Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Übersicht aller Materialien inklusive Fundort

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 10.4.2018 um 21:42 schrieb AkumaTsubasa:

Hi, bin das erste mal hier und hab mal ne frage:$

Erst mal mega toll die Liste, danke! 

Was ist denn aber der Auftrags-Express? Oder geselliger basar? :blush5:

erweitern  

Wenn du weiter im Spiel kommst, sollte sich dir das erschließen ;)

Auftrags-Express sind die unendlich wiederholbaren Sammel- und Killquests vom Buchwalter, für die es Treuemünzen gibt;

und der gesellige Basar ist bloß ne Einrichtung in Minapolis, die man bauen kann.

Geschrieben
  Am 10.4.2018 um 22:34 schrieb Totterbart:

Wenn du weiter im Spiel kommst, sollte sich dir das erschließen ;)

Auftrags-Express sind die unendlich wiederholbaren Sammel- und Killquests vom Buchwalter, für die es Treuemünzen gibt;

und der gesellige Basar ist bloß ne Einrichtung in Minapolis, die man bauen kann.

erweitern  

Oh okay Dankeschön :) wollte von anfang an alle gnuffies und so sammeln die mir begegnen, aber dann muss ich damit noch wartenxD

Geschrieben

Die Angaben, wo was zu finden ist, ist eine sehr gute Idee und vom Spiel gut gelöst. Was etwas schwieriger ist, wenn Namen von Einrichtungen oder gar Namen von Personen genannt werden. "Fundort: Mau Kau". Aha. Das das eine Verkäuferin in Goldorado ist, kriegt man raus, wenn man alle Städte abklappert, bis man die Gute findet. xD Das hätten sie einfacher machen können mit Name UND Lokation. Aber wir sind ja hier in einem Rollenspiel und der Forscherdrang soll geweckt werden. :P 

Geschrieben
  Am 11.4.2018 um 07:49 schrieb TomB:

Die Angaben, wo was zu finden ist, ist eine sehr gute Idee und vom Spiel gut gelöst. Was etwas schwieriger ist, wenn Namen von Einrichtungen oder gar Namen von Personen genannt werden. "Fundort: Mau Kau". Aha. Das das eine Verkäuferin in Goldorado ist, kriegt man raus, wenn man alle Städte abklappert, bis man die Gute findet. xD Das hätten sie einfacher machen können mit Name UND Lokation. Aber wir sind ja hier in einem Rollenspiel und der Forscherdrang soll geweckt werden. :P 

erweitern  

in meiner liste würde ich das ergänzen bei welchem material muss man denn zu mau kau?

Geschrieben
  Am 11.4.2018 um 07:53 schrieb john_cena1993:

in meiner liste würde ich das ergänzen bei welchem material muss man denn zu mau kau?

erweitern  

Oh das war jetzt nicht als Aufforderung für dich gemeint..du hast hier eh schon ein paar sehr umfangreiche Listen zusammen gestellt. Wenn die Leute damit nicht klar kommen, weiß ich auch nicht. :D Mau Kau war nur ein Beispiel...sie verkauft Gesundheitstee, davon habe ich mal welche für eine Buchwalter-Quest mit satten 100 Münzen Belohnung benötigt. Ist aber nicht für die Platin relevant. 

Geschrieben
  Am 11.4.2018 um 08:07 schrieb TomB:

Oh das war jetzt nicht als Aufforderung für dich gemeint..du hast hier eh schon ein paar sehr umfangreiche Listen zusammen gestellt. Wenn die Leute damit nicht klar kommen, weiß ich auch nicht. :D Mau Kau war nur ein Beispiel...sie verkauft Gesundheitstee, davon habe ich mal welche für eine Buchwalter-Quest mit satten 100 Münzen Belohnung benötigt. Ist aber nicht für die Platin relevant. 

erweitern  

ahhhh :D na ich kann ja wenn ich meine anderen listen fertig habe generell noch eine erstellen in der alle Läden inkl Fundort und Verkaufsangebot aufgelistet sind dann muss man nicht erst alle orte abklappern :D

Geschrieben
  Am 11.4.2018 um 07:49 schrieb TomB:

erweitern  

Najaaa, die Namen sind ja meist schon Hinweis genug, um zu wissen, wo man suchen sollte ;) Alle asiatisch klingenden sind Goldorado, Mäuse in Katzbuckel, technisch/futuristisch Mechbaum und fischig in Quastenfloss xD

Geschrieben

@john_cena1993 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

+9

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...