Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Ich kann den ganzen Tag. :)

Ich melde mich für die Stadion Trophäe und die Bike Trophäe mit 8 Personen.

 

Dem schließe ich mich an.

Kann aber wahrscheinlich erst gegen 23 Uhr, also werde ich wohl bei eurer Liste nicht mit dabei sein, wenn doch wärs natürlich cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb marcelreise11:

 

Hab euch erstmal an 9., 10., stelle dran geschrieben, werde euch aber helfen, falls wir doch schon 8. Spieler werden, denke nicht das wir länger als 4h für die Online Trophies brauchen

 

Ok super.

Ich hoffe mal der Rest wäre dann auch dabei.

Wäre klasse wenn das mit dem Stadiontreffen und der Bikertrophäe schon mal klappen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daveman:

MM ist ja auch unfähig. Gehe mal zu Saturn, da habe ich es heute bekommen.

Ich bin daher schon fleißig am spielen und wer heute noch was reissen möchte kann sich melden, denn ich habe frei und somit Zeit. Morgen steht wieder die Arbeit an.

 

Klingt gut!

Adde mich mal im PSN :)

 

Hoffe meins auch später zu bekommen aber werde erst gegen 22.30 on kommen können aber dann kann man ja die online Sachen angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppen nach aktuellem Stand:

 

1) marcelreise11 (von 15:30 Uhr bis 19/20 Uhr) 

2) @Dini_at_home_400 (ganzen Tag, auf 8 Spieler Trophies Fokussiert) 

3) @deHeru | PSN ID: ItsMagiiiC (ganzen Tag) 

4) @underground9889 (ganzen Tag) 

5) @Arthur81 | PSN ID: SCF1904 (ganzen Tag) 

6) @Spy-1972 (ganzen Tag) 

7) @Zockstar (ganzen Tag) 

8) @SirMixalot (ab 15 Uhr) 

 

Gruppe 2:

 

  9) @echtjaoha (ab 16:30 Uhr)

10) @Parafes (ganzen Tag) 

11) @Plebejer (ab 18 Uhr) 

12) @READY_PLAYER_ONE (ab 18 Uhr)

13) @reptil (ab 21 Uhr) 

14) @Connor MacLeod (ab 21 Uhr) 

15) @pbbhfh (ab 15 Uhr)

16) @Kaba (ganzen Tag)

 

17) @Koenich277 (ab 23 Uhr)

18) @daveman (ab 23 Uhr) 

 

Hallo an alle.

Da ja @daveman und ich erst ab 23 Uhr rum können wollte ich fragen, wer uns dann bei der Stadiontrophäe behilflich ist bzw. sie selbst noch braucht ?

Wäre gut wenn sich da noch paar Leute finden lassen, da wir die ja auch gerne hätten :)

Edit: Bitte alle Bikes nehmen, damit man danach gleich die Biker-Trophäen angehen kann.

 

Ach ja, wenn´s machbar ist suche ich auf diesem Wege auch einen Partner/-in welcher mit mir danach sämtliche online Trophäen machen möchte.

Könnte so bis 2 Uhr in der Nacht, was ja locker ausreichen sollte um die ganz entspannt zu erspielen :)

Natürlich dürfen sich da auch mehr anschließen.

 

Wer Interesse hat soll mich im PSN anschreiben mit Betreff burnout online damit ich weiß wohin ich euch stecken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb geierlein:

Werde dann mal versuchen für heute abend ne Gruppe für die 8 Mann- Trophie zusammen zu stellen (18-22 Uhr Startzeit).

Gebt hierzu eure PSN ID und euer Zeitfenster bis 17 Uhr bekannt. Wir nehmen dann die Startzeit wo jeder der 8 Beteiligten teilnehmen kann.

Der Fokus liegt auf der Trophäe " 8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats"

Für alle anderen "Online Trophäen" kann man sich ja dann absprechen.

Werde dann auch einen PSN Chat eröffnen, wo jeder ab dem Zeitpunkt seiner Eintragung hier eingeladen wird.

Headset wäre natürlich von Vorteil für das Event selbst.(ist aber nicht zwingend nötig)

  1. geierlein 18-22 Uhr (Headset vorhanden)
  2. papageier 18-22 Uhr (Headset vorhanden)
  3. Koenich277 ab 23 Uhr wenn euch das nicht zu spät ist (HS vorhanden)
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb echtjaoha:

 

@Vanzinho @Koenich277 @Plebejer @pbbhfh @Kaba @daveman @Tharaka_Banana_O 

Ich weiß auch nicht mehr, wer alles mit in der Lobby war^^ Ich denke wir waren über den ganzen Abend verteilt etwa 20 Leute. Ein besonderer Dank geht hierbei an @Parafes , der zum Start unserer Session bereits einen Großteil der Trophies gesammelt hat und uns mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden hat. Außerdem einen besonderen Gruß an unser 'Sorgenkind' @Andy1709 , welcher diesen Abend von Pech und leichter Unfähigkeit geplagt war. ;)

Ich habe sicherlich den ein oder anderen vergessen... Aber in Summe hat der Abend bzw. die Nacht wirklich richtig Spaß gemacht! Danke an euch alle! Gerne wieder mal!

 

Könnte hinkommen :)

Wollte noch den ein oder anderen adden für weitere Sessions weil´s so lustig mit Euch war aber hab die ID´s eben nicht mehr gewusst.

Also sollte noch Interesse bestehen ein paar Runden in Burnout oder anderen Games zu verbringen, könnt Ihr mich gerne adden. Wie gesagt, hat echt Laune gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Na ein paar wenige Trophäen fehlen mir ja noch. Könnten wir ja heute Abend angehen, wenn du Interesse hast. Bin dann irgendwann online...

 

Jo klar gerne. :)

Ich merk´s mir vor.

Weiß bloß noch nicht wann und ob ich heute Abend online kommen kann aber wenn nicht, dann morgen Abend. Da kann ich voraussichtlich ab 19 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...