Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, habe mir heute auch eine übersicht zum Thema telltale gemacht und daher hier mal ein update.

 

In deiner Übersicht der tt games sollten noch hinzugefügt werden:

-Walking dead collection (andere trophy bedingungen für alle beinhaltete spiele!)

-Walking dead s1 JP

-Walking Dead michonne ps3 und ps4, keine platin

-Walking Dead final season ps4 Eu, und ps4 us

-guardians of the galaxy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Gamer der "kurzen" Unterhaltung ;)

 

Es tut mir leid, das die Letzten Wochen so wenig hier los war und es doch keine Aktualisierung gab.

Es war leider sehr viel zu tun, Arbeit, Familie und dann muss man ja auch noch ab und zu zocken :)

 

Es wird definitiv am Wochenende wieder ein Update geben, zumal Ihr auch wieder tolle Vorschläge gemacht habt und sich auf dem Spiele-Markt ein paar neue, kleine Spiele eingefunden haben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abende Zusammen,

 

es ist zwar nicht mehr Wochenende, aber ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein paar neue Spiele hinzuzufügen.

Ich muss zwar Morgen nochmal die Verlinkungen in die Foren hinterlegen, aber zumindest sind erstmal alle, die Ich und Ihr gefunden habt, hinterlegt.

 

Gleich noch ein Tipp für alle Spar-Füchse: eine "versteckte" Aktion im PSN-Store: Spiele unter 5€

https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-GAMESUNDER5/1

 

Übersicht:

Platin : +22 Spiele

100% : +14 Spiele

 

Hier sollte eigentlich jeder etwas finden. Und wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, sind alleine im DE-Store aktuell 17 Platin möglich, ohne das man ;) über den Tellerrand schauen muss ;) 

 

Vorerst einen schönen Abend, morgen wird der Rest fertig gemacht, damit alles wieder schick aussieht :)

 

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2018 um 04:58 schrieb Tybalt_13:

NBA 2K18 Der Auftakt  - 0,00 € - PS4
ZA : 1,13 h  //  SK : 1,4

Kann man den Teil noch auf 100% bekommen?

Am 30.3.2018 um 04:58 schrieb Tybalt_13:

It's Spring Again - 1,75 € - PSV

ZA : 0,25 h  //  SK : 1

Müsste der nicht bei den unter 2€ stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb MagicDonsen:

Kann man den Teil noch auf 100% bekommen?

Müsste der nicht bei den unter 2€ stehen?

NBA - kann ich nicht genau sagen, aber ich würde sagen, ja. Soweit ich weiß, soll es ab Dezember nicht mehr gehen.

 

Spring - da bin ich wohl verrutscht, danke für den Hinweis, passe ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist er bereits und zwar ganz oben unter Hilfreiche Threads

Ich meinte in diesem Forum "Trophäen" unter "Wichtige Themen". Sprich, da wo auch Threads wie "Trophäen-FAQ" sind.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bud:

Ich meinte in diesem Forum "Trophäen" unter "Wichtige Themen". Sprich, da wo auch Threads wie "Trophäen-FAQ" sind.

ich weiß was du meintest, aber da der Thread auf jeder Seite ganz oben verlinkt ist, finde ich das nicht nötig. Deshalb haben wir die Rubrik ja geschaffen, ich müsste sonst alle anderen Threads auch anpinnen und dann bräuchte man im Endeffekt auch gar nix mehr anpinnen :D

 

edit: sehe grade der Rest wurde anscheinend eh schon angepinnt, dann kommt es auf einen auch nicht mehr an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb john_cena1993:

edit: sehe grade der Rest wurde anscheinend eh schon angepinnt, dann kommt es auf einen auch nicht mehr an xD

Danke! Sollte aber natürlich trotzdem nicht überladen, sonst wird's unübersichtlich :D

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an Alle,

 

Ein kurzer Hinweis mit einem Angebot:

 

Perfekt Angle (Platin) - 3,99€ statt 9,99€

Schwierigkeit: 1

Zeitaufwand: 2-3 Stunden

 

 

Im Laufe der nächsten Woche wird Mal wieder der Store geprüft, ob es wieder ganz neue Spiel zu einem super Preis gibt. 

Auch die Überarbeitung der Threads werde ich in Angriffe nehmen.

 

Schönes Wochenende !!

Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...