Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb bayern4ever:

Gesundheitsboosts? Weißt du wo ich die her bekomme?

ich spiele eher offensiv mit zwei doppelklingen. Also leben ist nicht das verkehrteste. Meine Verteidigung ist ok, würde ich sagen.

angriff und leben ist genau mein Ding?

wie bekomme ich die einfach und schnell hoch.

so ganz checke ich es noch nicht.

Müsstest du eventuell mal die Ausrüstung durchschauen.

Andernfalls gibt es einen Talisman oder die Deko Juwelen glaube Vitalität heißt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb bayern4ever:

Gesundheitsboosts? Weißt du wo ich die her bekomme?

ich spiele eher offensiv mit zwei doppelklingen. Also leben ist nicht das verkehrteste. Meine Verteidigung ist ok, würde ich sagen.

angriff und leben ist genau mein Ding?

wie bekomme ich die einfach und schnell hoch.

so ganz checke ich es noch nicht.

 

ich trage immer talisman für extra 50 leben. man kann auch 3 juwelen reinmachen. je nach set oder spielweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mugenay:

Wenn bei einem Monster Dekorationen droppen hat man dann eigentlich die Chance jede x-beliebige Dekoration zu erhalten oder bekommt man bestimmte Dekorationen nur von bestimmten Monstern?

 

 

von ungehärten gibts die massenware, je höher deine untersuchung bei gehärtet umso höher die chance an das seltene zeug zu kommen. Am ende spielt da aber wieder fortuna mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Zaknafein:

Also ich bin im PSN Online aber musste die Firmeware updaten hast du vllt nicht gesehen?

Das habe ich gestern schon gemacht.Hatte heute nacht ja bisschen gezockt.Nur auf einmal funktioniert das nicht mehr.Ich muss mich beim PSN anmelden steht da.Nur wenn ich das machen will kommt immer wieder Fehler.

Firmware meinst du das Update von gestern?Dann weiss ich auch nicht was da das Problem ist.Das nervt langsam.Alle paar Wochen stimmt da irgendwas nicht.Und wer kennt sich jetzt mit solchen Fehlern aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die vergangenen Woche auch so einige Probleme, besonders mit dem PSN.

Ich musste das Password neu festlegen. Stand aber nicht im Zusammenhang mit dem aktuellen Update der FW.

 

Mit der neuen FW sind ein paar Sachen überarbeitet worden, beim Account meines Sohnes musste ich mal wieder die Privateinstellungen etc neu eingeben. Aber einloggen ging nach dem Update.

 

Entweder du wartest noch etwas ab, ob sich das alles wieder einfindet, oder du setzt das PW zurück...

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shane79:

Das habe ich gestern schon gemacht.Hatte heute nacht ja bisschen gezockt.Nur auf einmal funktioniert das nicht mehr.Ich muss mich beim PSN anmelden steht da.Nur wenn ich das machen will kommt immer wieder Fehler.

Firmware meinst du das Update von gestern?Dann weiss ich auch nicht was da das Problem ist.Das nervt langsam.Alle paar Wochen stimmt da irgendwas nicht.Und wer kennt sich jetzt mit solchen Fehlern aus

 

Mit Firmeware meine ich das Update das Sony für die Konsole rausgebracht hat und Sie auf version 5.5 meine ich ist es anhebt.

Wenn du das allerdings öfters hast, hast du vllt eine schwache Verbindung durch Wlan oder Störungsfaktoren in Umfeld.

Router resetten / PS 4 einfach mal neu mit den Netzwerk Einstellungen kurz einrichten.

 

Falls die Entfernung des Wlans ein Problem darstellt mal einen Repeater nutzen.

Scheint jedenfalls ein Problem zu sein das eventuell von deinem Netzwerk / Provider sonstigem ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Zaknafein:

 

Mit Firmeware meine ich das Update das Sony für die Konsole rausgebracht hat und Sie auf version 5.5 meine ich ist es anhebt.

Wenn du das allerdings öfters hast, hast du vllt eine schwache Verbindung durch Wlan oder Störungsfaktoren in Umfeld.

Router resetten / PS 4 einfach mal neu mit den Netzwerk Einstellungen kurz einrichten.

 

Falls die Entfernung des Wlans ein Problem darstellt mal einen Repeater nutzen.

Scheint jedenfalls ein Problem zu sein das eventuell von deinem Netzwerk / Provider sonstigem ausgeht.

Das hat sich gerade erledigt.Jetzt funktioniert es wieder.Was aber immer noch ein Problem ist das beitreten zu den Quests.Mache gerade paar Eventquests.Da darf ich wirklich 20-30 Quests auswählen bis das mal klappt.Ansonsten kommt da andauernd Fehler,Fehler und Fehler.Das habe ich aber schon seit dem ich Monster Hunter World zocke.Okay irgendwer sagte mir diese Quests wären voll.Aber dann kommt doch da nicht so Fehlermeldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

Das hat sich gerade erledigt.Jetzt funktioniert es wieder.Was aber immer noch ein Problem ist das beitreten zu den Quests.Mache gerade paar Eventquests.Da darf ich wirklich 20-30 Quests auswählen bis das mal klappt.Ansonsten kommt da andauernd Fehler,Fehler und Fehler.Das habe ich aber schon seit dem ich Monster Hunter World zocke.Okay irgendwer sagte mir diese Quests wären voll.Aber dann kommt doch da nicht so Fehlermeldung?

5038f-mhw1 ist das die Meldung? Falls ja ist das eine Serverseitiger PSN Fehler liegt idr dann nicht an dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Shane79:

Das hat sich gerade erledigt.Jetzt funktioniert es wieder.Was aber immer noch ein Problem ist das beitreten zu den Quests.Mache gerade paar Eventquests.Da darf ich wirklich 20-30 Quests auswählen bis das mal klappt.Ansonsten kommt da andauernd Fehler,Fehler und Fehler.Das habe ich aber schon seit dem ich Monster Hunter World zocke.Okay irgendwer sagte mir diese Quests wären voll.Aber dann kommt doch da nicht so Fehlermeldung?

 

der fehler heisst, das die quest voll ist. sobald du eine quest ausgewählt hast, wo du beitreten willst, dann zögere nicht und wähl erstes lager. zu wenige leute machen eine quest auf und zu viele wollen in einer quest rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb PotatoFritz:

JR 49 KIRIN (Aufgabe *9) ist der wahrhaftige Teufel. Bin kurz davor hinzuschmeißen...  :-(

 

mach erst mal high rank (normalen) kirin und farm die gesammte ausrüstung wegen donner widerstand. gemüsegericht essen + maxi trank reinschmeisen und du bist für den anfang schon mal gut gewappnet. sende leucht signal, sobald du die quest aufgemacht hast. allein ist er zwar einfacher aber wenn man keine erfahrung mit kirin hat, dann sollte man es in gruppe angehen und hoffen, das ein paar vernünftige leute reinkommen, die nicht gleich sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

ich trage immer talisman für extra 50 leben. man kann auch 3 juwelen reinmachen. je nach set oder spielweise.

Wie heißt den der Talisman?

ich habe bloß einen mit gesundheitsboost.

 

vor 20 Stunden schrieb Zaknafein:

Müsstest du eventuell mal die Ausrüstung durchschauen.

Andernfalls gibt es einen Talisman oder die Deko Juwelen glaube Vitalität heißt er.

Ah ok, ja hab’s gefunden danke dir.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade überrascht wie geiL das GAme ,bzw,welche Überraschungen es nach über 190 Stunden noch immer bereit hält  :-)

Besondere Untersuchungen Teostra......da bin ich......kommen von diesen noch viele !?!?

 

Das Spiel ist wirklich vom Design und der Spielmechanik ein ganz Großes !!!

Man zockt 200 Stunden und bekommt immer noch Tutorial-Meldungen,..hihi...

 

PS: Und ja,ihr habt völlig Recht,"Zock zuerst die Story",ist ja Wahnsinn wie sich die Rüstungen mitsamt ihren Stats verbessern,wow !!!

       Was ich noch nicht ganz schnalle,warum die Optionale Quest vom ZorahMagnus immer wieder nur kurz für die Dauer von 2 Quest "reingeworfen" wird ?? Wegen Loot ???

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Besondere Untersuchungen Teostra......da bin ich......kommen von diesen noch viele !?!?

 

es kommen mehr als genug. kommt drauf an von wo du die untersuchung bekommst. z.b. wenn du die monster in heimat der ältesten tötest oder von dort die spuren sammelst, dann bekommst du alle monster von diesem gebiet, ist aber zufällig, welches das sind. dazu zählen auch teostra, daora und nergigante. man kann auch die schnurrtrupp losschicken und man bekommt dadurch 3-5 untersuchungen.

 

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Was ich noch nicht ganz schnalle,warum die Optionale Quest vom ZorahMagnus immer wieder nur kurz für die Dauer von 2 Quest "reingeworfen" wird ?? Wegen Loot ???

 

es geht da nur um loot. man kann dadurch die zorah rüstung schmieden. nachdem der endboss gefallen ist, braucht man die rüstung nicht mehr, weil dadurch viel bessere freigeschaltet wurden. z.b. wie xeno rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...