Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Blume85:

Reicht den die fallgrube oder die Schulfalles weil mit meinem kleinen netzt klappt das doch nicht oder?

1. Monster Schwächen b7s es humpelt oder auf der Karte des Monster einen toten Kopf hat

2. Falle stellen fallengrube (die grüne) oder schockfalle (die gelbe)

3. Sobald es in der Falle ist Beruhigungs Bomben oder Munition falls du mit Bogen oder Bogen Gewehr spielst drauf werfen . In der Regel reichen 2 Bomben 

 

Kleines Netz ist für Insekten, Fische, Kröten und und und alles was klein ist.  Damit kannst dann dein Zimmer schmücken als Haustier sozusagen 

Bearbeitet von vollkontakt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vollkontakt:

Thema schwänze abtrennen . Eignet sich da der Hammer da brechbar.  Ich hau ewig drauf geht nichts und im  Team kommt einer mit nen Langschwert Haut paar mal drauf und ab 

 

Das liegt daran das der Schwanz nur durch Cut dmg abfällt.

 

angenommen son Schwanz hat 1000 HP und du haust nur mit dem Hammer drauf. Selbst wenn du 1500 dmg auf den Schwanz machst wird dieser nicht abfallen. Dann reicht 1 Schaden Cut dmg aus um den abzutrennen. Du wirst solo nie nen Schwanz mit nem Hammer abtrennen. Dann müsstest du deine Katze mitnehmen die nen Schwert hat. Oder draufspringen und den Tail mit deinem kleinen Messer angreifen.

vor 1 Stunde schrieb vollkontakt:

Thema schwänze abtrennen . Eignet sich da der Hammer da brechbar.  Ich hau ewig drauf geht nichts und im  Team kommt einer mit nen Langschwert Haut paar mal drauf und ab 

 

Das liegt daran das der Schwanz nur durch Cut dmg abfällt.

 

angenommen son Schwanz hat 1000 HP und du haust nur mit dem Hammer drauf. Selbst wenn du 1500 dmg auf den Schwanz machst wird dieser nicht abfallen. Dann reicht 1 Schaden Cut dmg aus um den abzutrennen. Du wirst solo nie nen Schwanz mit nem Hammer abtrennen. Dann müsstest du deine Katze mitnehmen die nen Schwert hat. Oder draufspringen und den Tail mit deinem kleinen Messer angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Das liegt daran das der Schwanz nur durch Cut dmg abfällt.

 

angenommen son Schwanz hat 1000 HP und du haust nur mit dem Hammer drauf. Selbst wenn du 1500 dmg auf den Schwanz machst wird dieser nicht abfallen. Dann reicht 1 Schaden Cut dmg aus um den abzutrennen. Du wirst solo nie nen Schwanz mit nem Hammer abtrennen. Dann müsstest du deine Katze mitnehmen die nen Schwert hat. Oder draufspringen und den Tail mit deinem kleinen Messer angreifen.

 

Das liegt daran das der Schwanz nur durch Cut dmg abfällt.

 

angenommen son Schwanz hat 1000 HP und du haust nur mit dem Hammer drauf. Selbst wenn du 1500 dmg auf den Schwanz machst wird dieser nicht abfallen. Dann reicht 1 Schaden Cut dmg aus um den abzutrennen. Du wirst solo nie nen Schwanz mit nem Hammer abtrennen. Dann müsstest du deine Katze mitnehmen die nen Schwert hat. Oder draufspringen und den Tail mit deinem kleinen Messer angreifen.

Ok danke . Aber das dann Zufall das der palico abtrennt . Der hat ne Waffe zum abtrennen aber ich kann denn glaub ich nicht gezielt auf den schwanz schicken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb vollkontakt:

1. Monster Schwächen b7s es humpelt oder auf der Karte des Monster einen toten Kopf hat

2. Falle stellen fallengrube (die grüne) oder schockfalle (die gelbe)

3. Sobald es in der Falle ist Beruhigungs Bomben oder Munition falls du mit Bogen oder Bogen Gewehr spielst drauf werfen . In der Regel reichen 2 Bomben 

 

Kleines Netz ist für Insekten, Fische, Kröten und und und alles was klein ist.  Damit kannst dann dein Zimmer schmücken als Haustier sozusagen 

Wofür ist den das grüne netzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb vollkontakt:

Ok danke . Aber das dann Zufall das der palico abtrennt . Der hat ne Waffe zum abtrennen aber ich kann denn glaub ich nicht gezielt auf den schwanz schicken 

 

Jopp welches teil die Katze angreift is leider zufall . Ganz MLG kannst auch Wurfmesser mirnehmen und so cutten xD

 

Deshalb macht es Sinn sich entweder mit mehreren auf die jagd zu begeben oder noch ne 2. Waffenklasse zu beherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DantoriusD:

 

Jopp welches teil die Katze angreift is leider zufall . Ganz MLG kannst auch Wurfmesser mirnehmen und so cutten xD

 

Deshalb macht es Sinn sich entweder mit mehreren auf die jagd zu begeben oder noch ne 2. Waffenklasse zu beherrschen.

Ob das möglich ist mit dem wurfmesser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blume85:

Also kann man das grüne netzt was man aus spinnenwebenherstellt nur zur weiter Entwicklung benutzen?

Genau.  Mit dem grünen und fallengerät was man kaufen kann erstellt man fallen gerät und für die schockfalle braucht man einen blitzkäfer zusätzlich.  Aber bei den meisten fang Quest oder allen (bin mir nicht sicher ) sind fallen und Beruhigungs Bomben beim queststart in der truhe am Lager kostenlos drin . Wenn du auf Expedition in aller Ruhe und ohne zeitlimit fangen willst dann muss dir die fallen und Bomben eben selber erstellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eig das richtig geile an dem Game? Es hat ja Traumwertungen erhalten, fast schon perfekt.

Ich bin neu bei MH und spiele seit fast 20h und ich finde es eher durchschnittlich... wieso? Weil:

 

- Alle Waffen gefallen mir nicht vom Handling (kein Wumms dahinter kommt dazu)

- Rüstungen haben kaum bis keine Fähigkeiten und besitzen nur paar Werte

- Immer das selbe Gameplay (nervig auch noch das Monster weglaufen und man lange hinterher laufen muss)

- Story total öde (wieso killt man einfach iwelche "Tiere")

- Kein Skilltree finde ich das schwächste.. gerade in diesem Game würde es sich perfekt anbieten

- keine Fähigkeiten

- Waffenkombos überschaubar (viel zu wenig und unkomplex)

Will das Spiel überhaupt nicht schlecht reden, finde es ja auch spaßig, vorallem im Koop aber frage mich halt nur wie man auf diese Traumwertungen kommt? Bisher machts den Eindruck die wären gekauft.

 

Paar Fragen noch, weil das SPiel ja kaum etwas erklärt:

 

Bringt die Jägerstufe eigentlich überhaupt irgendwas, außer das man andere Quests spielen darf? Kriegt man mehr stärke oder sowas?

Kann mir jemand die Affinität erklären? Bzw. wie man es beeinflußen kann? Bestimme Rüstung und Waffenkombos? Scheint ja das einzige zu sein wo man sich verbessern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

- Waffenkombos überschaubar (viel zu wenig und unkomplex)

 

Probier doch mal die Energieklinge, da könnte sich deine Meinung schnell ändern.

 

Es ist ein Hunting-Game und kein RPG.

Dass die Monster fliehen, gehört dazu... früher hatte man keine Spurkäfer, da musste man (zumindest die ersten Male) ziemlich herumsuchen, bis man sie wiedergefunden hatte, so ist es schon fast zu bequem geworden.

Rüstungen haben Fertigkeiten, komm in der Story erstmal voran, dann wird sich das zeigen.

Die Handhabung der Waffen ist tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig.

Waffen haben Wums, aber die Gegner haben fettes Leben und durchaus auch etwas dagegen zu setzen, dass man sie legen will... finde es angemessen,

 

Mit der Jägerstufe bekommt man höherrangige Gegner und damit höherrangige Materialien... selbsterklärend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Probier doch mal die Energieklinge, da könnte sich deine Meinung schnell ändern.

 

Es ist ein Hunting-Game und kein RPG.

Dass die Monster fliehen, gehört dazu... früher hatte man keine Spurkäfer, da musste man (zumindest die ersten Male) ziemlich herumsuchen, bis man sie wiedergefunden hatte, so ist es schon fast zu bequem geworden.

Rüstungen haben Fertigkeiten, komm in der Story erstmal voran, dann wird sich das zeigen.

Die Handhabung der Waffen ist tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig.

Waffen haben Wums, aber die Gegner haben fettes Leben und durchaus auch etwas dagegen zu setzen, dass man sie legen will... finde es angemessen,

 

Mit der Jägerstufe bekommt man höherrangige Gegner und damit höherrangige Materialien... selbsterklärend.

 

Aber früher gab es ja die Farbbälle die ich sehr vermisse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Die Paintballs haben aber auch nur begrenzte Zeit gewirkt... und das erste Aufspüren muste trotzdem erfolgen. OK, die haben bestimmte Aufenthaltsorte, wenn man diese dann erstmal kannte wars nicht mehr so aufwendig.

 

Ich hab immer markiert meine jäger gruppe damals hat  immer gewusst Shrimpey markiert finde es auch schade das die Beruhigungsbomben jetzt auf den boden geworfen werden und nicht mehr auf die monster selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...