Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Kaba:

Aber waruuum? o.O Wegen den Videos von dir?

Ja, ist halt eine betriebswirtschaftliche Entscheidung im Endeffekt. Kosten <> Nutzen und so :(

Aktuell laden meine Kollegen schon alle hoch und ich habe halt noch keine Minute gezockt. Wenn ich es morgen nachmittag bekomme, müsste ich erst einmal komplett durchspielen und dann könnte ich anfangen aufzunehmen, editieren, hochladen und die Guides dazu posten. Im Endeffekt also frühstens Samstag abend / Sonntag morgen, was aus heutiger Youtubersicht leider viel zu spät ist. Da ist die Messe quasi schon fast durch zu dem Zeitpunkt.

 

Das ist halt eins der Hauptprobleme mittlerweile. Der Erfolg auf YT in unserem Bereich, hängt zu gefühlt 90% nurnoch davon ab, wann du das Spiel kommst, mehr nicht und die Publisher bemustern eben nicht jeden, leider ;)

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coupefx2:

Für alle Interessierten, hier das aktuelle Real Prospekt

Auf Seite 9 findet man den 20% Coupon. Habe ihn mir eben mal ausgedruckt

 

@Audi4Live : Danke . 47€ für GoW zu Release ist schon eine Ansage.

Geht leider nur im Original laut Prospekt. Denke aber das vernünftig ausgedruckt kein Problem darstellen sollte. Alternativ liegen sicher noch genug Prospekte im Laden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Audi4Live:

Geht leider nur im Original laut Prospekt. Denke aber das vernünftig ausgedruckt kein Problem darstellen sollte. Alternativ liegen sicher noch genug Prospekte im Laden. 

 

Das wollten die mir bei GS damals auch immer weis machen, "Nee, vom Handy scannen geht nicht", bis ich mein Handy mit Code unter den Scanner gedrückt habe (beim real eventuell Handy über den Scanner). Alles Dumpfbacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Niko Bellic:

Also diesmal keine Schwieirigkeitstrophäe.

Dafür ist wahrscheinlich die Prüfugnstrophäe um so härter:biggrin5:

Wie damals die Challenges of Gods bei den ersten Teilen.

Da der 2te mit Platin insgesamt nur bisschen mehr als 19.Stunden gebraucht hat war es wohl nicht wirklich schwer. Auch das mit alles Erkunden 30-40h dauert kann wohl auch nicht stimmen, denn denke wohl kaum das er 19.Stunden am Stück gezockt hat. Ist zwar irgendwie schade aber egal, habe meins abgeholt und es trotzdem in vollen Zügen genießen.

Bearbeitet von xXChaoticBoyXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx:

Da der 2te mit Platin insgesamt nur bisschen mehr als 19.Stunden gebraucht hat war es wohl nicht wirklich schwer. Auch das mit alles Erkunden 30-40h dauert kann wohl auch nicht stimmen, denn denke wohl kaum das er 19.Stunden am Stück gezockt. Ist zwar irgendwie schade aber egal, habe meins abgeholt und es trotzdem in vollen Zügen genießen.

 

Ja so ein Depp hatte doch auch Horizon in unter 20 Stunden platiniert, und sich dann beschwert dass das Spiel zu klein sei, da war ich immer noch im ersten Gebiet unterwegs.

vor 4 Minuten schrieb Douggie:

Jo aber packstation sollte packstation sein als Adressat

 

Naja, aber nicht für Amazon, die Anschrift auf der Sendung muss ja mit dem was im Perso steht übereinstimmen, auch wenn man sich letzendlich für die Packstation bei der Post legitimiert hat, so ist Amazon nicht in der Lage das zu kopieren, obwohl sie Lovefilm gekauft hatten, und es da nämlich möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rasterloda:

Ja, ist halt eine betriebswirtschaftliche Entscheidung im Endeffekt. Kosten <> Nutzen und so :(

Aktuell laden meine Kollegen schon alle hoch und ich habe halt noch keine Minute gezockt. Wenn ich es morgen nachmittag bekomme, müsste ich erst einmal komplett durchspielen und dann könnte ich anfangen aufzunehmen, editieren, hochladen und die Guides dazu posten. Im Endeffekt also frühstens Samstag abend / Sonntag morgen, was aus heutiger Youtubersicht leider viel zu spät ist. Da ist die Messe quasi schon fast durch zu dem Zeitpunkt.

 

Das ist halt eins der Hauptprobleme mittlerweile. Der Erfolg auf YT in unserem Bereich, hängt zu gefühlt 90% nurnoch davon ab, wann du das Spiel kommst, mehr nicht und die Publisher bemustern eben nicht jeden, leider ;)

Ja, das verstehe ich. Das ist ja diesmal echt bitter - gerad bei diesem gehypten Game. :| Ich wollte gerad' schon fragen, ob du noch keine Games gesponsert bekommst...... ;) Aber dann anscheinend wohl nicht. Schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Rasterloda:

Ja, ist halt eine betriebswirtschaftliche Entscheidung im Endeffekt. Kosten <> Nutzen und so :(

Aktuell laden meine Kollegen schon alle hoch und ich habe halt noch keine Minute gezockt. Wenn ich es morgen nachmittag bekomme, müsste ich erst einmal komplett durchspielen und dann könnte ich anfangen aufzunehmen, editieren, hochladen und die Guides dazu posten. Im Endeffekt also frühstens Samstag abend / Sonntag morgen, was aus heutiger Youtubersicht leider viel zu spät ist. Da ist die Messe quasi schon fast durch zu dem Zeitpunkt.

 

Das ist halt eins der Hauptprobleme mittlerweile. Der Erfolg auf YT in unserem Bereich, hängt zu gefühlt 90% nurnoch davon ab, wann du das Spiel kommst, mehr nicht und die Publisher bemustern eben nicht jeden, leider ;)

 

Ich hoffe das sieht bei Detroit oder Spider Man wieder anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kaba:

Ja, das verstehe ich. Das ist ja diesmal echt bitter - gerad bei diesem gehypten Game. :| Ich wollte gerad' schon fragen, ob du noch keine Games gesponsert bekommst...... ;) Aber dann anscheinend wohl nicht. Schade. :(

Doppelt bitter weil es wohl auch über 300 Sammelitems der verschiedensten Arten gibt. Man hätte also einiges an Videos machen können aber ja, dazu braucht man eben auch ein Spiel, vor Release...:S

 

Gerade eben schrieb purzel 234:

 

Ich hoffe das sieht bei Detroit oder Spider Man wieder anders aus ;)

 

Ich schätze eher nicht weil Sony mich für ihr Influencer Network abgelehnt haben und die deutsche Presseagentur nur für klassische Medien zuständig ist, ergo bleibt nur der Kauf und hoffen. Wobei man ja zu dem Zeitpunkt dann sowieso schon hinter her hechelt quasi aber ja 2 Tage vorher wäre halt immer noch besser als die Situation jetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rasterloda:

Doppelt bitter weil es wohl auch über 300 Sammelitems der verschiedensten Arten gibt. Man hätte also einiges an Videos machen können aber ja, dazu braucht man eben auch ein Spiel, vor Release...:S

 

 

Ich schätze eher nicht weil Sony mich für ihr Influencer Network abgelehnt haben und die deutsche Presseagentur nur für klassische Medien zuständig ist, ergo bleibt nur der Kauf und hoffen. Wobei man ja zu dem Zeitpunkt dann sowieso schon hinter her hechelt quasi aber ja 2 Tage vorher wäre halt immer noch besser als die Situation jetzt^^

Ach das ist doch Müll sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rasterloda:

Doppelt bitter weil es wohl auch über 300 Sammelitems der verschiedensten Arten gibt. Man hätte also einiges an Videos machen können aber ja, dazu braucht man eben auch ein Spiel, vor Release...:S

 

 

Ich schätze eher nicht weil Sony mich für ihr Influencer Network abgelehnt haben und die deutsche Presseagentur nur für klassische Medien zuständig ist, ergo bleibt nur der Kauf und hoffen. Wobei man ja zu dem Zeitpunkt dann sowieso schon hinter her hechelt quasi aber ja 2 Tage vorher wäre halt immer noch besser als die Situation jetzt^^

Wobei man da doch -gerade wenn es um Betriebswirtschaftliche Entscheidungen geht- eigentlich auch abseits der Pressewege genug Chancen hat mindestens 3 Tage früher an die Games zu kommen (..meist noch bedeutend früher).

Gameware, Gamesonly und die Grotte sind ja hinlänglich bekannt dafür jeweils unmittelbar bei Lieferung durchzureichen und trotzdem ich mich auf Gamesonly focussiert habe, hatten wir ja die vergangenen Jahre häufig den Fall das ich die Games auf diesem Wege sogar früher oder zeitgleich hatte wie PowerPyx und du.

Aus Gier habe ich -besonderst heiß erwartete Titel- teils sogar bei 2 der genannten 3 Händler zeitgleich vorbestellt.Dann geht eben eines unter meiner Belastung der Postkosten zurück oder alternativ in den Verwandten/Bekannten-Kreis.

 

Alternativ hat man zudem doch eigentlich so gut wie immer irgendwelche Gamedealer im Umkreis die früher raushauen. Bei mir sind es derer beispielsweise auch nochmal 3 in 35km Umkreis von denen -wie ich mittlerweile weiß- auch einer wieder ab Dienstag Abend und die anderen beiden seit Mittwoch am GoW abverkaufen sind.

 

Was ich damit sagen will ist eigentlich nur das es prinzipiell -gerade wenn die Games durch Videotutorials Geld verdienen sollen- doch kein Problem darstellen sollte frühzeitig an die Spiele zu kommen selbst wenn man ein paar Taler mehr hin packen muss.

 

Nichts desto trotz bleibt es im konkreten Fall natürlich ärgerlich.

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesonly habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Spiele die angeblich Freitag losgeschickt wurden und dann den Poststempel von Montag hatten xD Grotte lief all die Jahre ohne Probleme ;) Bis eben jetzt bei dem Titel. Keine Ahnung wieso die Post dann wohl 3 Tage braucht zum zustellen^^ Leider wohn ich halt auch noch in einem Kaff, wo es nichts gibt und in der nächsten Stadt mit Spieleladen, gibt es nur die besten der Besten - Gamestop :D:D

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...