Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb *METALLICA*:

Ich habe die Story schon durch, und den Xeno´jiiva habe ich ebenfalls bereits besiegt, genau wie den Zora Magdaros.Ich bin mit der Story schon durch.Der Abspann kam auch schon.

Das Letzte Material beim Charm wäre Dragoncore Ore ist von Tier 2 Tempereds, also JR 30 oder JR 50 drops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun auch den Nergal-Schläger von Nergigante geholt....

Der hat jetzt Ältestensiegel Hoch und als Element - Drache....soooo,was heißt das jetzt genau ?

 

Wenn ich einen Gegner habe, wo das Element Drache nur 1 Stern hat oder gar keinen,bringt mir diese Gleeve dann wirklich was ?

Und das Ältestensiegel soll ja gewisse Angriffe vom "Ältestendrachen" verhindern,oder ?

 

Was wär da nun die bessere Wahl ? Ne Waffe, die die Erforderung für das Element des jeweiligen Gegners erfüllt,oder überwiegt der Vorteil vom Ältestensiegel,sodaß die Wahl der  Damage oder das Element nicht wirklich ne Rolle spielen ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge seit Stunden an der JR49 Quest mit dem gehärteten Kirin fest. Bisher habe ich den immer in der Gruppe versucht. Entweder es waren welche dabei die nicht so recht wussten was sie machen sollten dann war der "Spass" nach 5 Minuten rum, oder es war eine bessere Gruppe und es ist oft kurz vor knapp gescheitert.

 

Ist es besser ihn allein zu versuchen? Hier wurde vor kurzem geschrieben, dass man erstmal den nicht gehärteten Kirin farmen soll um die Rüstung von ihm zu schmieden. Macht das Sinn? Mit meiner aktuellen Rüstung habe ich 23 Donner-Resi aber ich sterbe eigentlich nicht so oft, aber vielleicht braucht man die Kirin Rüsi, wenn man solo unterwegs ist? Als Waffe habe ich den Cera-Bogen. Sollte ich besser einen anderen nehmen? Ich habe noch einen anderen Bogen mit Feuer Element (den Namen hab ich gerade nicht parat, ist Seltenheit 8) mit dem mache ich auch nicht mehr Schaden.

 

Bin gerade etwas verzweifelt und um jede Hilfe bzw. Tipp dankbar  9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Hab mir nun auch den Nergal-Schläger von Nergigante geholt....

Der hat jetzt Ältestensiegel Hoch und als Element - Drache....soooo,was heißt das jetzt genau ?

 

Wenn ich einen Gegner habe, wo das Element Drache nur 1 Stern hat oder gar keinen,bringt mir diese Gleeve dann wirklich was ?

Und das Ältestensiegel soll ja gewisse Angriffe vom "Ältestendrachen" verhindern,oder ?

 

Was wär da nun die bessere Wahl ? Ne Waffe, die die Erforderung für das Element des jeweiligen Gegners erfüllt,oder überwiegt der Vorteil vom Ältestensiegel,sodaß die Wahl der  Damage oder das Element nicht wirklich ne Rolle spielen ?

Moin.

Welche Glefe hast du dir geholt um auf den Nergal Schläger zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mugenay:

Ich hänge seit Stunden an der JR49 Quest mit dem gehärteten Kirin fest. Bisher habe ich den immer in der Gruppe versucht. Entweder es waren welche dabei die nicht so recht wussten was sie machen sollten dann war der "Spass" nach 5 Minuten rum, oder es war eine bessere Gruppe und es ist oft kurz vor knapp gescheitert.

 

Ist es besser ihn allein zu versuchen? Hier wurde vor kurzem geschrieben, dass man erstmal den nicht gehärteten Kirin farmen soll um die Rüstung von ihm zu schmieden. Macht das Sinn? Mit meiner aktuellen Rüstung habe ich 23 Donner-Resi aber ich sterbe eigentlich nicht so oft, aber vielleicht braucht man die Kirin Rüsi, wenn man solo unterwegs ist? Als Waffe habe ich den Cera-Bogen. Sollte ich besser einen anderen nehmen? Ich habe noch einen anderen Bogen mit Feuer Element (den Namen hab ich gerade nicht parat, ist Seltenheit 8) mit dem mache ich auch nicht mehr Schaden.

 

Bin gerade etwas verzweifelt und um jede Hilfe bzw. Tipp dankbar  9_9

 

Hatte mit dem am Anfang auch so meine Probleme. Mit anderen Spielern war's unmöglich, sind dauernd gestorben. Hab's dann mal alleine versucht und es hat geklappt.

 

Hatte die Xeno Rüstung, dann noch Donnerwiederstand auf 3 mit dem Talisman oder Juwelen, wie du willst. Wenn du noch mehr Donnerwiederstand willst, kannst du das Gemüsegericht essen, das bringt am meisten. Dazu einen Maxi Trank für mehr Leben. Weiß allerdings nicht, ob man soviel Donnerwiederstand wirklich braucht. Dazu packst du dann am besten noch den Donnerschutz Mantel und den Lebenskraft Mantel ein und benutzt diese immer im Wechsel. Falls deine Tränke mal knapp werden einfach zurück ins Lager, da kannst du im Zelt auf deine Truhe zugreifen.

Welche Waffe du spielst ist dir überlassen, ich hatte das Rathalos Langschwert (weiß den genauen Namen gerade nicht) und es hat auch gut geklappt, obwohl meistens eher die Fernkampfwaffen empfohlen werden.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mugenay:

Ich hänge seit Stunden an der JR49 Quest mit dem gehärteten Kirin fest. Bisher habe ich den immer in der Gruppe versucht. Entweder es waren welche dabei die nicht so recht wussten was sie machen sollten dann war der "Spass" nach 5 Minuten rum, oder es war eine bessere Gruppe und es ist oft kurz vor knapp gescheitert.

 

Ist es besser ihn allein zu versuchen? Hier wurde vor kurzem geschrieben, dass man erstmal den nicht gehärteten Kirin farmen soll um die Rüstung von ihm zu schmieden. Macht das Sinn? Mit meiner aktuellen Rüstung habe ich 23 Donner-Resi aber ich sterbe eigentlich nicht so oft, aber vielleicht braucht man die Kirin Rüsi, wenn man solo unterwegs ist? Als Waffe habe ich den Cera-Bogen. Sollte ich besser einen anderen nehmen? Ich habe noch einen anderen Bogen mit Feuer Element (den Namen hab ich gerade nicht parat, ist Seltenheit 8) mit dem mache ich auch nicht mehr Schaden.

 

Bin gerade etwas verzweifelt und um jede Hilfe bzw. Tipp dankbar  9_9

 

23 donner resi ist viel zu wenig. du hast hier mit gehärteten kirin und nicht mit normalen zutun.

 

die tipps von @ErAz0r sind gut nur anstatt xeno wurde ich dir kirins set mit 3 donner resi juwelen empfehlen. mit gemüse gericht dazu und du kommst auf über 50 donner resi. die verteidigung wurde ich aber trotzdem nicht vernachlässigen, da kirin auch normale schläge verteilen kann.

 

ich kann sonst den kirin für dich platt machen. wäre in ca 2-3h online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mugenay:

Ich hänge seit Stunden an der JR49 Quest mit dem gehärteten Kirin fest. Bisher habe ich den immer in der Gruppe versucht. Entweder es waren welche dabei die nicht so recht wussten was sie machen sollten dann war der "Spass" nach 5 Minuten rum, oder es war eine bessere Gruppe und es ist oft kurz vor knapp gescheitert.

 

Ist es besser ihn allein zu versuchen? Hier wurde vor kurzem geschrieben, dass man erstmal den nicht gehärteten Kirin farmen soll um die Rüstung von ihm zu schmieden. Macht das Sinn? Mit meiner aktuellen Rüstung habe ich 23 Donner-Resi aber ich sterbe eigentlich nicht so oft, aber vielleicht braucht man die Kirin Rüsi, wenn man solo unterwegs ist? Als Waffe habe ich den Cera-Bogen. Sollte ich besser einen anderen nehmen? Ich habe noch einen anderen Bogen mit Feuer Element (den Namen hab ich gerade nicht parat, ist Seltenheit 8) mit dem mache ich auch nicht mehr Schaden.

 

Bin gerade etwas verzweifelt und um jede Hilfe bzw. Tipp dankbar  9_9

 

Es gibt unterschiedliche Herangehensweisen hierfür, aber ich finde 23 Donnerresi ist mehr als genug meiner Meinung nach. Ich hatte für die Quest gerade mal 14 Resi und das nur mit den Dekos. 

 

Du solltest halt sein Movement verinnerlichen und nicht hastig an die Sache herangehen.

 

Solo ist auch zwingend erforderlich, da der Schaden von ihm dann "geringer" wird.

Er ist so nicht schwer man muss ihn eben nur verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Welche Glefe hast du dir geholt um auf den Nergal Schläger zu kommen?

 

Ganz einfach,die oberste Reihe beginnen zu bauen,...,dann auf "Verbessern" umschalten und bis zur Vorletzten Waffe verbessern,dann kommt ein Zweig/Strich nach unten,den musst Du nehmen bevor Du die letzte Waffe baust/verbesserst,eigentlich. ;-)

Ansonsten einfach wieder zerlegen und runter gehen.

Ich bekam auch manchmal die Meldung daß ich diese Waffe nicht bauen kann,lag aber immer an zuwenig Zenit,hihi.....Der Nergal-Schläger liegt bei 32.000 Zenit....Aber das sind für viele sicher Pinuts  ;-)

 

Hab die Waffe noch nicht getestet,aber finds komisch,daß manche Drachenälteste bei den Elementen bei Drache nur einen Stern haben  O.o

Denn dann erschliesst sich mir der Zweck dieser Waffe nicht.

 

@ErAz0r  Du kannst 2 Mäntel gleichzeitig ausrüsten !?!? Oder einen einpacken und zwischen den Beiden wechseln ?? Hmm....das kann ich noch nicht.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

 

Ganz einfach,die oberste Reihe beginnen zu bauen,...,dann auf "Verbessern" umschalten und bis zur Vorletzten Waffe verbessern,dann kommt ein Zweig/Strich nach unten,den musst Du nehmen bevor Du die letzte Waffe baust/verbesserst,eigentlich. ;-)

Ansonsten einfach wieder zerlegen und runter gehen.

Ich bekam auch manchmal die Meldung daß ich diese Waffe nicht bauen kann,lag aber immer an zuwenig Zenit,hihi.....Der Nergal-Schläger liegt bei 32.000 Zenit....Aber das sind für viele sicher Pinuts  ;-)

 

Hab die Waffe noch nicht getestet,aber finds komisch,daß manche Drachenälteste bei den Elementen bei Drache nur einen Stern haben  O.o

Denn dann erschliesst sich mir der Zweck dieser Waffe nicht.

 

@ErAz0r  Du kannst 2 Mäntel gleichzeitig ausrüsten !?!? Oder einen einpacken und zwischen den Beiden wechseln ?? Hmm....das kann ich noch nicht.

Bin mir gerade nicht zu 100% sicher aber meine nach der Hauptstory konnte man direkt 2 Mäntel anziehen.

 

Das Siegel hilft z.b. bei Nergigante die Stacheln zu entfernen womit er manche Angriffe nicht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mugenay:

Ich hänge seit Stunden an der JR49 Quest mit dem gehärteten Kirin fest. Bisher habe ich den immer in der Gruppe versucht. Entweder es waren welche dabei die nicht so recht wussten was sie machen sollten dann war der "Spass" nach 5 Minuten rum, oder es war eine bessere Gruppe und es ist oft kurz vor knapp gescheitert.

 

Ist es besser ihn allein zu versuchen? Hier wurde vor kurzem geschrieben, dass man erstmal den nicht gehärteten Kirin farmen soll um die Rüstung von ihm zu schmieden. Macht das Sinn? Mit meiner aktuellen Rüstung habe ich 23 Donner-Resi aber ich sterbe eigentlich nicht so oft, aber vielleicht braucht man die Kirin Rüsi, wenn man solo unterwegs ist? Als Waffe habe ich den Cera-Bogen. Sollte ich besser einen anderen nehmen? Ich habe noch einen anderen Bogen mit Feuer Element (den Namen hab ich gerade nicht parat, ist Seltenheit 8) mit dem mache ich auch nicht mehr Schaden.

 

Bin gerade etwas verzweifelt und um jede Hilfe bzw. Tipp dankbar  9_9

ich hatte das genauso gemacht.wie wunsch hier bereits geschrieben hatte.habe mir auch die kirin rüstung komplett geholt argumentiert und aufgelevelt.dazu 3 donnerjuwelen und den donnermantel und ich kam auf ca 55donnerresi.der gehärtete hat zwar genau soviel leben wie der normale aber er kann verdammt viel schaden machen.unter anderem auch mit einem angriff bist du weg vom fenster.23 resi ist garnichts.sorry,will hier jetzt keine diskussion entfachen aber jeder macht hier so seine erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TheR777R:

 

Ganz einfach,die oberste Reihe beginnen zu bauen,...,dann auf "Verbessern" umschalten und bis zur Vorletzten Waffe verbessern,dann kommt ein Zweig/Strich nach unten,den musst Du nehmen bevor Du die letzte Waffe baust/verbesserst,eigentlich. ;-)

Ansonsten einfach wieder zerlegen und runter gehen.

Ich bekam auch manchmal die Meldung daß ich diese Waffe nicht bauen kann,lag aber immer an zuwenig Zenit,hihi.....Der Nergal-Schläger liegt bei 32.000 Zenit....Aber das sind für viele sicher Pinuts  ;-)

 

Hab die Waffe noch nicht getestet,aber finds komisch,daß manche Drachenälteste bei den Elementen bei Drache nur einen Stern haben  O.o

Denn dann erschliesst sich mir der Zweck dieser Waffe nicht.

 

Ja.

Aber welche Glefe hast du gekauft.

Eisenklinge, Darura-Klinge, Knochenstab, Flammenkäfer, DrachenknochenGlefe I oder die Schwarzstahl-Glefe I ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich der essenzielle Unterschied eines Spielers der JR 100 ist , im Vergleich zu nem JR 400 Spieler ??

Außer das der höhere Rang wohl mehr Zeit gekostet hat...

 

Weil...einen höheren Level in Bezug auf "Stärke" wie in anderen RPG´s ist hier ja auszuschliessen.

 

Der JR 400 Spieler hat wahrscheinlich alle Rüstungen,somit höhere Verteidigung,oder  ? Auch das mag nicht zwingend passieren,denk ich.....klärt mich auf  ;-)

Wann hab ich das Endgame soweit erreicht,das ich sagen kann,ich hab eigentlich alles gesehen und gemacht !?!?

 

PS: Ist bei diesem Spiel nämlich eine wirklich ernstzunehmende Frage,da ich schon in meiner Freundesliste Spieler hatte,die meinten Sie hätten die Story durch,nur weil Sie den ZorahMagnus ins Meer hinausgetrieben haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb TheR777R:

Was ist eigentlich der essenzielle Unterschied eines Spielers der JR 100 ist , im Vergleich zu nem JR 400 Spieler ??

Außer das der höhere Rang wohl mehr Zeit gekostet hat...

 

garkeine. ein jägerrang 50 kann genau so stark wie ein jägerrang 999 sein. es kommt drauf an, was du aus deine ausrüstung machst. jemand der komplett nur auf angriff geht und nichts zur verteidigung hat, kann genau so schnell mit einem jägerrang 999 umkippen wie ein jägerrang 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...