Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Shounin

Farmguide

Recommended Posts

 

So hier mal eine kurze Liste wo man was Farmen muss um keine Trophy zu verpassen. 

Bis zum Manatempel ist nur zu beachten das man in jedem Gebiet jeden Gegner mindestens einmal killt. Man kann später durch den Gegner Formwandler verpassbare Gegner nachholen, dieses ist aber mit sehr viel Glück und Zeitaufwand verbunden. Deswegen lieber gleich jeden einmal killen ;)

 

Manatempel

  • Basilik   ---> Cockatrice Helm ( kann man auch in der Manafestung Farmen, aber es wird dringend empfohlen  dies hier zu tun)
  • Chaoshexer ---> Wimmeraugenring ( Am Ende des Zuges. Da dieses evtl verbuggt ist kann der Gegenstand auch im Reinen Land gefarmt werden)

 

Das Reine Land: ( alle Monster verschwinden nach Betreten des 3 Tores und sind damit verpassbar!!!)

  • Greifenklaue  ---> Greifenhelm 
  • Triton   ---> Drachenspirale
  • Chaoshexer ---> Wimmeraugenring
  • Geist  ---> Teufelchenring

 

Manafestung

  • Teufelsbibel  ---> Teufelskappe
  • Gefallener Paladin  ---> Elementarkrone, Peitschen Orb
  • Teufelskopf  ---> Vampierumhang, Axt Orb 
  • Metallwimmerauge  ---> Plasmaanzug, Speer Orb 
  • Ninjameister  ---> Elementarumhang, Bumerang Orb 
  • Elementarschwert  ---> Ring der Abschwächung 
  • Dunkler Assassins  ---> Ninjahandschuh
  • Tsunami  ---> Dämonenring, Lanzen Orb 
  • Wolfsteufel  ---> Elementarring, Klauen Orb
  • Metalkrabbe  ---> Bogen Orb 

 

Edited by Shounin
  • hilfreich 2
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also ich hab das wimmeraugenring im Mana Tempel gefarmt, wo der einzelne verbuggte Chaos Hexer im Zug ist. Hat nicht mal 5min gedauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Manatempel kommt am Ende des Zuges auch ein Chaoshexer. Laut LF soll der aber verbuggt sein. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Shounin:

Im Manatempel kommt am Ende des Zuges auch ein Chaoshexer. Laut LF soll der aber verbuggt sein. 

 

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du selber im Manatempel Farmen, bei mir ging das sehr schnell, daher kann ich die stelle empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb Heldenkönig:

Gibt es irgendwelche Monster die verpassbar sind?

Klar alle die wo du in den Tempel nicht gekillt hast und wo nach dem Bosskampf nicht mehr spawnen.

Aber theoretisch kannst in der Manafestung beim Formwandler warten bis der gewünschte Monster wandelt. Die Koboldin hat auch ein umwandlerzauber ob der auch zählt kann ich dir nicht sagen. 😇👍🏻

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ist denn ganz am Anfang in Potos? Hat Randy nicht schon die Ausrüstung an oder muss man die extra kaufen? Wäre dann nämlich super leicht verpassbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 5.3.2018 um 07:40 schrieb Shounin:

Im Manatempel kommt am Ende des Zuges auch ein Chaoshexer. Laut LF soll der aber verbuggt sein. 

 

 

denke mal nur deswegen verbugt da der teilweise aus dem zug fliegt  und ggf die kiste ebenso drausen ist und nicht erreichbar

 

was das rausglitchen angeht hab ich schon gesehen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hätte eine frage zu den farmbaren gegenständen:

 

hätte das spiel schon durch wenn mir beim endboss nicht das mana ausgegangen wär, so war ich praktisch gezwungen den letzten save zu laden (vorm letzten dungeon). hab danach ein wenig trophäen studiert und nun folgendes:

ich habe (glücklicherweise) noch einen älteren spielstand in "das reine land". kann ich von da aus auch noch farmbare gegenstände nachholen die im mantempel (nicht manafestung!) droppen? oder hab ich das verpasst weil ja nun die gegner dort weg sind (kA ob das tatsächlich so ist, hab lange nicht mehr gespielt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb shaman_king:

ich hätte eine frage zu den farmbaren gegenständen:

 

hätte das spiel schon durch wenn mir beim endboss nicht das mana ausgegangen wär, so war ich praktisch gezwungen den letzten save zu laden (vorm letzten dungeon). hab danach ein wenig trophäen studiert und nun folgendes:

ich habe (glücklicherweise) noch einen älteren spielstand in "das reine land". kann ich von da aus auch noch farmbare gegenstände nachholen die im mantempel (nicht manafestung!) droppen? oder hab ich das verpasst weil ja nun die gegner dort weg sind (kA ob das tatsächlich so ist, hab lange nicht mehr gespielt)

 

Wenn im  Manatempel die Monster nicht mehr da sind dann kannst du da nicht mehr farmen. 

Aber keine Sorge, alle Monster aus dem Manatempel die Ausrüstung droppen die du brauchst für die Trophäe, findest du nochmal in der Manafestung. 

Du wirst es nur beim Basilik schwer haben, weil es davon nur einen in der Manafestung gibt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 23 Stunden schrieb Ghostface_21:

 

Wenn im  Manatempel die Monster nicht mehr da sind dann kannst du da nicht mehr farmen. 

Aber keine Sorge, alle Monster aus dem Manatempel die Ausrüstung droppen die du brauchst für die Trophäe, findest du nochmal in der Manafestung. 

Du wirst es nur beim Basilik schwer haben, weil es davon nur einen in der Manafestung gibt. 

besten dank! :)

dass es kein zuckerschlecken wird hab ich mir schon gedacht. überhaupt mit meinem glück für seltene drops^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist so stumpf. Über 6 std beim basilisk gehangen bis das item kam. Dunkler ninja 3 std. Teufels Bibel erster Versuch.. Jetzt noch 4 orbs... Und von jedem schon locker 10 items zu viel... Danke square Enix für diese trophy... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 7.5.2018 um 13:49 schrieb SoulHunter21:

Das ist so stumpf. Über 6 std beim basilisk gehangen bis das item kam. Dunkler ninja 3 std. Teufels Bibel erster Versuch.. Jetzt noch 4 orbs... Und von jedem schon locker 10 items zu viel... Danke square Enix für diese trophy... 

 

Das ist wirklich äußerst frustrierend... ich hänge jetzt auch schon ca. 3 1/2 Std am Teufelkopf um überhaupt mal eines meiner noch zwei benötigten Axt-orbs zu bekommen. 40-50x Vampirumhang: Kein Problem, aber kein Orb 😕

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gammel auch gerade am Basilisken rum...

Bin jetzt seit ca. 3 Stunden dann und noch kein Item. So langsam vergeht mir der Spass... was sollen solche beknackten, das Spiel unnötig in die länge ziehenden, Trophäen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 9.7.2018 um 23:33 schrieb Exolio:

Gammel auch gerade am Basilisken rum...

Bin jetzt seit ca. 3 Stunden dann und noch kein Item. So langsam vergeht mir der Spass... was sollen solche beknackten, das Spiel unnötig in die länge ziehenden, Trophäen ?

bin jetzt schon 5h am Basilisken und der Teufelsbibel dran. Da wird man ja zum Hirsch :banghead:

immer nur diese dummen Walnüsse was da raus kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin langsam am verzweifeln... so ein tolles spiel - aber das farmen verdirbt grad alles :(
ich bin in der Mana festung und mir fehlt eig nur noch der Cockarice-Helm vom Basilik. Mitterweile machts echt keinen spass denn auf lvl 96 ist so gar nix mehr fordernd:(
Ständig wenn der Basilik eine Truhe droppt bekomme ich diese blöde magische Walnuss - analysezauber hin oder her. Hat noch jemand einen Tipp? Auch fehlt mir noch ein Orb für den Handschuh... es langweilt langsam echt :(

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boah ich kotze. Hab grad paar stunden gefarmt, schön was zusammenbekommen, aber noch nicht alles und bin versehentlich in den Thanatos raum gegangen. Jetzt komme ich nichtmehr zurück und alles was mir jetzt noch bleibt, ist einen alten Spielstand zu laden und nochmal neu zu beginnen mit farmen 🙈

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...