Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia 2: Chaos auf Deponia

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Vanyar1:

Bitte bei mir hinzufügen, dass ich bis zum 08.08. keine Spiele annehmen kann, danke :)

Erledigt :)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb FatLace:

Mich bitte ans Ende der Kette setzen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen bzw. falls die Kette so lange geöffnet ist

Alles klar, hab ich eingetragen.

Geschrieben

@SebbiX Erstmal sorry, ich hab gerade meine Nichte da und hab vergessen zu antworten. Grundsätzlich muss ich ja sagen ist eine Verlängerung nicht in Ordnung wenn du statt des PK Spiels anderen Spielen den Vorrang gibst, siehe Fallout Shelter und LBP 2.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Savyna:

@SebbiX Erstmal sorry, ich hab gerade meine Nichte da und hab vergessen zu antworten. Grundsätzlich muss ich ja sagen ist eine Verlängerung nicht in Ordnung wenn du statt des PK Spiels anderen Spielen den Vorrang gibst, siehe Fallout Shelter und LBP 2.

Ok mache mich auf Abnehmersuche

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb SebbiX:

Geht an squallrb

Danke für für die Bereitstellung :D

Alles klar, ist notiert :). Möchtest du denn nochmal an das Ende der Kette gesetzt werden?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Savyna:

Alles klar, ist notiert :). Möchtest du denn nochmal an das Ende der Kette gesetzt werden?

Lol ne lass mal

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb SquallRB:

Platin gestern erreicht und das Spiel heute an Steph verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen.

Glückwunsch zur Platin :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Steph:

Spiel ist angekommen. Auf zum zweiten Versuch, diesmal ohne Schusseligkeit :biggrin:

Das klappt bestimmt ^_^. Viel Spaß dabei :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...