Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


whatti

Niflheim, Nebelechos, Nebelanker

Recommended Posts

 

Hallo! Da das Thema ja immer wieder aufkam (und ich auch gerade vor stehe und nur Fragezeichen im Kopf habe...) wäre doch ein eigens Thema angebracht?! Ich habe zumindest noch keins gefunden. Erstmal, ab wann sollte man das ganze versuchen? Ich fühle mich teils noch total unterpowered. Ich bin Anfang Level 6, die Axt hat Level 5, die Klingen sind Level 4. Geht das? Eher Axt? Eher Klingen?

Ich habe mir mal diese Karte, aus dem Allgemeinen geklaut:

 

700px-Niflheim_Map_God_of_War_PS4_IGN.jpg

 

Ich verstehe noch nicht ganz wo ich Nebelanker her bekomme und wie ich es auf mehr Nebelechos schaffe (und dann auch mal mehr als eine Kammer überlebe)?! Ich bin jetzt in der Center Chamber mit den Rissen und den Kisten, dann ist die erste Area D, danach? Versuche ich einmal komplett rum zu laufen? Ab und an habe ich auch damit zu kämpfen, dass ich wohl zu lange für die Kämpfe brauche und die Leiste des Nebels schon komplett leer ist. Gibt da irgendwo Kammern, wo das aufgefüllt wurde?

Ihr seht, für mich ist das komplett rätselhaft. Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen. :D

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

@whatti

Hast du schon Ivaldis Todesschleier-Rüstung? Mit der hältst du es sehr viel länger im Nebel aus. Diese würde ich auch nach und nach auf maximal verbessern. Das A und O ist es, so viele Kisten wie möglich zu öffnen. Diese geben dir nicht nur einen kleinen Teil an Zeit, die du länger im Nebel verbringen kannst, sondern auch wertvolle Nebelechos.

 

Diese rosa Leiste oben nebenbei immer im Auge behalten. Die ersten Male ruhig früher in Ivaldis Werkstatt (der Bereich mit den 3 Rissen) zurückkehren. Dort schnappst du nach Luft und speicherst nebenbei deine gesammelten Nebelechos. Denn stirbst du während der fröhlichen Runden durch's Labyrinth, sind alle gesammelten Nebelechos weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Krieg ich für die Todesschleier Rüstung die Teile zum upgraden auch in Niflheim ? 

 

Also für mich macht dieses rum farmen so ein bisschen das Spiel kaputt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 24 Minuten schrieb whatti:

Hallo! Da das Thema ja immer wieder aufkam (und ich auch gerade vor stehe und nur Fragezeichen im Kopf habe...) wäre doch ein eigens Thema angebracht?! Ich habe zumindest noch keins gefunden. Erstmal, ab wann sollte man das ganze versuchen? Ich fühle mich teils noch total unterpowered. Ich bin Anfang Level 6, die Axt hat Level 5, die Klingen sind Level 4. Geht das? Eher Axt? Eher Klingen?

Ich habe mir mal diese Karte, aus dem Allgemeinen geklaut:

 

700px-Niflheim_Map_God_of_War_PS4_IGN.jpg

 

Ich verstehe noch nicht ganz wo ich Nebelanker her bekomme und wie ich es auf mehr Nebelechos schaffe (und dann auch mal mehr als eine Kammer überlebe)?! Ich bin jetzt in der Center Chamber mit den Rissen und den Kisten, dann ist die erste Area D, danach? Versuche ich einmal komplett rum zu laufen? Ab und an habe ich auch damit zu kämpfen, dass ich wohl zu lange für die Kämpfe brauche und die Leiste des Nebels schon komplett leer ist. Gibt da irgendwo Kammern, wo das aufgefüllt wurde?

Ihr seht, für mich ist das komplett rätselhaft. Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen. :D

 

 

Also erst einmal ist es ratsam so viele Truhen zu öffnen wie möglich. Da diese den Balken verlängern. Dann wie beschrieben nach und nach die Niflheim Rüstung bauen. Ich habe am Anfang maximal 1-2 Räume gesäubert bis ich die Rüstung komplett hatte. Dann unbedingt die Kiste für 1000 Echos und die für 5000 echos öffnen. Da sind Zauber drin die den Balken ebenfalls verlängern. In der ersten ist das Perfekte Artefakt der Zerstörung drin, dieses lassen auch Gegner IN Niflheim fallen, so viele davon anlegen wie möglich da es bis zu 6 mal stapelbar ist. Ansonsten habe ich immer sehr viel mit Ruhnenangriffen gespielt, und habe zwischen Axt und den Klingen ständig geswitcht. Also immer alle 4 Ruhnenangriffe zünden. Gegebenfalls auf Ruhnen und Abklingzeit gehen wenn deine Kämpfe zu lange dauern. Berücksichtigst du all das sollte eine Komplette runde eigentlich kein Problem sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die ersten 15 Runs ohne die Valkyrie gemacht. Anschließend hab ich sie gelegt und in den beiden darauf folgenden Runs je einen Nebelanker bekommen.

 

Keine Ahnung ob des Zufall war oder die Anker erst nach dem Tod der Valkyrie droppen. 

 

Edit: im Truhenraum ist für 2500 Nebelechos ein epischer Talisman welcher noch mehr vor dem Nebel schützt. Diesen solltw man ebenfalls anlegen. 

Edited by Novalizer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke, der Tipp mit der Todesschleier Rüstung war Gold wert, die hilft wirklich enorm. Hab mich tatsächlich auch an die Walkyre ran getraut. Es geht jetzt wesentlich schneller, jetzt fehlen auch nur noch gut 35.000 Echos und ein Anker, das sollte machbar sein. 

 

Danke!

Edited by whatti

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde einfach keinen Anker. In keiner Truhe ist einer. Habe eben die 3 Legendären Truhem geöffnet wofür man Nebelechos brauch. War aber auch kein Anker drinn. Hatte zum Glück vorher manuell gespeichert dass ich meine Echos wieder habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab nie einen Anker bekommen bis ich die Walküre bekommen habe. 

 

Seitdem ich sie besiegt habe, habe ich in fast jedem Run einen Anker bekommen. Allerdings immer in der rechten Sackgasse. 

 

Einfach die Walküre besiegen und dann links beginnen und im Uhrzeigersinn eine komplette Runde drehen. Dann sollte das gut klappen. 

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich weiß echt nicht was ich hier falsch mache?! Ich habe die Walküre gelegt und danach sicher schon 10-15 Runs gemacht, en masse Nebelechos, Hacksilber und Artefakte gesammelt, aber noch nicht EINEN Nebelanker erhalten. Egal ob in Nornentruhen, von dicken Gegnern (z.B. Springer) oder sonstwie. Das ist doch echt kacke, gerade weil mich dieses stupide Gegrinde in Niflheim eh total nervt. Die Welt hätte man sich wirklich sparen können...

 

Hat jemand einen Tipp für mich? Wie habt ihr die Nebekanker bekommen, wurden die von Gegnern fallen gelassen oder waren die in Truhen? Habe auch irgendwo gelesen, dass man die Anker nur in den Arealen X und Y auf der Karte sammeln kann. Aber egal was ich mache und wo ich suche, ich erhalte einfach keine. Echt extrem nervig!

Edited by DJD187

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@DJD187

 

Ich habe die Nebelanker in den Arealen X und Y erhalten, sie befinden sich, meiner Meinung nach, nur in den Truhen (steht für gewöhnlich immer nur eine im Gebiet).

Obwohl ich keine Anker mehr benötigte, habe ich noch welche erhalten. Hab noch einen über. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb DJD187:

Hat jemand einen Tipp für mich? Wie habt ihr die Nebekanker bekommen, wurden die von Gegnern fallen gelassen oder waren die in Truhen? Habe auch irgendwo gelesen, dass man die Anker nur in den Arealen X und Y auf der Karte sammeln kann. Aber egal was ich mache und wo ich suche, ich erhalte einfach keine. Echt extrem nervig!

Die Anker sind bei mir auch nur in den Arealen X und Y gedroppt und zwar immer nur in einer legendären Truhe. Und auch nur, wenn ich vorher alle Truhen in den Bereichen davor geöffnet hatte. Es nützt nichts, einfach in die hinteren Bereiche durchzusprinten in der Hoffnung dort einen Nebelanker zu finden. Du musst vorher alle Bereiche säubern, so viele Kisten wie möglich öffnen. Jede geöffnete Kisten in  den Arealen zuvor erhöht deine Chance auf einen Nebelanker in der Zone X oder Y :). Aber die Dinger spawnen immernoch zufällig. Auch wenn du alle Kisten öffnest, muss kein Anker dabei sein, deswegen ist das Item wirklich nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin froh hatte ich dieses Pech nicht. Ich musste den Parcour ca. 6 oder 7mal komplett durch und hatte die Nebelanker schon nach 5 Runs :D

Wenn es jemandem hilft, ich bin immer links gestartet. Also Im-Uhrzeigersinn. Der Nebelanker war dann immer im Walküren-Raum (Walküre natürlich schon tot, wenn das eine Rolle spielt). Die Räume zuvor immer fein säuberlich geleert inkl. Glocken- und Windspiel-Runen.

Edited by IcEDDoGG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geh eigentlich immer gegen den Uhrzeiger.

Hab am Wochenende auch noch Hacksilber gebraucht und bin dafür einige (immer komplette) Runden durchs Labyrinth gelatscht.

Ich wäre froh gewesen, wenn in den Räumen X und Y weniger Nebelanker und mehr Truhen mit Echos+Hacksilber gewesen wäre.

Anker hab ich nämlich 4 oder 5 übrig nun. Hacksilber farmen geht aber auch schnell genug dort und die meisten der lila Zauber, die auch immer nur ne Variante von Nebelschutz sind, kann man prima im Laden verkloppen.

Loot ist aber wirklich immer sehr unterschiedlich im Labyrinth. Mal kriegt man gerade so knappe 5000 Nebelechos voll und beim nächsten Mal sind's dann wieder über 16000.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

16000 Nebelechos?! Boooah mein Rekord lag bei 9000. (ja ein wenig "over 9000?!?" waren es sogar).

Wie kann man Geldsorgen haben in diesem Spiel? Hatte am Ende noch 1,1 Millionen auf dem Konto 9_9

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boah diese Nebelanker zu farmen ist echt eine Qual. 😅

Locker schon 15 Runs gemacht wenn nicht schon mehr hänge da gefühlte 2 Wochen dran. Einer ist zufällig gedropt aber seitdem nichts mehr. Konnte bis jetzt nur einen Weltenriss schließen. Hab alle Truhen oben auf, nur die letzten 2 Weltenrisse fehlen. Hab die Walküre noch nicht angefangen, meint ihr damit wirds einfacher die zu farmen ? Die Anker dropen sowieso nur in den goldenen Truhen sprich pro Kammer nur eins möglich. Wenn die Walküre down ist kann man dann wieder rein und kämpft gegen normale Gegner ? Sprich eine Kammer mehr für die täglichen Runs im Kreis ? 😅

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn die Walküre hinüber ist kannst du trotzdem rein. Wie hier oben schon geschirben hatte ich am Anfang auch keine Anker gekriegt. Bis ich die Platt gemacht habe. Dann hatte ich direkt 3 Anken in kurzer Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok... Walküre besiegt den Run beendet komplett. Dann komplett nochmal angefangen im Uhrzeigersinn und in den Area X und Y jeweils einen Nebelanker bekommen. Genau 2 haben mir noch gefehlt. Denke auch eher das die nur dort kommen weil da immer ein stärkerer Gegner dabei ist sprich Springer oder der große Oger. Perfekt! 😃

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...