Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.8.2022 um 12:16 schrieb Schanzer:

Bräuchte noch Hilfe für die online Tropäe um die Häuser ziehen. 
Wer Lust hat bitte melden 

PSN-ID:   BigsmokerJoker0

Hey;)

Ich brauch diese Trophäe auch noch, dann habe ich alle Trophäen in Far Cry 5 zusammen. Wenn du noch jemanden zum Erspielen der Trophy suchst, bin ich dabei.

Konnte dir auf PS4 keine Nachricht schreiben wegen deinen Einstellungen bzgl. Nachrichten erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kratos-KingZ:

Hey;)

Ich brauch diese Trophäe auch noch, dann habe ich alle Trophäen in Far Cry 5 zusammen. Wenn du noch jemanden zum Erspielen der Trophy suchst, bin ich dabei.

Konnte dir auf PS4 keine Nachricht schreiben wegen deinen Einstellungen bzgl. Nachrichten erhalten.

Hat sich mittlerweile erledigt danke trotzdem 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2022 um 14:41 schrieb Redbull_DUDE:

Hallo zusammen.

 

Ich habe das Spiel noch nicht, würde es mir aber zeitnah zulegen wenn jemand dabei wäre bei den nötigsten Trophäen zu helfen.

 

Ich bin für alle Schandtaten bereit.

 

Würde wenn nur Abends gehen…

 

LG 

Können es ja gerne zusammen machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2022 um 13:50 schrieb TropixRyze:

Hallo Hallo, 

hat wer Zeit und Lust die Trophäe um die Häuser ziehen zu machen ? 
ID: TropixRyze 

würde mich echt freuen denn ich mache alle far Cry Teile Platin :p 

Hi, ich habe das Spiel 2018 gespielt und Anfang der Woche angefangen auf Platin zu gehen. Können gern zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb knaecke666:

@DonJuanSon Habe das Game zwar, aber noch nie gespielt, keine Ahnung, ob das dann besonders hilfreich wäre...

Für die online Trophäen ist das glaube ich irrelevant 🙈 man findet aktuell keine Spieler und man muss für beide Trophäen zum einen 100 andere Spieler töten und auf 10 vorgeschlagen Maps gewinnen. Jedoch braucht man für ein Match scheinbar mindestens 6 Spieler sprich mit einer Verabredung könnten alle die die Trophäen noch brauchen sie sich in Ruhe erspielen und die die sie bereits haben unterstützen die anderen einfach durch töten und gewinnen lassen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...