Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


SirMixalot

Eure Online Statistik:

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

 

fand es sehr beieindruckend, wie weit Ihr schon in GTS gekommen seit!

 

Hier mal aus dem allgemeinen Thread aufgelistet, da es da ziemlich untergegangen ist:

 

Am 11.12.2017 um 16:04 schrieb monk-balone:

Bei mir:

214 Rennen

99 Pole

62 schnelle Runden

80 Siege

 

Am 11.12.2017 um 17:25 schrieb xOnexTruthx:

203 rennen 

71 pole

80 schnellste runden

90 siege 

 

Am 11.12.2017 um 17:53 schrieb xXBenutzerNameXx:

183 Rennen 

88 Poles

73 Schnellste Runden 

90 Siege

 

Am 11.12.2017 um 18:32 schrieb MarcAkAwHiTe:

 

322 Rennen

308 Siege

295 Schnellste Runden

295 Poles

 

Am 11.12.2017 um 21:27 schrieb thanrj:

158 Rennen

76 Siege

72 Schnellste Runden

68 Poles

 

Am 11.12.2017 um 23:27 schrieb HiSociety:

46 Pole Positionen

34 schnellste Runden

121 abgeschlossene Rennen

40 Siege

 

^^Hoffe, habe keinen Übersehen!^^

 

Meine Statistik im Moment:

Rennen: 125

Siege: 30

Poles: 26

Schnellste Runden: 22

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hallo,

mittlerweile sieht’s bei mir so aus:

 

69 Pole Positionen

55 schnellste Runden

190 abgeschlossene Rennen

67 Siege

 

Gruß HiSociety

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

409 Rennen

118 Pole Position

81 Schnellste Runde

90 Siege

 

Den letzen Sieg hol ich mit Platin. :biggrin5:

Edited by Lemuhr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie schafft Ihr das alle?

Ich stehe bei

  • 7 Poles
  • 8 Schnellste Runden
  • 9 Siege
  • und das mit schon 130 Rennen

Meistens gelingt es mir zu siegen, wenn es kurze Strecken oder Ovale sind und/oder es mit lahmen Autos gefahren wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 4.1.2018 um 14:40 schrieb toubiV:

Wie schafft Ihr das alle?

Ich stehe bei

  • 7 Poles
  • 8 Schnellste Runden
  • 9 Siege
  • und das mit schon 130 Rennen

Meistens gelingt es mir zu siegen, wenn es kurze Strecken oder Ovale sind und/oder es mit lahmen Autos gefahren wird...

Wie oft hättest du erster werden können?

Durch diese rumcrasherrei hätte ich fast doppelt soviel Siege gehabt.

Und dann wird man auch noch mit Zeitstrafen belohnt, unglaublich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

101 abg. rennen

 24   pole

 21  siege

 18  schnellste runden

es kann kein mensch in frieden fahren, wenn ein böser es nicht will  :emot-argh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

120 Rennen absolviert,

0 Siege (!),

7 Pole,

4 schnellste Runden.

 

Ein Sieg wäre für mich das größte. :emot-dance:

Ich gebe jedenfalls nicht auf. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

102 Rennen

18 Siege

14 Poles

15 schnellste Runden

 

Ich hatte nach über 60 Rennen nur 4 Siege, dann hat´s auf einmal klick gemacht :) Wie schon oft im Hauptthread empfohlen, sich eine Strecke raussuchen wenn man mal 3-4h Zeit hat und dort dann Gas geben. Habe natürlich noch immens viel vor mir, bin durch meine zuletzt erreichten Erfolge aber nun motivierten denn je :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 8.1.2018 um 09:18 schrieb gran_playa:

120 Rennen absolviert,

0 Siege (!),

7 Pole,

4 schnellste Runden.

 

Ein Sieg wäre für mich das größte. :emot-dance:

Ich gebe jedenfalls nicht auf. :D

ich fahre am liebsten die gruppe 4 rennen, die fahrzeuge sind recht stabil und mit etwas übung landet man ganz vorne und gewinnt dann auch locker. allerdings MUSS man die erste kurve überleben :ambulance: und ich sehe zu, das ich in der fahrerwertung bei D oder E bleibe (ab und zu das begonnene rennen abbrechen)  viel erfolg :finish:  p.s.  heute suzuka: quali zeit 2:12,2 = pole, sieg und schnellste runde mit 2:11,3. ist aber noch weit entfernt von den top ten zeiten (2:08,undpaarzerquetschte glaub ich)

Edited by ach_mist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt eine interessant Seite auf der man sich sämtliche Statistiken zum eigenen Profil anzeigen lassen kann: http://www.kudosprime.com

Dazu gehören auch die nominalen Werte der FW und SW die sich hinter den Buchstaben verstecken, sowie deren Entwicklung im Zeitverlauf. 

Die Fahrerwertung startet bei 0 und geht bis 75.000. Die Sportwertung kann sich zwischen 0 und 99 bewegen. 

 

Für eure eigenen Werte müsst ihr euch mit eurem PSN-Nick auf https://www.gran-turismo.com anmelden und auf euer Profil gehen:

Hier zum Beispiel meins: https://www.gran-turismo.com/de/gtsport/user/profile/1088439/overview

 

Jetzt kopiert ihr eure ID die 7-stellige Zahl in der URL und fügt sie statt meiner ID hinter das = im folgenden Link auf Kudosprime:

http://www.kudosprime.com/gts/stats.php?profile=1088439

 

Schon könnt ihr euren persönlichen Fortschritt einsehen. 

 

Meine Statistik aktuell:

Rennen: 348

Siege: 155

Poles: 151

Schnellste Runden: 132

  • hilfreich 1
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 8.1.2018 um 17:39 schrieb RoyceRoyal:

102 Rennen

18 Siege

14 Poles

15 schnellste Runden

 

Ich hatte nach über 60 Rennen nur 4 Siege, dann hat´s auf einmal klick gemacht :) Wie schon oft im Hauptthread empfohlen, sich eine Strecke raussuchen wenn man mal 3-4h Zeit hat und dort dann Gas geben. Habe natürlich noch immens viel vor mir, bin durch meine zuletzt erreichten Erfolge aber nun motivierten denn je :)

 

Update 17.01.18

 

130 Rennen

26 Siege

20 Poles 

25 schnellste Runden 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 3.1.2018 um 00:06 schrieb SirMixalot:

Meine Statistik im Moment:

Rennen: 125

Siege: 30

Poles: 26

Schnellste Runden: 22

 

Update nach 14 Tagen:

 

Rennen: 161

Siege: 40

Poles: 41

Schnellste Runden: 29

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 4.1.2018 um 11:46 schrieb kirchderner:

81 Rennen 

***37 Siege***

**37 Poles**

*24 Schnellste Rennrunden* 

 

es grüßt der kirchderner 

 

Update 21-01-17: 

 

183 Rennen 

83 Siege 

83 Poles 

56 SR 

17 unfallfreie Rennen am Stück ;)

Edited by kirchderner
Edit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 12.1.2018 um 20:53 schrieb bobkow:

13 Rennen

6 Siege

2 Poles

7 Schnellste Runden

 

Spiele erst seit neuem richtig online. 

 

Update 22.01.18

 

75 Rennen

21 Siege 

9 Poles

17 schnellste Runden

 

Level 44

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh Klasse, ein digitaler Sch****vergleich, da mach ich doch mal mit :D

 

Absolvierte Rennen: 40

Siege: 23

Poles: 20

Schnellste Runden: 14

Unfallfreie Rennen: 09

 

Bin Level 35 3/4, Spielzeit 59 Stunden, gefahrene Zeit 32 Stunden, spiele jetzt genau eine Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...