Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Nach mehreren 100 Stunden welche ich in dem Spiel verbracht habe konnte ich hier keinen Anstieg der Team EP verzeichnen, deshalb bin ich der Meinung, dass sich der Pavillion alleine auf die Talente IN Minapolis bezieht. Dort habe ich nämlich sehr wohl einen rascheren Anstieg im Level feststellen können, wenn sie dem Pavillion zugeteilt waren.

Das bezieht sich aber rein auf meine persönlichen Beobachtungen und ist nix offizielles :D

Danke dir.

Schade, ich würde gern deutlich schneller aufsteigen bin erst level 50 ;( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soeben wurde angekündigt dass am 8. August ein kostenloser DLC mit neuen Kostümen, Herausforderungen im Fernwehwald, Trophäen und Quest nach dem Abschluss der Hauptstory erhältlich sein wird ?
Die Seasonpassinhalte kommen dann im Winter 2018 und Anfang nächsten Jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwas ist mit mir falsch. Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt und eigentlich hat das Spiel alles was ich liebe. Gute Charaktere, schöne Dungeons, Städte etc.. ein gutes Kampfsystem aber irgendwie werde ich nicht warm damit. Vielleicht liegt es auch am Wetter weil ich das in letzter Zeit bei vielen eigentlich guten Titeln habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cr0w:

Ich glaube irgendwas ist mit mir falsch. Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt und eigentlich hat das Spiel alles was ich liebe. Gute Charaktere, schöne Dungeons, Städte etc.. ein gutes Kampfsystem aber irgendwie werde ich nicht warm damit. Vielleicht liegt es auch am Wetter weil ich das in letzter Zeit bei vielen eigentlich guten Titeln habe.

Bei mir kam auch erst nach ein paar Stunden die "Sucht". Ich finde anfangs ist es auch noch recht öde. Wird erst spannender, wenn man etwas weiter ist und mehr Sachen zu erledigen hat. Ging mir zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Milbi:

Bei mir kam auch erst nach ein paar Stunden die "Sucht". Ich finde anfangs ist es auch noch recht öde. Wird erst spannender, wenn man etwas weiter ist und mehr Sachen zu erledigen hat. Ging mir zumindest so.

Ich bin jetzt bei Nyr du die Zeit verfliegt echt aber ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Welchen Truppen Mitglieder  sind extrem gut bei den Militär Einsatz ?

 Und nehmt ihr eigentlich auch eine Fernkampfeinheit mit ?

Ich nehme eine von jeder Nahkampfeinheit mit und eine Fernkampfeinheit. Ich denke mal, dass die alle relativ gleich sind, aber die Bombe als Fähigkeit (Luftpiraten) mag ich einfach ziemlich.

 

Ich werde derweilen verrückt, weil ich keinen Einsatz mehr finde für meine Truppen, aber anscheinend noch nicht 50 habe... Das ist so nervig (alle Missionen etc, Sidequests abgeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch mehr als 50 ? Hast du auch die auf der Welt gemacht ? Wüste, Eiswüste, Katzenbuckel ?

Dachte man bekommt die trophäe eigentlich easy...

 

Und wie kann man den bitte Platin unter 50 Schaffen ? Ich bin jetzt bei 100 Stunden und erst langsam ist eine Ende in sicht :o...

Braucht man alles Forschung Sachen ? Für Platin oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt glaube ich genau 50 unterschiedliche Einsätze. :D Und die Forschung ist für Platin uninteressant. Wobei die Forschung automatisch kommt, denn durch das Anheuern der 100 NPCs für eine andere Trophäe kommst Du ja an alle fürs Forschen benötigte Skills. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Levelbereich würde es noch was bringen, die Kämpfe gegen die Bossmonster zu wiederholen (die werden nach jedem Kill ein paar Level stärker bis zur 120er Version), aber das ist dröger als den Fernwehraum abzufarmen. Am 8. August kommen ja mit dem neuen Patch neue Herausforderungen für den Fernwehraum dazu..evtl. wäre warten und dann mit neuem Content grinden ne Alternative. 

 

Falls Du die letzten besessenen Monster (die erst am Ende freigeschaltet werden) noch nicht gemacht hast, kannst Du den Kampf gegen das Feenwesen (Horruras oder so ähnlich) wieder und wieder machen und ihre Adds killen (die immer wieder spawnen). Aber  der Kampf ist einer der schwersten im Spiel, soviel Vorwarnung muss sein. Wenn deine Gruppe nicht gut ausgerüstet ist. macht die Tante dich mit One Hit Toden mürbe. :D

 

Beide Methoden sind hier in dem Video zu sehen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Wächter hatte ich gar nicht gedacht, also diese zum farmen zu benutzen, die mal wieder zu machen hatte ich mir schon paar mal überlegt. Vielleicht pack ich mal den ein oder anderen Wächterkampf dazwischen. Ich hatte neulich noch etwas auf Paltera oder wie das heißt gefarmt, ging dort eigentlich auch ganz gut. Denke ich werd wohl etwas variieren, wenn mir der eine Ort zu langweilig wird, gehts zum nächsten. So wirds dann (hoffentlich) nicht zu schnell langweilig/eintönig

Von den besessenen Monstern hab ich bisher 42 erledigt, immer wieder mal ein paar im Laufe des Spiels und im Moment lass ich es erstmal dabei. Immerhin gehen zumindest die ersten fünfzig wohl jeweils nur einmal, sind demnach also keine nachhaltigen Exp Quellen und ich mag die Zahl :D Auf jeden Fall aber danke für den Tipp

Ja an der Ausrüstung hab ich eh noch etwas zu feilen, bin da noch nicht ganz zufrieden damit, außerdem muss ich mal wieder aussortieren, schleppe schon wieder viel zu viel mit mir rum

 

Auf das Update bin ich aber auch schon gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomB:

^^ der Trick aus dem Video mit Horrura ist, dass man den Kampf nach einer Weile abbricht, indem man flieht. So kann man ihn x-mal machen. Daher ist es gut, sich den Kampf stehen zu lassen, wenn man diesen Weg probieren will.  

Horrura ???? Sie heißt Maxima ! Ist der 57 Besessene Boss und ist Mega Ultra Super Op...

Ich bin selbst wegen den boss schon auf über lvl 90 gekommen und trage wirklich gute ausrüstung aber ich bekomme das die nicht klein...

 

Wer immer noch sagt Ni nu Kuni 2 sei leicht hat sicher nicht gegen Maxima gekämpft ! Die macht mit ein Schlag über 7000 Schaden und kann noch kleine Feen rufen die genau so stark sind...

 

Schade das man den Kampf nicht braucht für Platin dann würde hier leute sicher keine 2 oder 3 geben... Die Letzten Besessene sind extrem zäh und Op kein vergleich zum Final Boss...

Ich bekomme die selbst mit den besten waffen nicht fertig... Hat bestimmt über eine Mio Punkte... 

 

Und ja das ist die Beste Möglichkeit zum Lvl. 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TomB:

^^ der Trick aus dem Video mit Horrura ist, dass man den Kampf nach einer Weile abbricht, indem man flieht. So kann man ihn x-mal machen. Daher ist es gut, sich den Kampf stehen zu lassen, wenn man diesen Weg probieren will.  

Wusste gar nicht das man aus den Kämpfen mit besessenen Monstern flüchten kann, dachte das wären so Kämpfe bei denen Flucht unmöglich wäre. Interessant, wieder was gelernt ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

Horrura ???? Sie heißt Maxima ! Ist der 57 Besessene Boss und ist Mega Ultra Super Op...

Ich bin selbst wegen den boss schon auf über lvl 90 gekommen und trage wirklich gute ausrüstung aber ich bekomme das die nicht klein...

 

Wer immer noch sagt Ni nu Kuni 2 sei leicht hat sicher nicht gegen Maxima gekämpft ! Die macht mit ein Schlag über 7000 Schaden und kann noch kleine Feen rufen die genau so stark sind...

 

Schade das man den Kampf nicht braucht für Platin dann würde hier leute sicher keine 2 oder 3 geben... Die Letzten Besessene sind extrem zäh und Op kein vergleich zum Final Boss...

Ich bekomme die selbst mit den besten waffen nicht fertig... Hat bestimmt über eine Mio Punkte... 

 

Und ja das ist die Beste Möglichkeit zum Lvl. 

Stimmt, Horrura heißt sie nur im Englischen. :D Und ich hatte ja gesagt, dass der Kampf mit ihr nicht leicht ist. Bei dem Kampf muss man viel ausweichen (nie mit Evan spielen) und den Tactic Tweaker nutzen...argh wie heißt der im Deutschen...wo man mit Schiebereglern die Einstellungen wie mehr Schaden gegen Feenmonster oder Schutz vor Elementen usw. vornimmt. Ausweichen, ausweichen ausweichen. Und wenn es mit ihr gar nicht geht, dann nimmt man die Cheese-Taktik mit der Piratentochter (Name vergessen) und vergiftet Horrura eeh Maxima und kitet sie bis zu ihrem Gifttod. Auch hierfür gibt es Videos.

 

Aber Ryuzaki ging es erstmal ja ums Leveln. Und da sind Tode egal. Da kann man sich dann schon mal an die One-Shot-Tode für den richtigen Kampf gegen sie einstimmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ging mir ums leveln und auch darum das Scrouge McDuck mal mehr Kugeln rüberwachsen lässt, vor allem goldene. Aber zum Glück hat sich das endlich erledigt ^^ Damit bleibt nur noch der Fernwehraum zu erledigen, die Militäreinsätze und das besessene Monster Nr. 50 hab ich gestern erledigt. Vielleicht probiere ich die Methode mit Maxima mal aus, ein paar der letzten zehn besessenen Monsterchen werden wahrscheinlich auch noch dranglauben müssen. Tode würde ich gerne vermeiden, aber das ist bei so mancher Kreatur nicht so einfach, von daher Bedarf es guter Vorbereitung und ja manchmal gehört da wohl ein kurzes Ableben und einmaliges scheitern dazu.

Was ist eigentlich das maximal zu erreichende Lvl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 99 ist das Maximum, was geht. Und Tode wirst Du bei den letzten der besessenen Monster wohl nicht vermeiden können, auch nicht auf normalem Schwierigkeitsgrad. Ich habe die letzten 10 Monster mit Level 75-80 gelegt und da waren die Kämpfe echt herausfordernd. Danach habe ich neu geladen und mir die Monster nochmals mit Level 99 vorgenommen. Mit guter Ausrüstung aus dem Fernwehwald und vielen HP dank den Kieselsteinen, die man bei dem falschen "Gnuffi" eintauschen kann, waren alle Kämpfe im ersten Versuch machbar, ohne jegliche Veränderungen an den Taktikeinstellungen oder sonstiges Feintuning. Das Problem z. Bsp. bei Maxima ist, dass eine nicht ausgewichene Attacke dich sofort tötet, egal wie viel Magieresistenz du hast. Mit genug HP überlebt man jedoch und kann sich wieder hoch heilen. Also wenn alle Stricke reißen, heb' dir Maxima bis zum Schluss auf. Mit dem neuen Gear aus dem Fernwehwald sollte sie dann noch einfacher zu legen sein. Viel Erfolg auf jeden Fall. ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.heute (oder war es morgen?) kommt ja der neue Patch. Ich habe die Neuerungen des letzten Patches bisher ausgelassen..daher mal eine Frage, an die, die den letzten Patch ausprobiert haben. Die neuen Bosse und das neue Gear mit 1 Affix mehr...kriege ich das nur zu Gesicht, wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer/Experte umstelle oder kommt man schon in den normalen Einstellungen in den Genuss der Neuerungen? Und langt es dafür ganz normal in den Fernwehraum zu gehen oder gibt es dafür eine andere Anlaufstelle?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am August 6, 2018 um 15:17 schrieb TomB:

Level 99 ist das Maximum, was geht. Und Tode wirst Du bei den letzten der besessenen Monster wohl nicht vermeiden können, auch nicht auf normalem Schwierigkeitsgrad. Ich habe die letzten 10 Monster mit Level 75-80 gelegt und da waren die Kämpfe echt herausfordernd. Danach habe ich neu geladen und mir die Monster nochmals mit Level 99 vorgenommen. Mit guter Ausrüstung aus dem Fernwehwald und vielen HP dank den Kieselsteinen, die man bei dem falschen "Gnuffi" eintauschen kann, waren alle Kämpfe im ersten Versuch machbar, ohne jegliche Veränderungen an den Taktikeinstellungen oder sonstiges Feintuning. Das Problem z. Bsp. bei Maxima ist, dass eine nicht ausgewichene Attacke dich sofort tötet, egal wie viel Magieresistenz du hast. Mit genug HP überlebt man jedoch und kann sich wieder hoch heilen. Also wenn alle Stricke reißen, heb' dir Maxima bis zum Schluss auf. Mit dem neuen Gear aus dem Fernwehwald sollte sie dann noch einfacher zu legen sein. Viel Erfolg auf jeden Fall. ^_^ 

Ach doch nur Lvl 99, das ist jetzt etwas enttäuschend :( Das klingt als bieten die durchaus ne Herausforderung, das fand ich bei Zmaug schon gut, der war zwar nicht schwer, aber er konnte gut einstecken und auch austeilen, dadurch dauerte der Kampf dann auch mal länger als nur ein paar Minuten. War grade für die Nummer Fünfzig genau richtig :) 

Denke ich werd trotz Platin hin und wieder spielen, allein auch schon wegen dem neuen Update und um eventuell doch noch ein paar Sachen zu erledigen. Sowohl ältere, als auch neues durch das Update ^^ 

 

 

vor 4 Stunden schrieb TomB:

Soooo.heute (oder war es morgen?) kommt ja der neue Patch. Ich habe die Neuerungen des letzten Patches bisher ausgelassen..daher mal eine Frage, an die, die den letzten Patch ausprobiert haben. Die neuen Bosse und das neue Gear mit 1 Affix mehr...kriege ich das nur zu Gesicht, wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer/Experte umstelle oder kommt man schon in den normalen Einstellungen in den Genuss der Neuerungen? Und langt es dafür ganz normal in den Fernwehraum zu gehen oder gibt es dafür eine andere Anlaufstelle?  

Du meinst das durch Version 1.03 dazu gekommene Zeug? Also ich hab den Schwierigkeitsgrad kein einziges mal verstellt und hab einige von diesen Gear (das ist ja nur bei Ringen und Ketten) mit ner römischen Ziffer dahinter bekommen, auf schwer ist soweit ich weiß nur die Wahrscheinlichkeit höher das die droppen, vorallem die hochwertigeren. Aber auch da hatte ich auch so einige mit ner III oder IV dahinter. Ich hab die auch schon häufiger gefunden bzw. bekommen, Fernwehraum dürfte aber auch ne gute Wahl sein, eventuell sogar vermehrt für welche mit III oder IV. Ich glaub da hatte ich auch ein paar davon gefunden.

 

Edit: Ach du meintest das mit den Qualitätsstufen, ok das ist wohl nur auf Schwer und Experte so. Da ist mir im normalen Spiel nichts weiter aufgefallen, kann dazu also leider nicht viele Infos beisteuern

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...