Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb TagTräumer:

Hey, wollt ihr nur Trophäe mit dem Stadion holen? Weil ich hab die schon, kann aber trotzdem helfen, falls ihr da noch jemanden braucht, brauche nur hilfe bei paar anderen Trophäen. 

Du wärst Nummer 8.

Wenn du helfen würdest, wäre super.

Die DLC Trophäen meinst du? Ich würde da danach dann auch noch ein paar mitmachen.

 

Ich erstelle heute Abend mal eine Konversation auf der Playstation, dann können wir nach einem Termin suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb maxesch:

Du wärst Nummer 8.

Wenn du helfen würdest, wäre super.

Die DLC Trophäen meinst du? Ich würde da danach dann auch noch ein paar mitmachen.

 

Ich erstelle heute Abend mal eine Konversation auf der Playstation, dann können wir nach einem Termin suchen.

Ja, brauch auch noch eine Trophäe vom hauptspiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche Mitspieler für die folgenden Online-Trophäen (Hauptspiel "8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats" und DLC: Bikes-Pack "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby).

 

Da ich von maxesch nichts mehr gehört habe, würde ich eine Gruppe aufmachen und das Spiel hosten. Bei Interesse schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage. Ich mache dann eine Gruppe zur Terminfindung auf. 

 

Hat sich erledigt! Danke an alle Beteiligten!

Bearbeitet von MKM82
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb SunKidz:

Moin zusammen,

ich benötige nur noch die Baseball-Stadion-Trophy und suche jetzt 7 Gleichgesinnte :)

 

PSN-ID: SunKidz

Die kannst du auch offline holen. Selbst gemacht. Wichtig dabei ist, dass du ein Event mit hoher Zielvorgabe nimmst. Ich glaube bei Wiederholungen der Events wurden die Ziele raufgesetzt. 

Auch ruhig mehr takedowns machen als verlangt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Warci:

Die kannst du auch offline holen. Selbst gemacht. Wichtig dabei ist, dass du ein Event mit hoher Zielvorgabe nimmst. Ich glaube bei Wiederholungen der Events wurden die Ziele raufgesetzt. 

Auch ruhig mehr takedowns machen als verlangt. 

 

 

Das ist ja dann sehr RNG-lastig, ob dann 7 Gegner zeitgleich da rein kommen.

Zu mal der Videoersteller die Trophy auch nicht „live“ geholt hat, sondern im nächsten Frame reingeschnitten hat.


dennoch danke für den Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SunKidz:

Das ist ja dann sehr RNG-lastig, ob dann 7 Gegner zeitgleich da rein kommen.

Zu mal der Videoersteller die Trophy auch nicht „live“ geholt hat, sondern im nächsten Frame reingeschnitten hat.


dennoch danke für den Vorschlag

Ich habe es selbst so gemacht. Ein Freund ebenfalls. Hat auf Anhieb geklappt. 

Einfacher und schneller wirst du es nicht hinbekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2020 um 23:49 schrieb SunKidz:

Moin zusammen,

ich benötige nur noch die Baseball-Stadion-Trophy und suche jetzt 7 Gleichgesinnte :)

 

PSN-ID: SunKidz


 

 

Guten Abend,

mein Burnout Remastered ist bestellt und schon unterwegs zu mir.?

 

Würde ebenfalls die Stadion Trophäe sowie den restlichen „online-Rotz“ gerne zuerst erledigen bevor ich mich dem Hauptspiel zuwende um es zu genieße.?

 

Gruß Bob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...