Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

Zum leveln der Magie hab ich gerade herausgefunden, dass es in Gebieten mit Monstern viel schneller geht. Habe gerade alle Zauber von lvl6 auf lvl7 gebracht und dabei gemerkt, dass ich zum Beispiel in einem Gasthaus nur 1% Fortschritt bekomme wenn ich einen Zauber wirke und in Gebieten mit Monstern ganze 3%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Foovana85:

Zum leveln der Magie hab ich gerade herausgefunden, dass es in Gebieten mit Monstern viel schneller geht. Habe gerade alle Zauber von lvl6 auf lvl7 gebracht und dabei gemerkt, dass ich zum Beispiel in einem Gasthaus nur 1% Fortschritt bekomme wenn ich einen Zauber wirke und in Gebieten mit Monstern ganze 3%

 

Sollte eigentlich nicht so sein, sondern abhängig vom Level. Also, von 0 auf 1 je 9%, von 1 auf 2 je 8% bis hinzu von 8 auf 9 je 1%

vor 8 Minuten schrieb dragonfire1986:

Ganz am Ende der U-Bahn ist nen Chaoshexer dem entsprechend kann man immer rein und raus und ihn Platt machen, ich farme ihn nun mal, hoffe das klappt auch. Also meine sind nun lvl 60 und bin noch net mal im Krater :D 

 

Bekomme zwar echt bei jedem 3. kill ne Truhe aber nur Engelskelch, zum verrückt werden :/

Mhh.. das ist ja interessant. Weil der Chaoshexer im Reinen Land spawnt diese kleinen silbernen Igel. Hoffentlich kann das der Hexer bei der U-Bahn auch droppen, nicht das du den umsonst farmst. Oder heisst der Typ Dunkelpriester? Im Lexikon ist der Chaoshexer auf der 74. Da, wo auch die anderen Mobs vom Reinen Land sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb barown:

 

Sobald das Item in dein Inventar ist, zählt es. Danach kannst du es wieder verkaufen. Habe bereits alle Helme. Die Trophy ist direkt aufgeploppt, als ich den letzten Helm aus der Kiste gelootet habe. Für alle Items wäre eh nicht genug Platz.

 

Wenn du nicht durch die Dungeons nur durchrennst, sollte kein Gegner verpassbar sein. Ich hab einfach alles getötet was mir in die Quere gekommen ist. Jetzt fehlt mir nur noch der letzte Boss.

 

Ist definitiv nen Chaoshexer aber glaube irgendwie der wird das nicht spawnen weil das Verhalten ist seltsam der läuft vor mir weg anstatt nen igel zu spawnen. Siehe Bild 

Spoiler

2F0A06F5-282A-455A-8FDD-6473B8ACC84E.thumb.jpeg.5018c4013054e8c7a8c01151a9ebffc4.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb barown:

Teufelskappe von Teufelsbibel und Ring der Abschwächung von Elementarschwert sind zwar nicht verpassbar, da man das Item auch in der Manafestung farmen kann. Allerdings lässt es sich wesentlich besser auf der Manainsel farmen. Vor allem da man es parallel mit den Ring der Abschwächung machen kann.

 

Oh mein Gott, jaaa! Ich habe diese blöde Kappe nach gut 20 Minuten gedroppt und schon ploppte das schöne Stück auf:

 

Spoiler

5a88ccbd55975_MyGreatCaptureScreenshot2018-02-1801-44-56.thumb.png.fe08321116e8a24828ab7c991ec15fa3.png

 

Jetzt also nur noch die Accessoires.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Ist definitiv nen Chaoshexer aber glaube irgendwie der wird das nicht spawnen weil das Verhalten ist seltsam der läuft vor mir weg anstatt nen igel zu spawnen. Siehe Bild 

  Inhalt unsichtbar machen

2F0A06F5-282A-455A-8FDD-6473B8ACC84E.thumb.jpeg.5018c4013054e8c7a8c01151a9ebffc4.jpeg

 

 Tatsache, dass ist einer. Der soll aber garantiert ein Dunkelpriester sein, damit er weitere Ghoule spawnt.

 

Mir fehlen nur noch 2 Armbänder, dann hab ich alle Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb barown:

 Tatsache, dass ist einer. Der soll aber garantiert ein Dunkelpriester sein, damit er weitere Ghoule spawnt.

 

Mir fehlen nur noch 2 Armbänder, dann hab ich alle Items.

 

Ich vermute es inzwischen auch weil das gefarme bei dem dauert nun deutlich zu lange 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Wollte euch fragen ob ihr Probleme mit der trophäe habt wo ihr mit "lufti" xD alle Orte bereisen müsst.

Bin meiner Meinung nach alles abgeflogen sogar jedes kanoni reisebüro? Selbst Orte wie die höhle des weißen Drachen und die Wüste hab ich nicht vergessen. (Sieht man ja nicht sofort).

Habt ihr nen tipp?

Bearbeitet von Jassi_Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb diskus_seppel:

Moin!

Hab mal ne Frage, und zwar weiss ich nicht wie man Magie anwendet! Habe Undine erhalten und keine Ahnung wie ich das benutzte oder ausrüste. Stehe jetzt hinter dem Zwergendorf in einem kleinen Raum mit einem Kristallorb und nem Lavafluss wo ich scheinbar drüber soll!

Du musst das Ringmenü deiner Mitstreiter öffnen und da mehrmals nach oben oder unten drücken bis du ins "Magie-Menü" kommst. Hier einfach einem Zauber der Koboldin z.B 'Frost' auf das Orb anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb starsteam:

HILFE !!!

 

mir fehlen noch zwei orbs 1x axt 1xklaue(handschuh) muss man die dropen oder hab ich die verpasst bin bereits mana festung :-/

 

 

Beide Orbs kannst Du noch holen. Den Axt Orb kriegst Du von diesem Kopf der da rumfliegt, hab leider den Namen vergessen. Den Orb der Klaue kriegst Du von dem Wolf Lord, der da rumrennt. Achso, beide sind in der Mana-Festung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb dragonfire1986:

654D6EA0-A602-4A69-A351-D24DE78184F4.thumb.jpeg.8c4b79e01f9ca51fd9d7e279ae5369de.jpeg

Hier das ist die Goblin Wache, war zu finden wo man Popoi, das erste mal trifft.

  Inhalt unsichtbar machen

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Hi, ich bin jetzt kurz vor der ManaInsel.

 

Wo genau kann ich die Goblinwache denn finden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr das du sie findest. Die kam vor wo man zum Zwergendorf läuft, da stand der an jeder Ecke ich weiß net wie man den verpassen konnte?

 

vor 31 Minuten schrieb diskus_seppel:

Noch ne Frage!

Ist das normal das man soooooo oft verfehlt beim Angreifen?

 

Ja das ist normal das pendelt sich aber mit der Zeit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juppi2802:

 

Hi, ich bin jetzt kurz vor der ManaInsel.

 

Wo genau kann ich die Goblinwache denn finden? 

 

In der Gaia Ebene, ich hoffe, die heißt so. Dort, wo Du Popoi bekommen hast, die Stelle, wo Du bei den Zwergen den zweiten Boss besiegt hast. Unten geht's doch zum Orb, den Du mit Undine deaktiveren konntest, da in der Gegend gab's doch auch Rocky/Gnom.

 

Wie Du den verpassen konntest, ist mir ein Rätsel. Anscheinend bist Du einfach durchgelaufen.

 

Edit: So, bin selbst gerade da nochmal durchgelaufen. Da ich einen neuen Spielstand angefangen habe und die Stelle vor 'ner guten Stunde erst passiert habe, weiß ich auch genau, wo das Monster zu finden ist. Nach Abschluss dieses Tempels sind die Monster allerdings weg, heißt für Dich: Ein neues Spiel anfangen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mana Insel:

Drachenhelm den gibts von der Teufelsbibel <- Ähm sagt mal ist das hier Drachenhelm oder Teufelskappe weil hatte Drachenhelm von dem Fiech bekommen und dachte des war des Teil @barown

Ring der Abschwächung von dem Elementarschwert

 

Das Reine Land: 

Greifenhelm von Greifenklaue

Drachenspirale von Triton

Wimmeraugenring von Chaoshexer

Teufelchenring von Geist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...