Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu Energy Invasion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ist doch im deutschen Store für PS4 und Vita gelistet.

Scheint ne nette Breakout Variante zu sein, werde es gleich mal kaufen.

 

Bitte mal berichten, ob es sich lohnt und die Platin easy ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Habe es jetzt mal für die Vita gekauft, wie erwartet kein Crossbuy.

Werde erst übermorgen damit loslegen und dann berichten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Habe es jetzt mal für die Vita gekauft, wie erwartet kein Crossbuy.

Werde erst übermorgen damit loslegen und dann berichten ;)

 

Dann mal viel Erfolg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 38 Minuten schrieb tw0lee:

habe es im deutschen Store nicht gefunden, was kostet es denn?

 

3,99€ - PS4

3,59€ - Vita

Edited by gamer2010

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Die Vita Version ruckelt so erbärmlich das man manchmal unabsichtlich deswegen stirbt.

Ist aber nicht weiter schlimm da man scheinbar unendlich viele Continues hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das "Spiel" treibt einen richtig zur Weißglut.

Ich hänge seit einer stunde in Level 23 im Linear Modus fest, und alle 2 min. ein 'Game Over' sehen zu  müssen verschlechtert meine Laune zunehmenst. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Hmh hatte in dem Level keine Probleme außer das es auf der Vita ab und an genau dann ruckelt wenn ich die Kugel mit dem Pad zurück schicken möchte und dann sterbe weil ich nicht treffe.

 

Du kannst die Geschosse mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung schießen, habe teilweise aber auch blind geschossen und mit nur auf mein Pad unten konzentriert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Hmh hatte in dem Level keine Probleme außer das es auf der Vita ab und an genau dann ruckelt wenn ich die Kugel mit dem Pad zurück schicken möchte und dann sterbe weil ich nicht treffe.

 

Du kannst die Geschosse mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung schießen, habe teilweise aber auch blind geschossen und mit nur auf mein Pad unten konzentriert.

 

Du spielst das teil auf der Vita? Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist beim linear modus in level 21 schluss ich versuche das seit ner stunde und schaffe es einfach njcht. Der rest ist geschenkt aber dieser linear modus ist echt übel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hänge bei der PS4 Version auch im Liniear Modus fest. Und zwar bei Level 23. Möchte aber auch nicht abbrechen, da man ja sonst wieder von vorne anfangen muss. :banghead:

Spoiler
Spoiler

:emot-barf:

 

Die vita Version kam mir nicht so schwer vor. Da ist die Platin einfacher.

Edited by AndyMcO

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ging mir auch so, Level 21 und 23 haben mich im Linear Modus viel Zeit und Nerven gekostet, teilweise wollte ich abbrechen und mit 10 bewerten, aber dann hat es nach langer Zeit irgendwie doch noch geklappt :D

Zwischendurch war die Playstation im Ruhemodus, in der Hoffnung, dass das Spiel nicht abstürzt, oder ein Stromausfall den Fortschritt eliminiert :o

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Linearmodus ist auf der VITA noch am einfachsten. Verstehe ich nicht. Auf der PS4 ist das echt so schlimm? Dann lege ich mir die Version vllt doch nicht zu. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...