Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Misaki:

Wird das Spiel später noch anspruchsvoller ?  Bin zwar erst am Anfang (Kapitel2)  aber ist ja bis jetzt Null Herrausforderung oder Taktik gefragt, einfach immer QuadratTaste drücken und weiter :

Son ging es mir auch. Leider total schwacher Teil nach dem grandiosem ersten Teil.

Habe deswegen auch aufgehört dass Spiel weiter zu zocken nach Kapitel 6 oder so.. werdei wann weiter spielen aber garkeine Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke für die Antworten. Bin jetzt Kapitel 3 und schlafe fast ein ;P   Was soll das denn, haben die Entwickler das für 10 jährige Kinder programiert , das ja so einfach :   Und das soll ein Rollenspiel sein...hab noch keines meiner jetzt gefühlt 100 items benutzt, ausser mal Heilkraut. Und wozu diese Gnuffis gut sein sollen, naja benutzen tu ich die bis jetzt noch nicht.  Teil 1 war so genial und jetzt dieser Mist ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Misaki:

OK danke für die Antworten. Bin jetzt Kapitel 3 und schlafe fast ein ;P   Was soll das denn, haben die Entwickler das für 10 jährige Kinder programiert , das ja so einfach :   Und das soll ein Rollenspiel sein...hab noch keines meiner jetzt gefühlt 100 items benutzt, ausser mal Heilkraut. Und wozu diese Gnuffis gut sein sollen, naja benutzen tu ich die bis jetzt noch nicht.  Teil 1 war so genial und jetzt dieser Mist ^_^

die stehen eigentlich nur im weg rum im Kampf :D Man kann sie zwar benutzen aber oft treffen sie auch einfach nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Was kann man denn als Wiederbelebungsitem benutzen, mir ist jetzt doch mal eine Figur umgekippt (^_^)   Finde da jetzt nix, bin wohl blind oder blöd, oder hab noch keines solches Item xD

Engelsträne, Götterträne und Phönixträne.

Engelsträne heilt am wenigsten LP und Phönixträne am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank ! Engelsträne hab ich sogar einige, hab ich wohl was falsch verstanden beim Hinweistext ! Bin jetzt Kapitel 4 und dabei die Stadt/Königreich zu bauen und alles zu erforschen...Das macht mir richtig Spass ! Immerhin, ist das Spiel nicht komplett doof xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir fehlt noch Talent 45 "Bi Gel"  , den soll man über den Auftrag 95 bekommen beim Auftragsexpres...nur hab ich den Auftrag nie bekommen, noch hatt der den irgendwo anzubieten !! Ist das vielleicht ein Bug...kann mir da Jemand helfen !  Bin jetzt auch schon im letzten Kapitel 9

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Misaki:

Hallo, mir fehlt noch Talent 45 "Bi Gel"  , den soll man über den Auftrag 95 bekommen beim Auftragsexpres...nur hab ich den Auftrag nie bekommen, noch hatt der den irgendwo anzubieten !! Ist das vielleicht ein Bug...kann mir da Jemand helfen !  Bin jetzt auch schon im letzten Kapitel 9

Also Bug dazu ist mir nicht bekannt. Und jep den kriegt man beim Auftragsexpress bzw kann ihn dort für 23 Treuemünzen kaufen. Die Quest dazu heißt der Faulpelz (#95) hast du schonmal unter deinen Spezialaufträgen nach dieser Mission geschaut, ob du die schon gekauft hast und evt. noch nicht abgeschlossen hast?

Bei welchem Auftragsexpress warst du? Also welche Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag 95 fehlt mir noch, also steht nicht in der Liste. Hab den also noch nie bekommen.  Das nervt jetzt echt xD  Ist das letzte Talent was mir noch fehlt :  Hab immer bei allen Auftragstypen nachgeschaut,  Katzbuckel, Goldorado und die Stadt mit den Fischmenschen xD

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Misaki:

Auftrag 95 fehlt mir noch, also steht nicht in der Liste. Hab den also noch nie bekommen.  Das nervt jetzt echt xD  Ist das letzte Talent was mir noch fehlt :  Hab immer bei allen Auftragstypen nachgeschaut,  Katzbuckel, Goldorado und die Stadt mit den Fischmenschen xD

Hmm sehr seltsam :/ Bedingung hast du auch erfüllt die Quest kann man mit Abschluss des 7. Kapitels freischalten. Habe nur gehört, sie wäre in Katzbuckel nicht wobei ich mir da auch nicht sicher bin, aber wenn du eh schon in allen warst... Zur Sicherheit würde ich vielleicht nochmal in Mechbaum schauen, wenns da noch einen Express gibt  :/

Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein, hast du evtl. noch nen anderen Save wo du mal schauen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.giga.de/spiele/ni-no-kuni-2-revenant-kingdom/gallery/ni-no-kuni-2-alle-auftraege-und-nebenquests-walkthrough-zu-jedem-spezialauftrag/page/96/

 

Schau mal auf den Text von dem Bild. Das liest sich fast so, als müsste man im Vorfeld Quests für den Knilch in Goldorado gemacht haben. Daher 3 Fragen:

 

1) Du hast wirklich, wirklich, wirklich kein Ausrufezeichen mehr in Goldorado? Auf allen Ebenen der Stadt?

2) Du hast wirklich, so wirklich wirklich wirklich alle sonstigen Nebenquests gemacht?

3) Du hast wirklich, wirklich wirklich beim Buchwalter alle möglichen NPCs abgeholt, so dass seine Liste an potentiellen Mitgliedern für deine Stadt leer ist?

 

So wirklich? :biggrin:

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TomB:

https://www.giga.de/spiele/ni-no-kuni-2-revenant-kingdom/gallery/ni-no-kuni-2-alle-auftraege-und-nebenquests-walkthrough-zu-jedem-spezialauftrag/page/96/

 

Schau mal auf den Text von dem Bild. Das liest sich fast so, als müsste man im Vorfeld Quests für den Knilch in Goldorado gemacht haben. Daher 3 Fragen:

 

1) Du hast wirklich, wirklich, wirklich kein Ausrufezeichen mehr in Goldorado? Auf allen Ebenen der Stadt?

2) Du hast wirklich, so wirklich wirklich wirklich alle sonstigen Nebenquests gemacht?

3) Du hast wirklich, wirklich wirklich beim Buchwalter alle möglichen NPCs abgeholt, so dass seine Liste an potentiellen Mitgliedern für deine Stadt leer ist?

 

So wirklich? :biggrin:

Zitat

095 Unbenannt-2.png.fac25051bef6b7efb836f303f84acb06.png Der Faulpelz - Bi Gel, Auftragsexpress für 23 TM - Kapitel 9

meine liste im Leitfaden ist vollständig, da müssen keine Spezialaufträge für ihn gemacht werden.

Was mir aber grade noch einfällt, ich würde noch so viele Auftragsexpressaufträge wie möglich abschließen, auch wenn mir da nur bei einem anderen Charakter was bekannt ist, vielleicht hilft es ja.

 

Hast du schon den Endboss besiegt? Auch das würde ich nochmal probieren, du bist zwar schon in Kapitel 9 aber vielleicht fehlt ja noch eine Winzigkeit an Fortschritt.

 

PS: Ich finds auch generell irgendwie schade, dass speziell du ständig auf giga oder andere Seiten verweist, wieso mach ich mir überhaupt die Mühe und Liste alles penibel genau auf wenns eh keiner liest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt *freu*    TomB hatt den richtigen Tipp gegeben....das Bild was er gepostet hatt da quatscht der Typ was von "Aufträgen vom Salbenmacher" !   Der Typ vom Auftragsexpress hatte jeweils einen Auftrag vom Salbenmacher in Goldorado und Mechbaum. Hab beider erledigt und dann kam endlich Auftrag 095 !!!!  Also lag das nicht an den Spezialaufträgen, sondern an 2 oder 3 Aufträgen vom Auftragsexpress !   Oh man bin ich jetzt froh ^_^     endlich alle zusammen und mein Königreich auf Level 4............Vielen lieben dank an Euch Zwei *bussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Misaki:

So habs jetzt *freu*    TomB hatt den richtigen Tipp gegeben....das Bild was er gepostet hatt da quatscht der Typ was von "Aufträgen vom Salbenmacher" !   Der Typ vom Auftragsexpress hatte jeweils einen Auftrag vom Salbenmacher in Goldorado und Mechbaum. Hab beider erledigt und dann kam endlich Auftrag 095 !!!!  Also lag das nicht an den Spezialaufträgen, sondern an 2 oder 3 Aufträgen vom Auftragsexpress !   Oh man bin ich jetzt froh ^_^     endlich alle zusammen und mein Königreich auf Level 4............Vielen lieben dank an Euch Zwei *bussi*

Supi dann noch viel Erfolg weiterhin, ich werde das dann mal unter Zusätze mit aufnehmen :) TomB meinte aber die Spezialaufträge und nicht die Auftragsexpress Aufträge aber hauptsache es hat dich zur richtigen Lösung geführt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb john_cena1993:

Supi dann noch viel Erfolg weiterhin, ich werde das dann mal unter Zusätze mit aufnehmen :) TomB meinte aber die Spezialaufträge und nicht die Auftragsexpress Aufträge aber hauptsache es hat dich zur richtigen Lösung geführt xD

Ja jetzt kann ich endlich alles ausbauen und die ganzen seltenen Sachen produzieren, die mir noch fehlen zum kochen und Gnuffis erstellen. Will jetzt auch Gas geben, "Tales of Zestiria" wartet schon und will gespielt werden (^_^)   Muss dann noch das 10te Traumportal durchlaufen, paar Militäreinsaätze machen und den blöden Zmaug kaputt machen (schaff den noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...