Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TagTräumer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TagTräumer's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, mir fehlen noch alle Online Trophäen, also bin natürlich auch gerne bereit zu helfen. Einfach hier anschreiben oder im Psn: Sveni-Deluxe
  2. Hallo, suche jemanden der mit mir die online Trophäen angeht. Wer Lust hat, kann mich oder im Psn anschreiben Psn-ID: Sveni-Deluxe
  3. Ist auf den Servern noch was los? Finde dort keine Spiele,also wer Lust hat kann mich anschreiben, ich möchte nämlich die trophäen angehen, einfach hier anschreiben oder im Psn: Sveni-Deluxe
  4. Hallo zusammen, suche einen Mitspieler für die Herausforderungen. Entweder hier oder im Psn anschreiben, Psn-iD: Sveni-Deluxe
×
×
  • Neu erstellen...