und gelangt so in die Anomalie. Ist man wieder zurück im Büro, kann man die Erinnerung wieder mit button_dreieck.png verlassen. An der Konsole wählt man jetzt wieder "Tessera Valley" aus und betritt die Erinnerung. Auf dem Boden kann man einen leblosen Vogel vorfinden, auf welchen man zoomen muss. Das Bild verfärbt sich erst gelb und wenig später wird man an einen anderen Ort teleportiert. Man betritt den Bunker und wird zurück zur Konsole teleportiert, wo man nun einen neuen Eintrag "Installation 3F06" finden und auswählen kann. Nach dem Betreten läuft man zum Bunker und kann kurz davor links ein Walkie Talkie finden. Nach dem kurzen Text kann man die Erinnerung beenden und an der Konsole "Asemblance Office B" auswählen. Mit Hilfe der Stimme vom Walkie Talkie kann man jetzt links neben dem leuchtenden Würfel eine Tür entsperren, um letztendlich Zugang zu den Ermittlungen zu erhalten. Beendet man nach der Interaktion die Erinnerung, begibt man sich wieder an die Konsole und wählt dort "Installation 3F06" aus. Man betritt den Bunker und läuft die Treppen bis zu einer Konsole an der Wand hinab. Dort aktiviert man den Neustart des Systems. Nach den Prozessen muss man umkehren und in den rot beleuchteten Gang laufen. Bei einer Leiche kann man dort ein weiteres Walkie Talkie finden und aufnehmen. Die Nachricht kann man wenig später mit dem Beenden der Erinnerung unterbrechen, zurück an der Konsole startet man das System neu und wählt mal wieder "Asemblance Office B" aus. Mit dem Walkie Talkie lässt sich nun die Glastür öffnen, um in den Raum mit dem leuchtenden Würfel zu gelangen. Zoomt man dann unmittelbar vor dem Würfel auf eben jenen, betritt man erneut die Anomlie und sieht so die Erinnerung der Vorgesetzten. Zurück im Büro kann man am Laptop interagieren, und an der Wand einen Code "2341" erspähen. Um fortzufahren, muss man die Erinnerung verlassen und an der Konsole "Installation 3F06" auswählen. Erneut betritt man den Bunker und gibt an der Tür den Code von eben ein. Unten geht man wieder an die Konsole, wartet die Systemprozesse ab und läuft dann wieder in den benachbarten Gang durch die Laser. Folgt man der Person ins Licht, wird man in einen Flur teleportiert. Im grünlichen Raum erblickt man den Würfel und es folgen ein paar Sequenzen. Wenn man sich wieder bewegen kann, wählt man an der Konsole "Venera 17" aus. Durchschreitet man nun das Portal, erblickt man den Start der Rakete und erhält die Trophäe.
 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

6C13B46498.PNG The Superior
You've accessed the memories of your superiors.

Du hast auf die Erinnerungen deiner Vorgesetzten zugegriffen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf die Erinnerungen der Vorgesetzten zugegriffen hat.
Nach dem Spielstart befindet man sich kurze Zeit später vor einer Konsole, die man neustarten muss. Beim Interagieren kann man zu diesem Zeitpunkt nur "Tessera Valley" auswählen. Die Erinnerung wir geladen und man kann diese dann durch das große Portal betreten. Nach der Aufforderung die Zoom-Funktion mit button_r2.png zu benutzen, kann man mit button_dreieck.png die Erinnerung wieder verlassen. Zurück an der Konsole wählt man nun "Asemblance Office B" aus. Betritt man die Erinnerung, kann man am Schreibtisch beim Laptop interagieren. Im Anschluss zoomt man auf den leuchtenden Würfel im Nebenraum und gelangt so in die Anomalie. Ist man wieder zurück im Büro, kann man die Erinnerung wieder mit button_dreieck.png verlassen. An der Konsole wählt man jetzt wieder "Tessera Valley" aus und betritt die Erinnerung. Auf dem Boden kann man einen leblosen Vogel vorfinden, auf welchen man zoomen muss. Das Bild verfärbt sich erst gelb und wenig später wird man an einen anderen Ort teleportiert. Man betritt den Bunker und wird zurück zur Konsole teleportiert, wo man nun einen neuen Eintrag "Installation 3F06" finden und auswählen kann. Nach dem Betreten läuft man zum Bunker und kann kurz davor links ein Walkie Talkie finden. Nach dem kurzen Text kann man die Erinnerung beenden und an der Konsole "Asemblance Office B" auswählen. Mit Hilfe der Stimme vom Walkie Talkie kann man jetzt links neben dem leuchtenden Würfel eine Tür entsperren, um letztendlich Zugang zu den Ermittlungen zu erhalten. Beendet man nach der Interaktion die Erinnerung, begibt man sich wieder an die Konsole und wählt dort "Installation 3F06" aus. Man betritt den Bunker und läuft die Treppen hinab bis zu einer Konsole an der Wand. Dort aktiviert man den Neustart des Systems. Nach den Prozessen muss man umkehren und in den rot beleuchteten Gang laufen. Bei einer Leiche kann man dort ein weiteres Walkie Talkie finden und aufnehmen. Die Nachricht kann man wenig später mit dem Beenden der Erinnerung unterbrechen, zurück an der Konsole startet man das System neu und wählt mal wieder "Asemblance Office B" aus. Mit dem Walkie Talkie lässt sich nun die Glastür öffnen, um in den Raum mit dem leuchtenden Würfel zu gelangen. Zoomt man dann unmittelbar vor dem Würfel auf eben jenen, betritt man erneut die Anomlie und sieht so die Erinnerung der Vorgesetzten.
 
 
silber_header.png
 

6238702AE6.PNG Coherence
You've found multiple perspectives of the truth.

Du hast mehrere Perspektiven der Wahrheit gefunden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mehrere Perspektiven der Wahrheit gefunden hat. Dafür ist es notwendig, das Spiel zunächst abzuschließen, um im Anschluss ein weiteres Ende zu erspielen. Befindet man sich nach Spielschluss im Menü, wählt man dort "Continue" aus und an der Konsole "Asemblance Office B". Betritt man die Erinnerung durch das Portal, findet man auf dem Schreibtisch den leuchtenden Würfel. Zoomt man auf diesen, verfärbt sich das ganze Spiel rötlich. Nun beendet man die Erinnerung und wählt an der Konsole "Venera 17" aus. Durchschreitet man das Portal, erblickt man so ein weiteres Ende.
 

661AE6E067.PNG Blue
You entered the Blueshift.

Du bist in die Blauverschiebung eingetreten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Spiel mit der Blauverschiebung beendet hat. Dies ist erst möglich, wenn man nach erstmaligen Spielabschluss die Fähigkeit der Verschiebungen erspielt hat. Um diese Fähigkeit zu bekommen, muss man das Spiel zunächst abschließen. Befindet man sich nach Spielschluss im Menü, wählt man dort "Continue" aus und an der Konsole "Asemblance Office B". Betritt man die Erinnerung durch das Portal, findet man auf dem Schreibtisch den leuchtenden Würfel. Zoomt man auf diesen, verfärbt sich das ganze Spiel rötlich. Man beendet die Erinnerung und wählt an der Konsole "Installation F306" aus. Nach Betreten des Bunkers läuft man hinab und direkt in den Nebengang mit den Lasern in Richtung des grellen Lichts. Hier muss man nun den genauen Zeitpunkt treffen. Und zwar bleibt man direkt vor dem Durchgang stehen und wartet, bis man kurz einen Laser sieht. Genau in diesem Moment muss man dann schnell ins Licht laufen. Hat man es falsch gemacht, wird man zurückgesetzt und muss es erneut probieren. Wenn man es richtig gemacht hat, ist das Bild schwarz-weiß und man kann immer schneller durch mehrere helle Durchgänge laufen. Man befindet sich nun in der Gammaverschiebung. An der Konsole wählt man "Installation F306" aus, läuft die Treppen im Bunker hinab und interagiert an der Konsole. Hier startet man das System neu und bestätigt die Eingabe mit dem Code "325334". Im Anschluss läuft man in den anderen Gang vorbei am Laser und durch den schwarzen Durchgang. Hier beendet man die Erinnerung und wählt an der Konsole wieder "Installation F306" aus. Links vor dem Bunker hält man dann Ausschau nach einen Schmetterling, auf welchen man schnell zoomen muss. Man befindet sich nun in der Blauverschiebung. Nach der Teleportation läuft man durch den hellen Durchgang und anschließend wählt man an der Konsole erneut "Installation F306" aus. An der Konsole unten gibt man wieder den Code "325334" ein und läuft in den Nebengang in das Licht. Nach einer Teleportation befindet man sich unmittelbar vor dem Würfel, auf welchen man zoomen muss. Zurück im Kontrollraum läuft man direkt durch das Portal und agiert erst dann wieder an der Konsole, wo man mal wieder "Installation F306" auswählen muss. An der Konsole unten gibt man jetzt den Code "015292" ein. Wieder läuft man durch den hellen Durchgang links im Gang. Man erblickt einen großen Kopf, mit Quadrad ist man nun in der Lage, zwischen den Verschiebungen zu wechseln. Mit aktivierter Blauverschiebung wählt man im Kontrollraum an der Konsole "Venera 17" aus und durchschreitet das Portal.
 

E4FFF59E55.PNG Green
You entered the Greenshift.

Du bist in die Grünverschiebung eingetreten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Spiel mit der Grünverschiebung beendet hat. Dies ist erst möglich, wenn man nach erstmaligen Spielabschluss die Fähigkeit der Verschiebungen erspielt hat. Um diese Fähigkeit zu bekommen, muss man das Spiel zunächst abschließen. Befindet man sich nach Spielschluss im Menü, wählt man dort "Continue" aus und an der Konsole "Asemblance Office B". Betritt man die Erinnerung durch das Portal, findet man auf dem Schreibtisch den leuchtenden Würfel. Zoomt man auf diesen, verfärbt sich das ganze Spiel rötlich. Man beendet die Erinnerung und wählt an der Konsole "Installation F306" aus. Nach Betreten des Bunkers läuft man hinab und direkt in den Nebengang mit den Lasern in Richtung des grellen Lichts. Hier muss man nun den genauen Zeitpunkt treffen. Und zwar bleibt man direkt vor dem Durchgang stehen und wartet, bis man kurz einen Laser sieht. Genau in diesem Moment muss man dann schnell ins Licht laufen. Hat man es falsch gemacht, wird man zurückgesetzt und muss es erneut probieren. Wenn man es richtig gemacht hat, ist das Bild schwarz-weiß und man kann immer schneller durch mehrere helle Durchgänge laufen. Man befindet sich nun in der Gammaverschiebung. An der Konsole wählt man "Installation F306" aus, läuft die Treppen im Bunker hinab und interagiert an der Konsole. Hier startet man das System neu und bestätigt die Eingabe mit dem Code "325334". Im Anschluss läuft man in den anderen Gang vorbei am Laser und durch den schwarzen Durchgang. Hier beendet man die Erinnerung und wählt an der Konsole wieder "Installation F306" aus. Links vor dem Bunker hält man dann Ausschau nach einen Schmetterling, auf welchen man schnell zoomen muss. Man befindet sich nun in der Blauverschiebung. Nach der Teleportation läuft man durch den hellen Durchgang und anschließend wählt man an der Konsole erneut "Installation F306" aus. An der Konsole unten gibt man wieder den Code "325334" ein und läuft in den Nebengang in das Licht. Nach einer Teleportation befindet man sich unmittelbar vor dem Würfel, auf welchen man zoomen muss. Zurück im Kontrollraum läuft man direkt durch das Portal und agiert erst dann wieder an der Konsole, wo man mal wieder "Installation F306" auswählen muss. An der Konsole unten gibt man jetzt den Code "015292" ein. Wieder läuft man durch den hellen Durchgang links im Gang. Man erblickt einen großen Kopf, mit Quadrad ist man nun in der Lage, zwischen den Verschiebungen zu wechseln. Mit aktivierter Grünverschiebung wählt man im Kontrollraum an der Konsole "Venera 17" aus und durchschreitet das Portal.
 

03D113C7C1.PNG White
You entered the Whiteshift.

Du bist in die Weißverschiebung eingetreten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Spiel mit der Weißverschiebung beendet hat. Dies ist erst möglich, wenn man nach erstmaligen Spielabschluss die Fähigkeit der Verschiebungen erspielt hat. Um diese Fähigkeit zu bekommen, muss man das Spiel zunächst abschließen. Befindet man sich nach Spielschluss im Menü, wählt man dort "Continue" aus und an der Konsole "Asemblance Office B". Betritt man die Erinnerung durch das Portal, findet man auf dem Schreibtisch den leuchtenden Würfel. Zoomt man auf diesen, verfärbt sich das ganze Spiel rötlich. Man beendet die Erinnerung und wählt an der Konsole "Installation F306" aus. Nach Betreten des Bunkers läuft man hinab und direkt in den Nebengang mit den Lasern in Richtung des grellen Lichts. Hier muss man nun den genauen Zeitpunkt treffen. Und zwar bleibt man direkt vor dem Durchgang stehen und wartet, bis man kurz einen Laser sieht. Genau in diesem Moment muss man dann schnell ins Licht laufen. Hat man es falsch gemacht, wird man zurückgesetzt und muss es erneut probieren. Wenn man es richtig gemacht hat, ist das Bild schwarz-weiß und man kann immer schneller durch mehrere helle Durchgänge laufen. Man befindet sich nun in der Gammaverschiebung. An der Konsole wählt man "Installation F306" aus, läuft die Treppen im Bunker hinab und interagiert an der Konsole. Hier startet man das System neu und bestätigt die Eingabe mit dem Code "325334". Im Anschluss läuft man in den anderen Gang vorbei am Laser und durch den schwarzen Durchgang. Hier beendet man die Erinnerung und wählt an der Konsole wieder "Installation F306" aus. Links vor dem Bunker hält man dann Ausschau nach einen Schmetterling, auf welchen man schnell zoomen muss. Man befindet sich nun in der Blauverschiebung. Nach der Teleportation läuft man durch den hellen Durchgang und anschließend wählt man an der Konsole erneut "Installation F306" aus. An der Konsole unten gibt man wieder den Code "325334" ein und läuft in den Nebengang in das Licht. Nach einer Teleportation befindet man sich unmittelbar vor dem Würfel, auf welchen man zoomen muss. Zurück im Kontrollraum läuft man direkt durch das Portal und agiert erst dann wieder an der Konsole, wo man mal wieder "Installation F306" auswählen muss. An der Konsole unten gibt man jetzt den Code "015292" ein. Wieder läuft man durch den hellen Durchgang links im Gang. Man erblickt einen großen Kopf, mit Quadrad ist man nun in der Lage, zwischen den Verschiebungen zu wechseln. Anders als bei den anderen Verschiebungen, muss man hier aber noch weitere Dinge erledigen, um die Trophäe zu erhalten. Im Kontrollraum wählt man "Asemblance Office B" aus und läuft vorbei an dem Glaskasten in den Raum im hinteren Bereich. Dort stellt man sich vor die große Landkarte und wechselt mit Quadrad die Verschiebungen, bis das Foto mit einem kleinen aufgemalten "A" im unteren Bereich der Karte hängt. Ist dies der Fall, dreht man sich um und schaut auf den Monitor. Dort sind viele sechsstellige Zahlen abgebildet. In der linken Spalte sucht man den Eintrag "251075" und notiert sich den Wert auf gleicher Höhe aus der rechten Spalte. Diese Zahl variiert. Nun kann man die Erinnerung beenden und an der Konsole "Installation F306" auswählen. Im Bunker begibt man sich wieder an die Konsole und gibt den eben notierten Code ein. Im Anschluss läuft man durch das helle Portal vorbei an den Lasern. Man befindet sich plötzlich wieder in dem Raum mit der Landkarte und zwei Personen. Hier wechselt man zur Grünverschiebung und zoomt auf die Insel auf Höhe des Kopfes des linken Mannes, auf welche der Pfeil vom eingekreisten Bereich zeigt. Man wechselt hier selbstständig in die Weißverschiebung und kann die Erinnerung dann beenden. Mit aktivierter Weißverschiebung wählt man im Kontrollraum an der Konsole "Venera 17" aus und durchschreitet das Portal.
 

9D0D0DF586.PNG Gamma
White is black and black is white.. but what is real?

Weiß ist schwarz und schwarz ist weiß.. aber was ist real?

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Spiel mit der Gammaverschiebung beendet hat. Dies ist erst möglich, wenn man nach erstmaligen Spielschluss die Fähigkeit der Verschiebungen erspielt hat. Um diese Fähigkeit zu bekommen, muss man das Spiel zunächst abschließen. Befindet man sich nach Spielschluss im Menü, wählt man dort "Continue" aus und an der Konsole "Asemblance Office B". Betritt man die Erinnerung durch das Portal, findet man auf dem Schreibtisch den leuchtenden Würfel. Zoomt man auf diesen, verfärbt sich das ganze Spiel rötlich. Man beendet die Erinnerung und wählt an der Konsole "Installation F306" aus. Nach Betreten des Bunkers läuft man hinab und direkt in den Nebengang mit den Lasern in Richtung des grellen Lichts. Hier muss man nun den genauen Zeitpunkt treffen. Und zwar bleibt man direkt vor dem Durchgang stehen und wartet, bis man kurz einen Laser sieht. Genau in diesem Moment muss man dann schnell ins Licht laufen. Hat man es falsch gemacht, wird man zurückgesetzt und muss es erneut probieren. Wenn man es richtig gemacht hat, ist das Bild schwarz-weiß und man kann immer schneller durch mehrere helle Durchgänge laufen. Man befindet sich nun in der Gammaverschiebung. An der Konsole wählt man "Installation F306" aus, läuft die Treppen im Bunker hinab und interagiert an der Konsole. Hier startet man das System neu und bestätigt die Eingabe mit dem Code "325334". Im Anschluss läuft man in den anderen Gang vorbei am Laser und durch den schwarzen Durchgang. Hier beendet man die Erinnerung und wählt an der Konsole wieder "Installation F306" aus. Links vor dem Bunker hält man dann Ausschau nach einen Schmetterling, auf welchen man schnell zoomen muss. Man befindet sich nun in der Blauverschiebung. Nach der Teleportation läuft man durch den hellen Durchgang und anschließend wählt man an der Konsole erneut "Installation F306" aus. An der Konsole unten gibt man wieder den Code "325334" ein und läuft in den Nebengang in das Licht. Nach einer Teleportation befindet man sich unmittelbar vor dem Würfel, auf welchen man zoomen muss. Zurück im Kontrollraum läuft man direkt durch das Portal und agiert erst dann wieder an der Konsole, wo man mal wieder "Installation F306" auswählen muss. An der Konsole unten gibt man jetzt den Code "015292" ein. Wieder läuft man durch den hellen Durchgang links im Gang. Man erblickt einen großen Kopf, mit Quadrad ist man nun in der Lage, zwischen den Verschiebungen zu wechseln. Mit aktivierter Gammaverschiebung wählt man im Kontrollraum an der Konsole "Venera 17" aus und durchschreitet das Portal.
 
 
gold_header.png
 

A724420982.PNG Oversight
You've returned to the Source. Do you see the truth?

Du bist zur Quelle zurückgekehrt. Siehst du die Wahrheit?

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man Zugang zu den Verschiebungen erhalten hat. Um diese Fähigkeit zu bekommen, muss man das Spiel zunächst abschließen. Befindet man sich nach Spielschluss im Menü, wählt man dort "Continue" aus und an der Konsole "Asemblance Office B". Betritt man die Erinnerung durch das Portal, findet man auf dem Schreibtisch den leuchtenden Würfel. Zoomt man auf diesen, verfärbt sich das ganze Spiel rötlich. Man beendet die Erinnerung und wählt an der Konsole "Installation F306" aus. Nach Betreten des Bunkers läuft man hinab und direkt in den Nebengang mit den Lasern in Richtung des grellen Lichts. Hier muss man nun den genauen Zeitpunkt treffen. Und zwar bleibt man direkt vor dem Durchgang stehen und wartet, bis man kurz einen Laser sieht. Genau in diesem Moment muss man dann schnell ins Licht laufen. Hat man es falsch gemacht, wird man zurückgesetzt und muss es erneut probieren. Wenn man es richtig gemacht hat, ist das Bild schwarz-weiß und man kann immer schneller durch mehrere helle Durchgänge laufen. Man befindet sich nun in der Gammaverschiebung. An der Konsole wählt man "Installation F306" aus, läuft die Treppen im Bunker hinab und interagiert an der Konsole. Hier startet man das System neu und bestätigt die Eingabe mit dem Code "325334". Im Anschluss läuft man in den anderen Gang vorbei am Laser und durch den schwarzen Durchgang. Hier beendet man die Erinnerung und wählt an der Konsole wieder "Installation F306" aus. Links vor dem Bunker hält man dann Ausschau nach einen Schmetterling, auf welchen man schnell zoomen muss. Man befindet sich nun in der Blauverschiebung. Nach der Teleportation läuft man durch den hellen Durchgang und anschließend wählt man an der Konsole erneut "Installation F306" aus. An der Konsole unten gibt man wieder den Code "325334" ein und läuft in den Nebengang in das Licht. Nach einer Teleportation befindet man sich unmittelbar vor dem Würfel, auf welchen man zoomen muss. Zurück im Kontrollraum läuft man direkt durch das Portal und agiert erst dann wieder an der Konsole, wo man mal wieder "Installation F306" auswählen muss. An der Konsole unten gibt man jetzt den Code "015292" ein. Wieder läuft man durch den hellen Durchgang links im Gang. Man erblickt einen großen Kopf, mit Quadrad ist man nun in der Lage, zwischen den Verschiebungen zu wechseln.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @stiller @SB-28-SB.
Edited by Aii
2.1

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