Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele gerade den Clap Trap DLC und habe Probleme mit den Trophies. Zocke das gerade mit einem Kumpel, der das schon lange fertig hat und angefangen hatte ich den DLC mit jemand anderem. Hatte Spielverlauf 2 gewählt bzw. dieser war schon ausgewählt. Nun haben wir schon 2 Bosse gekillt, doch die Tophies erscheinen einfach nicht. Weiss jemand vielleicht wo da jetzt das Problem liegt bzw. wie ich die Trophies jetzt bekomme?

Geschrieben
Wenn du die Trap Bosse meinst,

dann musst du noch weiter spielen in der Story, die kommen alle nochmal ;)

Also ich habe eben nochmal den Spielverlauf 1 mit dem Kollegen angewählt, dann fing der DLC auch wieder ganz von vorne an. Wir haben eben den Trap Knoxx Boss besiegt und den Auftrag den wir hatten abgegeben. - Keine Trophäe! Also bekommen ich die zum Ende hin alle auf einmal für's Durchspielen?

Geschrieben
Kann man die Claptrops noch reparieren, wenn man das Spiel bereits durchgespielt hat, bzw bezieht sich das mit der verpassbaren Trophäe nur darauf, wenn man ein Inventarupgrade verkauft?

Es bezieht sich auf das verkaufen eines Inventarslots. Wenn du mit der Story durch bist kannst du die Claptraps immernoch retten

Geschrieben
Also ich habe eben nochmal den Spielverlauf 1 mit dem Kollegen angewählt, dann fing der DLC auch wieder ganz von vorne an. Wir haben eben den Trap Knoxx Boss besiegt und den Auftrag den wir hatten abgegeben. - Keine Trophäe! Also bekommen ich die zum Ende hin alle auf einmal für's Durchspielen?

wie gesagt, spiel einfach in ruhe die story weiter ;)

Geschrieben

Ich Depp habe einen Inventarslot/-erweiterung gekauft, ist die Trophäe mit den 42 Claps für mich gelaufen und muss neu anfangen, oder kann ich die wieder verticken? Die Frage ist sicher schon gestellt worden, da bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht 535 Seiten durcharbeiten möchte.

Geschrieben
Ich Depp habe einen Inventarslot/-erweiterung gekauft, ist die Trophäe mit den 42 Claps für mich gelaufen und muss neu anfangen, oder kann ich die wieder verticken? Die Frage ist sicher schon gestellt worden, da bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht 535 Seiten durcharbeiten möchte.

also das einzige was mir zu dieser frage einstellt ist "hää?!"

wo kann man inventarslots kaufen und warum sollte durch das kaufen von slots die trophy gelaufen sein?

Geschrieben

wo kann man inventarslots kaufen und warum sollte durch das kaufen von slots die trophy gelaufen sein?

Ich denke, er meint VERkauft! Oder? :biggrin5:

Geschrieben

Ich spreche von der Trophäe "Voll beladen". Da steht, dass man unter keinen Umständen Uprades kaufen darf. Deshalb meine Frage, ob es da inzwischen zu neuen Erkenntnissen gekommen ist, seit der Leitfaden geschrieben wurde. ;-)

Geschrieben
Ich spreche von der Trophäe "Voll beladen". Da steht, dass man unter keinen Umständen Uprades kaufen darf. Deshalb meine Frage, ob es da inzwischen zu neuen Erkenntnissen gekommen ist, seit der Leitfaden geschrieben wurde. ;-)

Kaufen kannst du SO VIEL DU WILLST von allem :biggrin5:

Du darfst nur NICHTS VERKAUFEN (bezogen auf die Inventarslots, den Rest kannst du natürlich verschärbln ^^)

Geschrieben

Du darfst nur NICHTS VERKAUFEN (bezogen auf die Inventarslots, den Rest kannst du natürlich verschärbln ^^)

Am besten die inventarslots von den claptraps gleich benutzen dann kommt man gar nicht in Versuchung

Geschrieben

Guten Morgen, Plebejer, so steht es auch im Leitfaden. :banghead: Vielen Dank für die Erklärung. :smile:

Geschrieben
Bis auf den Underdome sind die DLC's sehr zu empfehlen, vor allem das Knoxx.

Bringt dir bessere Waffen zb. Perlcent

Ich würde alle DLCs für zehn Flocken kaufen. Macht Sinn, denn ein DLC allein kostet fünf Flocken. Dann habe ich den Underdome für lau dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...