Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
BLUBb007

Trophäe "Schließe 10 Zeit-Challenges ab" verbuggt?

Recommended Posts

 

Hat hier jemand auch Probleme mit dieser Trophäe aus dem Cagney DLC?

Habe mittlerweile über 30 Zeit-Challenges mit verschiedenen Teamgrößen abgeschlossen, aber immer noch keine Trophäe erhalten. Das 2-Mann Set mit den Zeit-Challenges habe ich soeben an einem Stück gespielt, aber auch das hat nichts genützt..

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hi habe das selbe problem habe alle 10 stück gemacht mit den ganz normalen paradise anfangs fahrzeug aber keine trophy erhalten brauche auch tipps was ich machen kann 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

War das nicht so das man die kompletten zehn Challenges entweder in einer zweier, vierer oder achter Sitzung machen musste?

Es geht soweit ich weiß nicht das man sechs Zeitchallanges in einer 2er Gruppe und vier in einer 8er Gruppe abschließt.

 

Verbuggt war sie bei mir auf der PS3, da soll angeblich Spielstand löschen das Problem beheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ccfliege hatte während unserer Boostsession auch das selbe Problem. :/

 

Da hilft theoretisch nur, den Spielstand auf USB oder Cloud sichern, dann löschen und nochmal neu die 10 Zeitchallenges versuchen. Viel Glück! ^_^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

War das nicht so das man die kompletten zehn Challenges entweder in einer zweier, vierer oder achter Sitzung machen musste?

Es geht soweit ich weiß nicht das man sechs Zeitchallanges in einer 2er Gruppe und vier in einer 8er Gruppe abschließt.

Ich habe heute die 2er Challenges am Stück gemacht, ohne die Session bzw. Gruppe zu wechseln.

Hoffentlich klappt es mit dem Löschen, ich werde berichten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 17 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich habe heute die 2er Challenges am Stück gemacht, ohne die Session bzw. Gruppe zu wechseln.

Hoffentlich klappt es mit dem Löschen, ich werde berichten^^

Also ich kann sagen das es egal egal ist mit wieviel Leuten man die Challenges macht. Ich hab die Kreuz und Quer gemacht, paar mit 2 paar mit 4 und auch mit 8 Leuten hab sie sogar bei 9 Stück schon bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
vor 56 Minuten schrieb Klaus101:

Also ich kann sagen das es egal egal ist mit wieviel Leuten man die Challenges macht. Ich hab die Kreuz und Quer gemacht, paar mit 2 paar mit 4 und auch mit 8 Leuten hab sie sogar bei 9 Stück schon bekommen.

 

Danke für die Information, dann mache ich voerst keine Bike Challenges, die sollen dafür verantwortlich sein das es den Spielstand zerschießen kann.

Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/burnout-paradise/69968-complete-10-timed-challenges-trophy-glitch.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Klaus101:

Also ich kann sagen das es egal egal ist mit wieviel Leuten man die Challenges macht. Ich hab die Kreuz und Quer gemacht, paar mit 2 paar mit 4 und auch mit 8 Leuten hab sie sogar bei 9 Stück schon bekommen.

 

Dann sei froh, das es gewertet wurde ;) bei anderen so wie mir z.B. kamm nix . . .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und kann es schon jemmand bestätigen ob es mit spielstand löschen und nochmal alle 10 machen funktioniert oder auf patch warten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habt Ihr die Trophäe für eine abgeschlossene Zeitchallenge bekommen ?

 

Falls das mit dem Löschen des Spielstandes nichts bringt, probiert mal Folgendes:

 

1. Macht zwingend die 10 Challenges (ggf. 11 oder 12) mit 7 anderen. Idealerweise sind da welche dabei, die die Trophäe auch noch nicht haben.

2. Probiert die ganze Sache mal von ner anderen Playsi aus. Soll wohl bei anderen Spielen auch schon geklappt haben, daher wäre es einen Versuch wert.

 

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg und das die Trophy noch aufploppt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe gestern zufällig die Zeitchallenges online gefahren und beide Trophäen dafür bekommen. Wir waren acht Mannen und sind mit Fahrzeugen gefahren. Alle haben mitgemacht und keiner ist rausgegangen. Eventuell liegt es ja daran; wollte nur meine Erfahrungen mitteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi ich hatte ja auch das problem das obwohl ich alle 10 gemacht hatte keine trophy bekam. habe dann savegame gelöscht spiel von vorne gestartet das anfangs auto genommen ich war als host kollege eingeladen und nochmal alle 10 stück gemacht und trophy kam sofort vielleicht hilft das ja einigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich möchte auch nochmal gerne bestätigen, dass das Löschen des Spielstandes geholfen hat. Danach die zehn Challenges zu zweit am Stück absolviert, und die Trophäe wurde freigeschaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Bei mir hat auch nur das Löschen des Spielstandes geholfen. Hab aber ein DLC Auto benutzt, war also nicht notwendig das Anfangsauto zu verwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe vor kurzem die US Version gespielt und die Zeitchallenges mit dem Bike gefahren, jedoch keine Trophäen bekommen. Dann eine Challenge mit dem Auto und beide Trophäen kamen; obwohl ich auch erst 9 Zeitchallenges insgesamt absolviert hatte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...