Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Batman: Der Feind im Inneren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2018 um 19:29 schrieb Lieselic:

Hallo!

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hi Lieselic,

 

ich nehme nur Teilnehmer auf, die schon mehrere Platin-Ketten erfolgreich abgeschlossen haben. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Archethim:

ich nehme nur Teilnehmer auf, die schon mehrere Platin-Ketten erfolgreich abgeschlossen haben.

Sie ist bei + 17 Teilnahmen, aber auch schon bei 2 Vermerken...sie muss lange vor unserer Zeit aktiv gewesen sein, definitiv vor meiner Zeit im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt Susu.

Habe früher leider zwei Vermerke bekommen aber die halte ich nicht für so gravierend, weil bei dem einen habe ich das Spiel an einen aus der Liste verschickt, der zwar noch nicht dran war, aber alle anderen hatten keine Zeit oder haben sich nicht gemeldet, und beim anderen hatte ich zwei spiele gleichzeitig. Trotzdem halt ein Regelverstoß. Ich war aufgrund der Geburt meiner Tochter lange nicht online. Nun möchte ich wieder aktiv hier im Forum mitmachen. Aber wenn du mich nicht aufnehmen möchtest, ist das natürlich dein gutes recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lieselic:

weil bei dem einen habe ich das Spiel an einen aus der Liste verschickt, der zwar noch nicht dran war, aber alle anderen hatten keine Zeit oder haben sich nicht gemeldet

Wie ich das aus der PK heraus lesen, war der Versand nicht als Einschreiben erfolgt und deswegen der Vermerk. Denn würde es Vermerke für dein Zitat geben, käme ich gar nicht mehr aus dem Vermerke schreiben raus. Es kann oft nicht die Anmeldereihenfolge eingehalten werden. Das hatte mich jetzt gerade so sehr gewundert, dass ich nachschauen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Archethim Dankeschön.

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...