Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      5
    • (31-40h)
      9
    • (41-50h)
      11
    • (51-80h)
      10
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 66.4

Recommended Posts

Geschrieben

Wir, meine Freundin und ich, haben das Spiel 8 1/2 x durchgespielt. 6x in den Modis, dann einmal für die Brunnen und Kisten und noch einmal für die Kisten- Trophäe. Und zum Schluß ging es nur noch um die Statue. Aufwand 4-6 Stunden pro Modi und dann noch die 100 Arena- Kämpfe.

Geschrieben

Na ich hab jetzt mal 30-40 Stunden gehabt. Konnte mit meiner Freundin ganz gut durch die Level brezeln und den Multiplayer krusch erledigen.

Eigentlich ganz nett das Spiel, aber wie hier schon alle beschrieben haben 6 mal durchzocken und noch einige Male hinten dran für die Kisten und die Waffen.... Boah da will und kann man es dann echt nicht mehr sehen.

PS: Ich frag mich noch immer ob das ein Bug oder Absicht war, dass man alle Schwierigkeitsstufen extra spielen musste.

Geschrieben

Wahrscheinlich zwischen 41-50 Stunden, vllt auch viel viel weniger, keine Ahnung... Hab mir eher Zeit gelassen, obwohl ich keine Bugs hatte und mit jedem Durchgang nach 2-3 Stunden fertig war. Hätte ruhig länger dauern können.. :smile:

Geschrieben

Bis zu 70 Stunden braucht man da es des öffteren zu Fehlern kommt in man es mehrmals durchspielen muss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...