Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb jm91116:

Ja bei mir ist der Punkt ich hab heute nur nen Stündchen zeit und morgen nochmal kurz. Das Wochenende bin ich mit meiner Freundin in Frankfurt. Aber haben ist eh immer erstmal besser wie brauchen ?

 

Ob dir das Stündchen da auch reichen würde? :D Bei mir ist es halt so, daß ich nur am WE zum zocken komme. Wenn ich so ein Spiel mal eben kurz zwischendurch anzocken wollen würde (aus Zeitmangel), weiß ich jetzt schon, daß das nix werden kann. Weil ich dann nicht mehr davon wegkomme. Außerdem muss ich mit meiner Bambusleitung ja erstmal mindestens (!) 5 Std. die Patches runterladen. :/

 

 

vor 48 Minuten schrieb Rasterloda:

Ich denke ich werde es dann skippen, einen 9 Tagesvorsprung holt man einfach nicht mehr auf :(:( Dann halt irgendwann privat zocken wenn es mal im Angebot ist.

Aber waruuum? o.O Wegen den Videos von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rasterloda:

Ja, ist halt eine betriebswirtschaftliche Entscheidung im Endeffekt. Kosten <> Nutzen und so :(

Aktuell laden meine Kollegen schon alle hoch und ich habe halt noch keine Minute gezockt. Wenn ich es morgen nachmittag bekomme, müsste ich erst einmal komplett durchspielen und dann könnte ich anfangen aufzunehmen, editieren, hochladen und die Guides dazu posten. Im Endeffekt also frühstens Samstag abend / Sonntag morgen, was aus heutiger Youtubersicht leider viel zu spät ist. Da ist die Messe quasi schon fast durch zu dem Zeitpunkt.

 

Das ist halt eins der Hauptprobleme mittlerweile. Der Erfolg auf YT in unserem Bereich, hängt zu gefühlt 90% nurnoch davon ab, wann du das Spiel kommst, mehr nicht und die Publisher bemustern eben nicht jeden, leider ;)

Ja, das verstehe ich. Das ist ja diesmal echt bitter - gerad bei diesem gehypten Game. :| Ich wollte gerad' schon fragen, ob du noch keine Games gesponsert bekommst...... ;) Aber dann anscheinend wohl nicht. Schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rasterloda:

Gamesonly habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Spiele die angeblich Freitag losgeschickt wurden und dann den Poststempel von Montag hatten xD 

Japp, Gamesonly hat stark nachgelassen. Deswegen hab‘ ich jetzt mal wieder Gameware ne Chance gegeben. Und alles richtig gemacht. Aber selbst, wenn du es gestern schon gehabt hättest, hätte es dir wohl auch nix mehr genützt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt mal im Ernst. Was für eine Bandbreite hast du denn? Ich weiß, dass es in Deutschland im weltweiten Vergleich nicht toll ausschaut, aber so extrem schlimm ist es doch eigentlich auch nicht. Ich wohne auch in einem Kuhkaff, hatte aber immerhin die Möglichkeit von Unitymedia (ehemals KabelBW) eine 50.000er Leitung zu bekommen. Jetzt hat auch die Telekom hier ausgebaut und somit kann man auch über die Telekom eine 50.000er Leitung bekommen. Hast du vielleicht tatsächlich nur DSL-Light bei dir? Das wäre ja echt heftig. :o

Wenn es für mich hier bei DSL-Light geblieben wäre, hätte ich sogar darüber nachgedacht, wieder wegzuziehen. Das hätte ich mir auf Dauer bestimmt nicht angetan. :nono:

6000er Leitung und ca. 3000 kommen an (nicht ganz 4000). Mehr geht anscheinend auch nicht. Sind jetzt notgedrungen bei 1&1 (komplett), weil es bei dem großen T noch langsamer geworden wäre.

 

Es ist noch nicht mal DAS Kuhkaff. Aber anscheinend besteht hier keine Möglichkeit. Armselig.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe immer noch meine Day One PS4 und die hört man null, obwohl das gute Stück in einem Zimmer unterm Dach steht mit gefühlten 100 Grad im Sommer :D

Dito. Ich wollte jetzt gerade eigentlich fragen, ob das erst ab nem bestimmten Punkt im Spiel losgeht. Day one PS4 for President. :D

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Moppi47:

Also mich erinnern weite Teile des Spiels an Darksiders und das meine ich durchaus positiv, fand die Spiele klasse und der dritte Teil lässt ja leider noch auf sich warten. 

Natürlich merkt man God of War an, dass es noch ein ganzes Stück mehr zur Perfektion poliert wurde, aber das Erkunden der Umgebung, die sich mit fortschreitender Spielzeit immer mehr öffnet und dafür sorgt, dass man mit neuen Fähigkeiten in bereits bereiste Gebiete zurückkehrt, um liegen gebliebene Sachen zu holen, erinnert mich sehr an Darksiders. 

Haha...genau DAS war auch mein Gedanke. :D Die Gestaltung der Spielwelt erinnert sehr stark daran. Und auch ein paar andere Dinge.

 

Ach, das Spiel ist einfach ne Wucht. Man kann gar nicht aufhören. Gut, daß nächste Woche langes WE ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Leipi:

Ich freue mich nachher wieder God of War zocken zu können! Ich bin aber noch lange nicht am Ende. Das Spiel ist einfach umwerfend. :x

Seh ich auch so. :) Ich klüngel auch schon wieder rum. xD Gut, daß noch 2 Tage frei sind. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leipi:

Ich spiele auch gerade. :x Ich habe bis Mittwoch Urlaub. :D 

Einschließlich Mittwoch? Oh man...ich würde am liebsten 1 Monat frei nehmen. :x

 

Btw. hast du eigentlich schon deine supi dupi GoW-Konsole zugange? Und wenn ja, ist die laut oder leise oder normal.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Ja, das ist bei mir immer so ne Sache. :biggrin5: Ich will auch immer alles öffnen und in die Hand nehmen, aber dann hab' ich auch wieder Angst, daß was dran kommt. :o Schlimm finde ich z. B. das Theater mit den Funko Pop Figuren (die ich nicht sammle ;) ) - die Leute lassen die alle so in der Verpackung und stapeln die bis unter die Decke. O.o Und wenn mal wieder ein Foto für Instagram nötig ist, wird es aus dem Karton gepult. Ok, ist kein Vergleich zu einer teuren Konsole. Da ich noch keine Pro habe, würde ich die God of War PS4 natürlich benutzen, was soll der Geiz. :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leipi:

Genau bis einschließlich Mittwoch. :)

Da ich bevorzugt abends bzw. im dunkeln spiele, brauche ich auch jeden Tag den ich kriegen kann. :x

 

Ich habe die Konsole im GoW Design seit Release im Einsatz und bin super zufrieden. Sie ist auch sehr leise. :thumbsup: 

Ich mag sowieso lieber, wenn es dunkel ist, darum mag ich auch keinen Sommer. :) Ja, die Konsole reizt mich schon voll. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

Naja, mich macht es irgendwie wahnsinnig und nervös (aufgrund der erwähnten YLOD-Geschichte), wenn die Konsole im Sommer die Lüfter so aufdreht. Das heisst nicht, daß ich gar nicht zocke. Aber bei bestimmten Temperaturen krieg ich halt die Krise. Andererseits läuft die PS4 noch genau so zuverlässig und leise wie am 1. Tag.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...