Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

11 minutes ago, bayern4ever said:

Aber da gibts keine Kirin Untersuchungen oder?

du meinst mit den schnurrtruppler aber die Safari oder? Du schickst sie da hin und wartest bis sie wieder da sind oder?

ja? Doch so groß? Oh Mann. Ich kann nicht fassen, dass diese zwei Kronen nicht kommen wollen ?

Japp, du bekommst dann 5 Untersuchungen aus dem Gebiet, wo du sie hinschickst (wenn sie wieder da sind). Darunter kann beispielsweise Kirin sein (bei Korallenhochland), aber auch Legiana und Co. Ansonsten hab ich ein paar durch Spuren sammeln bekommen, dabei ist allerdings wichtig, die Quest nicht abzubrechen, sondern zu verlassen. Manchmal gibt es auch Untersuchungen für das Brechen von Teilen.

Das mit Kirin kann ich bestätigen, da muss etwas Luft zwischen Kopf (ohne Helm) und dem Bauch sein, aber nicht ganz hinten, da dort der Bauch nach oben geht. Ansonsten schau mal auf Youtube, da gibt es Videos zum Vermessen. Bin auch gerade bei der schwarzen Diablos, dort fallen bloss die Grösenunterschiede kaum auf. Hab mich jetzt mit Müh und Not auf unter 2000 gekämpft =/ Große hatte ich bei ca 10 Versuchen erst eine dabei, aber nur eine Silberkrone.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb xXKoZXx:

Japp, du bekommst dann 5 Untersuchungen aus dem Gebiet, wo du sie hinschickst (wenn sie wieder da sind). Darunter kann beispielsweise Kirin sein (bei Korallenhochland), aber auch Legiana und Co. Ansonsten hab ich ein paar durch Spuren sammeln bekommen, dabei ist allerdings wichtig, die Quest nicht abzubrechen, sondern zu verlassen. Manchmal gibt es auch Untersuchungen für das Brechen von Teilen.

Das mit Kirin kann ich bestätigen, da muss etwas Luft zwischen Kopf (ohne Helm) und dem Bauch sein, aber nicht ganz hinten, da dort der Bauch nach oben geht. Ansonsten schau mal auf Youtube, da gibt es Videos zum Vermessen. Bin auch gerade bei der schwarzen Diablos, dort fallen bloss die Grösenunterschiede kaum auf. Hab mich jetzt mit Müh und Not auf unter 2000 gekämpft =/ Große hatte ich bei ca 10 Versuchen erst eine dabei, aber nur eine Silberkrone.

 

Ok aber selbst da ist es reiner Zufall was man bekommt oder?

gerad eben Kirin finde ich es schwer überhaupt welche zu bekommen?

denn selbst wenn ich sein Horn breche, bekomme ich ganz andere Viecher?

ja das habe ich schon angeschaut, ich war da aber der Meinung, meiner ist ebenfalls so groß.

leider pustekuchen.

beim Black Diablos ist es echt fies mit der Größe.

ich meine die ganz kleinen und großen erkennt man relativ gut, aber davon die kleinsten und größten zu bekommen ist echt fies. Die nehmen sich da nicht mehr viel.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb bayern4ever:

Ok aber selbst da ist es reiner Zufall was man bekommt oder?

gerad eben Kirin finde ich es schwer überhaupt welche zu bekommen?

denn selbst wenn ich sein Horn breche, bekomme ich ganz andere Viecher?

ja das habe ich schon angeschaut, ich war da aber der Meinung, meiner ist ebenfalls so groß.

leider pustekuchen.

beim Black Diablos ist es echt fies mit der Größe.

ich meine die ganz kleinen und großen erkennt man relativ gut, aber davon die kleinsten und größten zu bekommen ist echt fies. Die nehmen sich da nicht mehr viel.

Ja, die Untersuchungen sind leider auch alle selber Random, was an sich etwas komisch ist, wenn man hinter einem bestimmtem Monster daher läuft und was ganz anderes bekommt. Ich per. habe sehr viele gehärtete Älteste bei dieser speziellen Event Quest gefarmt und bin so an die Unmengen an Kirins gekommen. Soll ja demnächst wieder kommen. Ansonsten halt die Safari ins Korallenhochland schicken oder Spuren von Ältesten sammeln, am besten mit der Felyne Nahrungsfähigkeit Forscher in einer Expedition.

 

Aber gebe dir recht. Die Unterschiede zwischen einem kleinen und dem kleinsten sind so marginal, bis hin zu banal. Sind ja nur cm Unterschiede. Das Spiel braucht ein Item zur Größenmessung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht einfach irgendwelche andere Quests im Korallenhochland. Man bekommt immer Untersuchungen in dem Gebiet, das man gerade gespielt hat, welche Monster sind allerdings Zufall... Am besten spielt man gegen Monster, bei denen man viele Teile brechen kann.

 

Hab zum Beispiel für Vaal Hazak Untersuchungen immer Radobaan gemacht, da hab ich pro Run 6-8 Untersuchungen in dem Gebiet bekommen. Für Wildturm Ödnis Untersuchungen eignet sich der Barroth ganz gut, im Korallenhochland weiß ich's allerdings nicht, da hatte ich immer genügend Untersuchungen und musste keine farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Orage:

Ja, die Untersuchungen sind leider auch alle selber Random, was an sich etwas komisch ist, wenn man hinter einem bestimmtem Monster daher läuft und was ganz anderes bekommt. Ich per. habe sehr viele gehärtete Älteste bei dieser speziellen Event Quest gefarmt und bin so an die Unmengen an Kirins gekommen. Soll ja demnächst wieder kommen. Ansonsten halt die Safari ins Korallenhochland schicken oder Spuren von Ältesten sammeln, am besten mit der Felyne Nahrungsfähigkeit Forscher in einer Expedition.

 

Aber gebe dir recht. Die Unterschiede zwischen einem kleinen und dem kleinsten sind so marginal, bis hin zu banal. Sind ja nur cm Unterschiede. Das Spiel braucht ein Item zur Größenmessung ^^

Ja gut, diese spezielle quest habe ich verpasst.

aber diese Safari werde ich machen. Nach wie vielen quest kommt die zurück?

 

ja das braucht es definitiv ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bayern4ever:

Ja gut, diese spezielle quest habe ich verpasst.

aber diese Safari werde ich machen. Nach wie vielen quest kommt die zurück?

 

ja das braucht es definitiv ?

Nach 5 Quests in der Regel, aber durch das Abbrechen/Verlasssen von Missionen kann sich das etwas verschieben und eine Art InGame Timer wird dann verwendet, wobei ich gefühlt sagen würde, dass 10min eine Quest definieren. Sozusagen dann alle 50min ist diese wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Orage:

Nach 5 Quests in der Regel, aber durch das Abbrechen/Verlasssen von Missionen kann sich das etwas verschieben und eine Art InGame Timer wird dann verwendet, wobei ich gefühlt sagen würde, dass 10min eine Quest definieren. Sozusagen dann alle 50min ist diese wieder da.

Ok mal schauen, danke dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, Orage said:

Das Spiel braucht ein Item zur Größenmessung ^^

Denke das wird einer der 1. Mods auf der PC Version sein ;)

 

Ich frage mich sowieso, was für eine Einheit die Größe darstellt.

 

Ein kleines Kirin sind 640 oder so. cm wären 6,40 m, mm dann 0,64 m.

Wenn mein/e Jäger/in 1,75-1,80 groß ist, passt das nicht. Weder Länge noch Höhe, maximal die Breite könnte passen (0,64m).

Zoll oder so, wäre da auch nicht besser :/

Haben die Japaner irgendwelche anderen Längenmaße?

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXKoZXx:

Denke das wird einer der 1. Mods auf der PC Version sein ;)

 

Ich frage mich sowieso, was für eine Einheit die Größe darstellt.

 

Ein kleines Kirin sind 640 oder so. cm wären 6,40 m, mm dann 0,64 m.

Wenn mein/e Jäger/in 1,75-1,80 groß ist, passt das nicht. Weder Länge noch Höhe, maximal die Breite könnte passen (0,64m).

Zoll oder so, wäre da auch nicht besser :/

Haben die Japaner irgendwelche anderen Längenmaße?

Stimmt, da hast du recht.

das würde mich da auch mal interessieren 

irgendwie passt des nicht.

aber mir istsoweit nichts bekannt, dass die Japaner was eigenes haben.

vllt 640 Fuß hoch.?

Oder unsere Jäger sind gar nicht so groß sonder nur 1meter groß oder so??

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, bayern4ever said:

Stimmt, da hast du recht.

das würde mich da auch mal interessieren 

irgendwie passt des nicht.

aber mir istsoweit nichts bekannt, dass die Japaner was eigenes haben.

vllt 640 Fuß hoch.?

Oder unsere Jäger sind gar nicht so groß sonder nur 1meter groß oder so??

Die Japaner hatten mal Sun (als kleinste Einheit, was ich auf die Schnelle ergooglen konnte), aber selbst das sind 3,03 cm (also etwas mehr als ein Zoll).

 

Aber das würde erklären,warum die Schwerter so riesig sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXKoZXx:

Denke das wird einer der 1. Mods auf der PC Version sein ;)

 

Ich frage mich sowieso, was für eine Einheit die Größe darstellt.

 

Ein kleines Kirin sind 640 oder so. cm wären 6,40 m, mm dann 0,64 m.

Wenn mein/e Jäger/in 1,75-1,80 groß ist, passt das nicht. Weder Länge noch Höhe, maximal die Breite könnte passen (0,64m).

Zoll oder so, wäre da auch nicht besser :/

Haben die Japaner irgendwelche anderen Längenmaße?

Das mit der Größe habe ich mir auch schon mehrfach gefragt und wenn ich im Englischen Wiki zu Monster Hunter es richtig verstehe, handelt es sich hierbei um die Gleiche Größenordnung, die in MH Freedom eingeführt wurde. Und laut Reddit wurde in diesem "cm" verwendet für alle Monster.

Aber fragen tue ich mich stets auch was diese genau angibt, sprich von Kopf bis Schweif Anfang/Ende gemessen oder doch eher die Höh bei manchen Monstern. KP.

 

wer weiß vielleicht ist das sogar eine Fiktive Einheit, die nur im MH Universum existiert.

 

Aber Einheiten haben die Japaner genau die Gleichen, wie wir Europäer mit Ausnahme der Fahrerseite und wo gefahren wird ^^.

 

vor 3 Stunden schrieb bayern4ever:

vllt 640 Fuß hoch.?

Oder unsere Jäger sind gar nicht so groß sonder nur 1meter groß oder so??

Wenn das Fuß wären, dann wären diese Giganten. Ein Fuß = 12 x Ein Zoll (2,54cm) = 30,48cm. Kannst also ausrechnen, wie viel 640 wären ^^

Das System soll bei denen im westen bleiben ;)

 

Dachte ich mir auch schon, da die Japaner etwas kleiner in der Größe sind als wir im EU/NA.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, Ryu1987 said:

Ich hoffe ja sehr, dass die Jagd für mich heute Abend abgeschlossen wird. Es fehlt nur noch das große Teostra. Danach wird MH erstmal sehr lange weggesperrt. 

Schon mal Glückwunsch ^^ Ich bin grad mal bei 11 Großen und 14 kleinen Goldkronen. Allerdings fehlen mir nur noch die Monster, die Events mit höherer Kronenchance haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx:

Schon mal Glückwunsch ^^ Ich bin grad mal bei 11 Großen und 14 kleinen Goldkronen. Allerdings fehlen mir nur noch die Monster, die Events mit höherer Kronenchance haben.

Danke, leider habe ich kein Glück gehabt, sogar viel Pech. Ab einem gewissen Zeitpunkt war Teostra dauerhaft viel agressiver als sonst "-_-

 

Ah, cool, das freut mich für dich. Die Events gehen ja, verhältnissmässig schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb bayern4ever:

Wie kann man eig am schnellsten diese 50 Arena quests Farmen.

auf die habe ich gar keine Lust und ja,te sie auch für unnötig. Also für mich.

wie kriege ich die am schnellsten runter 

 

 

 

Ich habe die 2 Arena Quest genommen mit dem kulu-ja-ku und den doppelklingen ist die Quest in 2 Minuten erledigt. Diese Quest einfach solange machen bis du 50 hast. 

Eine schnellere Variante wird es glaub nicht geben leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb veilside:

Ich habe die 2 Arena Quest genommen mit dem kulu-ja-ku und den doppelklingen ist die Quest in 2 Minuten erledigt. Diese Quest einfach solange machen bis du 50 hast. 

Eine schnellere Variante wird es glaub nicht geben leider. 

Ok, das dachte ich mir schon.

aber wie schaffst du das in 2 min ich brauche um die 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/10/2018 at 9:59 AM, Ryu1987 said:

Danke, leider habe ich kein Glück gehabt, sogar viel Pech. Ab einem gewissen Zeitpunkt war Teostra dauerhaft viel agressiver als sonst "-_-

 

Ah, cool, das freut mich für dich. Die Events gehen ja, verhältnissmässig schnell. 

Ist nur die Frage, wann die wieder kommen. Bin jetzt schon 2 Tage erfolglos auf der Suche nach einem großen Bazel, das größte war leider 16 irgendwas zu klein o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...