Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Rbull07:

Du könntest in den wäldern nähe neuhof suchen. Höre dort gegen mitternacht immer wieder wölfe heulen. Bei der map ganz rechts in der mitte. 

Das heulen höre ich auch. Gefunden habe ich bisher keine. Auch wenn ich heute bestimmt 2 std durch die Wälder bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb RuckTheFules:

Ich hab auch meine ersten paar Stunden komplett. Es ist echt einfach Geld zu machen - Ich frage mich nur wann die Müller wieder neues Geld bekommen damit ich meine "verlorenen Sachen ;)" verkaufen kann? Weiß das jemand?


Habe jetzt nicht zu 100% darauf geachtet, aber alle 24 Stunden könnte hinkommen..
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rbull07:

Kannst du mir bitte erklären wie man einen spoiler schreibt? Dann kann ich die nächsten dinge etwas genauer beschreibe. ?

Thx, oben im Menü auf das Auge klicken, dann erscheint ein Spoiler Fensterlein.

Du bist schon so weit mit der HQ, ich dümpel in der Gegend rum, sammel Blümchen usw ;) 

Ich wollte gestern noch den Schatz von der zweiten Karten holen, bin ewig gelaufen, bis ich merkte, dass man nicht schwimmen kann ;( Wieder zurück, fast in der Nähe, laufe ich glatt in ein Räuberlager, tod. Zwei Stunden futsch, dann hatte ich erstmal keinen Lust mehr. Unterwegs fand ich am Wegesrand noch einen Baumstumpf mit Verbänden und 200 Groschen, natürlich auch weg.

Ich braue mir jetzt erstmal ein paar Rettertränke und geh dann an die HQ in Rattay.

 

Ich hatte ja dem Peschek eine Truhe ausgeräumt und wundere mich die ganze Zeit, dass er seine Klamotten nicht mehr anzieht tagsüber wenn er arbeitet, dachte zuerst der wäre verbuggt :facepalm: .... ich muss die dem unbedingt zurück legen.

 

Wie meint ihr das "leicht" Geld machen, stehlt ihr viel?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ruzzy:

Wo finde ich eigentlich den Henker in Talmberg? Der hat angeblich eine Aufgabe für mich laut Wirt. Und ist das Questlog begrenzt?

Du kannst immer nur 3 NQs parallel laufen lassen. Sofern du das mit begrenzt meinst. 

Kann dir nur sagen wo der Henker in Rattay ist. 

 

@Rass, ich mache im Moment für den Hauptmann in Rattay Räuberlager platt. Meist sind dort 4-6 Leute.

Ich bekomme für erledigte Mission Geld, für deren Ohren die ich abschneiden kann und für alles was die Banditen bei sich haben. 

Mache so pro Lager um die 2k Groschen. Und bin mittlerweile beim 5 Lager. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Thx, oben im Menü auf das Auge klicken, dann erscheint ein Spoiler Fensterlein.

Du bist schon so weit mit der HQ, ich dümpel in der Gegend rum, sammel Blümchen usw ;) 

Ich wollte gestern noch den Schatz von der zweiten Karten holen, bin ewig gelaufen, bis ich merkte, dass man nicht schwimmen kann ;( Wieder zurück, fast in der Nähe, laufe ich glatt in ein Räuberlager, tod. Zwei Stunden futsch, dann hatte ich erstmal keinen Lust mehr. Unterwegs fand ich am Wegesrand noch einen Baumstumpf mit Verbänden und 200 Groschen, natürlich auch weg.

Ich braue mir jetzt erstmal ein paar Rettertränke und geh dann an die HQ in Rattay.

 

Ich hatte ja dem Peschek eine Truhe ausgeräumt und wundere mich die ganze Zeit, dass er seine Klamotten nicht mehr anzieht tagsüber wenn er arbeitet, dachte zuerst der wäre verbuggt :facepalm: .... ich muss die dem unbedingt zurück legen.

 

Wie meint ihr das "leicht" Geld machen, stehlt ihr viel?

 

Danke für die info. 

Ich glaube nicht das ich schon weit bin, i h mache hauptsächlich die nebenquest, sollte mich mal auf die hq stürzen. Hehe

Bin jetzt bei schlößrtknacken auf lvl 14 aber die kisten sindwirklich unterschiedlich. Ein paar auf sehr schwer kann ich ohne probleme knacken und manche auf sehr schwer gehen mit meiner fertigkeut überhaupt nicht. Ich sehe mir manchmal die händler an wieviel geld sie haben, dann speicher ich schnell, probier einen taschendiebstahl oder die truhe zu öffnen und zack das geld habe ich. Wenn es nicht funktioniert kann ich den alten speicher wieder laden. Usw. 

vor 5 Stunden schrieb Pure Rampage:

Ist jemand zufällig schon im Kloster?

Ich habe schon paar missionen im kloster erledigt.ich hoffe noch nicht alle, nur zur zeit habe ich dort keine quest offen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Skyline85:

Kann mir einer sagen ob das bei der Quest vom vagabunden in rattay, "nimms dem reichen, gibs den armen", ein bug ist? Seit dem ich ihm das  Gildensiegel vom Händler in ledetschko holen sollte steht er am pranger Hab schon alles probiert.

 

Geht mir genauso. :/

Keine Ahnung was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee noch net,mach ich alles erst in meinem zweiten Durchgang,wo ich so spiel kann wie ich will.

So, müsste gleich am ende sein und hoffe das die Trophäe für keinen killen ah kommt. Das war in einigen Missionen so dämlich,nur sinnlos hinterher zu laufen und hoffen das deine Leute alles platt machen.

Das hätten die echt besser lösen könn,so fand ichs nur schwachsinnig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt 4 von 5 uralte schätze geholt und es lohnt sich definitiv. Für den 5ten brauch man leider Schloss knacken Fertigkeit für sehr schwer.  Werd jetzt sogar überall mit Herr Edler  Ritter angesprochen. So jetzt erstmal paar Fertigkeiten hoch lvln. Achso weiß noch jemand wie man Angelt bzw wo man eine Angel her bekommt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DarkCuruba:

 Achso weiß noch jemand wie man Angelt bzw wo man eine Angel her bekommt? 

In Talmberg, als ich draußen war und mich unten bei den Unterkünften oder in der Nähe des Badehauses war, lief ich im Fluss entlang und bin an eine Stelle gekommen, wo irgendwas mit "Angeln" stand. Da stand ich an einem Holzsteg. Ist mir jetzt bei der Frage spontan eingefallen. Wo genau das war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber so groß ist die Gegend ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Skyline85:

Kann mir einer sagen ob das bei der Quest vom vagabunden in rattay, "nimms dem reichen, gibs den armen", ein bug ist? Seit dem ich ihm das  Gildensiegel vom Händler in ledetschko holen sollte steht er am pranger Hab schon alles probiert.

 

vor 5 Stunden schrieb RuckTheFules:

 

Geht mir genauso. :/

Keine Ahnung was da los ist.


Geht mir auch so.
War bisher davon ausgegangen, dass man vielleicht nur warten muss bis er frei ist und bin was anderes machen gegangen.

Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie ich die Quest "Unkraut" in Sasau abschliessen kann. Habe alles entfernt und dem Bruder gesagt, dass ich auch ein paar Kräuter erwischt habe (genau gesagt 1 Kraut). Er hat gemeint, dass sei nicht schlimm, aber wenn ich ihn nach dem Begutachten anspreche, meint er immer, die Arbeit sei schlecht und er mache es lieber selbst - > Quest fehlgeschlagen. Aber es hat definitiv kein Unkraut mehr. Mehrmaliges Neuladen hat auch nichts gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Rbull07:
  Inhalt unsichtbar machen

Hat achon jemand die 5 schwertbruchstk gefunden? Ein schwärthändler hat mir gesagt das er eines hat aber nicht verkauft. Danach hab ich ihn getötet und das ganze haus und ihm durchsucht. Ohne erfolg. Obwohl er gesagt hat das er eines hat. Der händler ist in rattay. 

 

Also bei dem hab ich wenn man hinten von der Schmiede aus ins Haus im oberen Stockwerk in einer Truhe eins gefunden. 

 

Also das mit der Quest nimms den reichen usw werde ich erstmal auslassen vielleicht tut sich ja was wenn man in der hauptquest weiter kommt. 

Auch kann ich dem Müller kein Pferd mehr vom Hof in merohjed stehlen weil ess seit der einen Quest dort keine mehr gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Skyline85:

Also bei dem hab ich wenn man hinten von der Schmiede aus ins Haus im oberen Stockwerk in einer Truhe eins gefunden. 

 

Also das mit der Quest nimms den reichen usw werde ich erstmal auslassen vielleicht tut sich ja was wenn man in der hauptquest weiter kommt. 

Auch kann ich dem Müller kein Pferd mehr vom Hof in merohjed stehlen weil ess seit der einen Quest dort keine mehr gibt. 

Hat er da geschlafen oder war er im laden unten? Habe dort alle kisten geplündert gehabt. Ohne bruchstück

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...