Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Rbull07:

Ich weiß leider nicht mehr wo der patschek ist. 

Also schlößerknacken ist für mich kein problem. Stufe 10 kann von sehr leicht bis sehr schwer alles knacken. 

Na der Onkel von Theresa, kann sein, dass ich seinen Namen falsch in Erinnerung habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb dorn:

Jein, du musst dich halt in Skalitz verhaften lassen. Und das wäre zb ein Weg gewesen. 

 

Sicher? Ich hab das Haus beworfen, wurde daraufhin angesprochen und gehen gelassen, weil die Wache den Typen auch nicht mochte.

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Gibt's heute nen neuen Patch?

 

Ja, 18,64 GB.

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer quest stehen oft drei möglichkeiten zu verfügung. 

Eine mit einem wappenund einem buchstaben und zwei andere die nur farblich dargestellt sind. Kann man alle drei machen oder muss man sich für eine entscheiden? 

Ich habe die mit dem buchstaben genommen, und die zwei anderen ohne buchstaben waren dann weg. 

Ich wollte den speicher neu laden, danach konnte ich nicht mehr nach links und rechts schauen und nur mehr nach vorne laufen. Zwei minuten später musste ich das update laden. Echt scheiße. Ich entschuldige mich für die aussprache. Aber solche bugs sind echt nicht normal. Zumindest hat ich sowas noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Bei einer quest stehen oft drei möglichkeiten zu verfügung. 

Eine mit einem wappenund einem buchstaben und zwei andere die nur farblich dargestellt sind. Kann man alle drei machen oder muss man sich für eine entscheiden? 

Ich habe die mit dem buchstaben genommen, und die zwei anderen ohne buchstaben waren dann weg. 

Ich wollte den speicher neu laden, danach konnte ich nicht mehr nach links und rechts schauen und nur mehr nach vorne laufen. Zwei minuten später musste ich das update laden. Echt scheiße. Ich entschuldige mich für die aussprache. Aber solche bugs sind echt nicht normal. Zumindest hat ich sowas noch nie.

 

Sind die verschiedenen Farben wirklich für verschiedene Wege? Ich dachte eher für Aktivitäten und solche Dinge.

 

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Habs gerade gelesen, sind wohl kleinere Fixes. Eine postet im offiziellen Forum von "Low Textures" auf der Pro, berichte mal bitte.

Ich hoffe ja inständig, dass die das Save System nicht wirklich ändern, große Diskussion gerade am Gange ;)

 

 

Ich konnte heute leider nicht mehr testen, hast du irgendwo Patch Notes gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb whatti:

 

Sind die verschiedenen Farben wirklich für verschiedene Wege? Ich dachte eher für Aktivitäten und solche Dinge.

 

 

 

Ich konnte heute leider nicht mehr testen, hast du irgendwo Patch Notes gefunden ?

Ich denke das es verschiedene wege gibt die quest zu erledigen. Entweder hätte ich einen faustkampf mit dem müller beginnen können, oder den müller überzeugen das die zwei leute nach ihrem lohn die mühle verlassen. Es waren drei wege und ich konnte nur einen gehen. Im kloster gibts das gleiche mit den verletzten. 

Es gibt zb. eine trophäe wo man alle quests erledigen muss, wie das dann gehen soll hab ich keinen plan. Vlt ist da nur die hauptaufgabe gemeint, wie man sie dann erledigt könnte egal sein. Bissi schade, weil ich gerne alles erledigen möchte. 

 

PS_Messages_20180216_013627.jpg

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rbull07:

Ich denke das es verschiedene wege gibt die quest zu erledigen.

 

PS_Messages_20180216_013627.jpg

 

 

Das mit den verschiedenen Möglichkeiten ist mir bewusst, nur dass es dazu auch verschieden Farben gibt nicht.

 

 

Die letzten zwei Patch Notes sind sehr wage... gefühlt hab ich jetzt aber mehr Pop-Ups. :/

Hat schon jemand die Schatzkarte von Peschek gekauft? Lohnt die sich? Ich glaub hier im Thread hat mal jemand eine Schatzkarte erwähnt, war dass die, von Peschek?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb dorn:

Hat schon jemand Wölfe gesehen? 

Streife gerade durch die Wälder zwecks Schatzsuche, aber irgendwie sehe ich immer die gleichen Tiere. 

Du könntest in den wäldern nähe neuhof suchen. Höre dort gegen mitternacht immer wieder wölfe heulen. Bei der map ganz rechts in der mitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Kabak:

Wie werde ich denn verhaftet? Es will nicht klappen

Klaue etwas und lass dich erwischen. Wo ist das Problem? Das werde ich in den letzten Tagen ständig. :lol:

Dann gibts erst mal ne Unterhaltung und da musst du dann sagen, dass du nicht zahlen kannst. Es sei denn, du hast schon so viel Kohle, dass diese Option automatisch wegfällt. Da bin ich mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gestern auch verhaftet und zwar, vermute ich, weil ich den Apotheker bei meinem ersten Besuch in Rattay wegen der Schulden vertröstet hatte und beim zweiten Besuch gestern, ihn nicht mehr darauf angesprochen habe. Beim verlassen der Stadt sind mir dann die Wachen nachgerannt ;)

Hab dann neu geladen, die Schulden gleich bezahlt und alles lief glatt.

Im Kodex steht auch was zu gestohlenen Waren, es ist wohl doch so, dass nach einer Zeit die Leute vergessen dass was gestohlen wurde und die Kennzeichnung auch verschwindet.

 

Hat wer von euch schon die Pflanze Tollkirsche gefunden? Wenn ja, würde mich interessieren wo ca.

Und hat wer von euch schon ein Pferd? In der HQ sol man ja eins bekommen, irgendwo hab ich gelesen das wäre wohl erst ab Endgame was, ka weshalb!?

 

Noch was, habt ihr bei der Mühle, Müller Peschek, auch Ruf 0?

Dachte es läge daran, weil ich dort was aus einer Truhe gestohlen habe, der Ruf ist aber auch in vorherigen Spielständen auf 0.

Queststand bei der Mühle:

Spoiler

Hab die Quest für den Müller abgeschlossen und soll den Ring zum nächsten Müller bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ich wurde gestern auch verhaftet und zwar, vermute ich, weil ich den Apotheker bei meinem ersten Besuch in Rattay wegen der Schulden vertröstet hatte und beim zweiten Besuch gestern, ihn nicht mehr darauf angesprochen habe. Beim verlassen der Stadt sind mir dann die Wachen nachgerannt ;)

Hab dann neu geladen, die Schulden gleich bezahlt und alles lief glatt.

Im Kodex steht auch was zu gestohlenen Waren, es ist wohl doch so, dass nach einer Zeit die Leute vergessen dass was gestohlen wurde und die Kennzeichnung auch verschwindet.

 

Hat wer von euch schon die Pflanze Tollkirsche gefunden? Wenn ja, würde mich interessieren wo ca.

Und hat wer von euch schon ein Pferd? In der HQ sol man ja eins bekommen, irgendwo hab ich gelesen das wäre wohl erst ab Endgame was, ka weshalb!?

 

Noch was, habt ihr bei der Mühle, Müller Peschek, auch Ruf 0?

Dachte es läge daran, weil ich dort was aus einer Truhe gestohlen habe, der Ruf ist aber auch in vorherigen Spielständen auf 0.

Queststand bei der Mühle:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab die Quest für den Müller abgeschlossen und soll den Ring zum nächsten Müller bringen.

 

Vlt findest du die tollkirsche beim kloster im kräutergarten. Bin mir aber nicht mehr sicher ob dort wirklich welche wachsen. Ich habe ein pferd bei der mission möge die jagd beginnen bekommen. Bei der mühle und in rowna steht bei mir eine null. Hab bisger nur zwei quest bei ihm gemacht. 

Kannst du mir bitte erklären wie man einen spoiler schreibt? Dann kann ich die nächsten dinge etwas genauer beschreibe. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...