Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10Millon Challenge Heißt ALTEN HEIßt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen. Will zwar die doomsday heist anfangen, brauche aber Kohle. Deswegen will ich erst einmal criminal mastermind für die normalen heists machen. Mit Loyalität und all in Order 12 Millionen summa summarum. Wer Lust hat kann mich adden. Bischen Erfahrung mit den heists wäre angebracht.

 

psnid: shurikn79 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, Blackdasher1993 und Shurikn79 suchen immer noch einen Mitspieler für die 10 Million Heist Challenge. Falls ein fähiger Spieler mit Schwerer Rüstung und gepanzerten Kuruma interesse hat kann er sich bei mir melden.

 

PSN:Wesker560

 

Nach der Challenge stehe ich auch für den Doomsday Heist zur Verfügung.

 

EDIT: Sind voll.

Bearbeitet von Albert Wesker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 19:17 schrieb Albert Wesker:

Ich, Blackdasher1993 und Shurikn79 suchen immer noch einen Mitspieler für die 10 Million Heist Challenge. Falls ein fähiger Spieler mit Schwerer Rüstung und gepanzerten Kuruma interesse hat kann er sich bei mir melden.

 

PSN:Wesker560

 

Nach der Challenge stehe ich auch für den Doomsday Heist zur Verfügung.

 

EDIT: Sind voll.

Moin Wesker. 

 

Sucht ihr evt noch für eure challenge mit dem dommsday heißt einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 19:17 schrieb Albert Wesker:

Ich, Blackdasher1993 und Shurikn79 suchen immer noch einen Mitspieler für die 10 Million Heist Challenge. Falls ein fähiger Spieler mit Schwerer Rüstung und gepanzerten Kuruma interesse hat kann er sich bei mir melden.

 

PSN:Wesker560

 

Nach der Challenge stehe ich auch für den Doomsday Heist zur Verfügung.

 

EDIT: Sind voll.

Ich zitiere mich hier mal selbst. Suche immer noch ein paar Mitspieler für die 10 Millionen Challenge da es mal wieder Probleme mit den anderen Leuten gibt. Falls wer innteresse hat einfach unter meiner PSN melden. Bei zu vielen Spielern machen wir jetzt einfach mehrere Gruppen.

Bearbeitet von Albert Wesker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.5.2018 um 10:16 schrieb BlackProject:

Hallo Leute,

 

gibts hier noch welche, die die 10 Millionen Challenge vom ALTEN Heißt brauchen?

 

Ich wäre bereit euch da zu helfen.

 

Bitte PN oder per PSN Melden.

Hey, ich wäre dabei.   :D   

10 Millionen kann ich sehr gut gebrauchen und die alten Heists kenne ich nur zu gut. Kennst du noch 2 zuverlässige Leute?   :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tony-1991:

Hey, ich wäre dabei.   :D   

10 Millionen kann ich sehr gut gebrauchen und die alten Heists kenne ich nur zu gut. Kennst du noch 2 zuverlässige Leute?   :)   

Danke das du dich meldest, aber siehe mal wann ich das Gesucht habe :D.

 

Das ist schon lange her. Danke aber Trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb deHeru:

Kurze Frage.. 

3 Kollegen und ich wollen die 10mio angehen.. 

Allerdings zählt nur bei dem Host der Zähler "kriminelles Genie" weiter und die anderen bleiben bei 0/26.

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht habt ihr irgendwas nicht beachtet...   :shocked3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...